bisher hatte ich mich nicht vorgestellt. Lag auch daran das ich nicht wirklich darüber erzählen konnte.
Mein Freund war 2015 halbes Jahr Auslandssemster. Dort hat er mich betrogen mit einer Studentin. Im Juni kam er wieder. Wir waren dann hier bereits wieder intim und er hat es mir leider verschwiegen. Aber Frauen sind nicht dumm. Also habe ich solange nachgehakt bis er es mir erzählt hat. 4 Wochen nachdem er wieder da war habe ich meine erste Blasenentzündung bekommen. Mit 29! Das war für mich damals schon komisch und irgendwie wusste ich es hat was mit seinen fremdgehen zu tun. Das war dann wohl auch wo die Vorwarnung der Condylome. Damals wurde noch eine Blasenspieglung gemacht was bestimmt die sache auch nicht verbessert hat. Denn meine jetzige Problemzone ist der Harnröhrenausgang. Das alles habe ich aber erst im Dezember von meiner FA dann erfahren. Ich hatte ihn damals das Fremdgehen verziehen leider. Denn warum auch immer, haben wegen den Blasenentzündungen erst recht mit Kondom verhütet, wurde ich im August 15 schwanger. Schock für beide. Und für ihn so sehr das er mich täglich zur Abtreibung bequatscht hat und ich es wirklich gemacht habe. Dafür schäm ich mich tagtäglich und auch jetzt obwohl es knapp ein Jahr her ist , laufen mir die Tränen runter. Seit Juni 2015 habe ich meine Gesundheit, mein Kind und eigentlich mein Leben verloren. Ich bin weiterhin mit meinen Partner zusammen. Er weis das ich viel Schaden durch Ihn bekommen habe. Die Condylome verhindern natürlich auch eine neue SChwangerschaft, was den Teufelskreis perfekt macht. Ich versuch zwar positiv zu denken aber in letzter Zeit fällt mir das immer schwerer... Vielleicht hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht, wünsch ich zwar niemanden , aber der kann mir gerne schreiben.
Dank Dir Lianny. Das schlimmste ist ich kann außer mit ihm mit niemanden drüber reden, deshalb bin ich auch so unendlich froh das ich das Forum gefunden habe. und das ich hier Möglichkeiten finde wenigstens das eine iwie in den Griff zu bekommen...
Auf jeden Fall bist du äußerst leidensfähig und in meinen Augen zu nachsichtig. Ich hätte dem Clown schon längst die Tür gezeigt. Aber du musst damit klar kommen und hast dich halt anders entschieden.
bisher hatte ich mich nicht vorgestellt. Lag auch daran das ich nicht wirklich darüber erzählen konnte.
Mein Freund war 2015 halbes Jahr Auslandssemster. Dort hat er mich betrogen mit einer Studentin. Im Juni kam er wieder. Wir waren dann hier bereits wieder intim und er hat es mir leider verschwiegen. Aber Frauen sind nicht dumm. Also habe ich solange nachgehakt bis er es mir erzählt hat. 4 Wochen nachdem er wieder da war habe ich meine erste Blasenentzündung bekommen. Mit 29! Das war für mich damals schon komisch und irgendwie wusste ich es hat was mit seinen fremdgehen zu tun. Das war dann wohl auch wo die Vorwarnung der Condylome. Damals wurde noch eine Blasenspieglung gemacht was bestimmt die sache auch nicht verbessert hat. Denn meine jetzige Problemzone ist der Harnröhrenausgang. Das alles habe ich aber erst im Dezember von meiner FA dann erfahren. Ich hatte ihn damals das Fremdgehen verziehen leider. Denn warum auch immer, haben wegen den Blasenentzündungen erst recht mit Kondom verhütet, wurde ich im August 15 schwanger. Schock für beide. Und für ihn so sehr das er mich täglich zur Abtreibung bequatscht hat und ich es wirklich gemacht habe. Dafür schäm ich mich tagtäglich und auch jetzt obwohl es knapp ein Jahr her ist , laufen mir die Tränen runter. Seit Juni 2015 habe ich meine Gesundheit, mein Kind und eigentlich mein Leben verloren. Ich bin weiterhin mit meinen Partner zusammen. Er weis das ich viel Schaden durch Ihn bekommen habe. Die Condylome verhindern natürlich auch eine neue SChwangerschaft, was den Teufelskreis perfekt macht. Ich versuch zwar positiv zu denken aber in letzter Zeit fällt mir das immer schwerer... Vielleicht hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht, wünsch ich zwar niemanden , aber der kann mir gerne schreiben.
lg
Liebe Hope,
lass dich nicht entmutigen. Konzentrier dich auf das, was wichtig ist. Und das bist in erster Linie du . Wenn ich mich recht erinnere, probierst du die Feigwarzen jetzt mit Hilfe der WSM in den Griff zu bekommen. Ich wünsch dir ganz viel Erfolg und Durchhaltevermögen.
boah, das tut mir echt Leid für Dich... zu viele seelische Belastungen und dazu noch die FW... Wünsche Dir auf jeden Fall das es Dir wieder schnell besser geht...
??Alleine Sitzen?? Ein Mensch der Dich zu was drängt (zwingt) kann nicht der/die richtige Sein.
ich weis was du meinst.. Ihm tut das auch wahnsinnig leid. Das fremgehen und das er damals diesen Druck auf mich ausgeübt hat. Nur ändern kann man es jetzt nicht mehr.. Ich fande es mies vom schicksal das auch nur ich diese FW bekommen habe und bei ihm nichts ist. Ich weis das klingt sehr mies aber ich versteh es nicht. Ich bin ihm nicht fremdgegangen darf den scheiß aber ausbaden. Wo ist da bitte die Gerechtigkeit`? Ich kann mir zwar auch gut vorstellen das gerade weil die SS noch mit dazu kam die FW ausgebrochen sind aber man weis es eben nicht. Er meint ja sogar ihm wäre es egal wenn sie bei ihm jetzt auch ausbrechen würden , weil ich habe sie schließlich auch aber letzendlich bringt das unserer Beziehung nicht wirklich etwas. Aber das Forum stimmt mich positiv. Ich will auf jeden fall jetzt die WSM durchziehen und alles möglich ausprobieren die dinger loszubekommen. Muss auch noch iwie mein Immunsysten stärken... lg