. . . aber jetzt, meine lieben leidensgenossen, trau ich mich, meine erfolgsgeschichte zu schreiben. weil genau jetzt ist es 1 jahr her, seit sich die letzte feigwarze verabschiedet hat. Begonnen hat es im sommer 2015 mit einigen warzen um den after. Mein arzt riet mir zur operation, meine gynäkologin auch. Ich war verzweifelt. Zuerst probierte ich es mit tafelkreide, hat mir schon einmal bei einer warze auf dem finger geholfen, trocknet das ding total aus, bis es abfällt. Das hat aber in diesem bereich nicht funktioniert. Dann hab ich glücklicherweise dieses forum gefunden und gleich mit der WSM begonnen. 2x täglich ordentlich behandelt, dazwischen zinksalbe oder neo ballistol, je nach befinden bzw. hautbeschaffenheit. Grünen tee getrunken, propoliskapseln, immun 44 kapseln, thuja globuli . . . das ganze programm und sehr konsequent! Nach ca. 2 monaten waren alle weg, bis auf eine, die war echt hartnäckig! Auf anraten von schweini sah ich mich im forum nach anderen behandlungsmethoden um. Ich fand für mich aspirin. ein paar tabletten in wenig wasser aufgelöst, einige tropfen teebaumöl dazu, damit es nicht bröckelt. 2x täglich, 3 tage behandelt, wobei es am dritten tag schon gebrannt hatte wie feuer und wund + offen war. dann nur mehr zinksalbe und ballistol. weg war sie dann bepanthen geschmiert, bis alles wieder verheilt war. Das war meine methode, wobei ich weiß, dass jeder seine individuelle methode findet.
Allen betroffenen wünsche ich durchhaltungsvermögen und vor allem viel erfolg. . . . und vielen, vielen dank an die administratoren.
sunny
ps. meine beiden kinder hab ich HPV impfen lassen.
ich freu mich auch ich freu mich auch ich freu mich sooooooooooo
hey other_side,
du schaffst das, durchhalten, . . . und irgendwann lese ich dann deine erfolgsgeschichte
übrigens . . . ich hab die rotlichtlampe vergessen, wirklich angenehm + wohltuend war meine tägliche belohnung nach der abendlichen tortour: im bett liegen, fernseher, ein achterl rotwein (ich meinte grüntee) + die wohlige wärme der rotlichtlampe, entspannung pur
Hey, Ich freue Mich sowas lesen zu können ! Freue mich!! ich finde dein Beitrag suoer, weil es 1J bei dir her ist und die Heilung zuverlässiger ist als ein Bericht der nach 3 Monaten nach Behandlung berichtet wird. Natürlich ist jeder Erfolgsbeitrag super!! Aber das macht mehr Mut zu lesen dass jemand seit 1 Jahr Fw frei ist
Du hast ja Zinksalbe benutzt wegen der Wunde wenn ich das richtig gelesen habe. Kann man nicht auch daraus erschließen das die Zinksalbe vielleicht auch gegen Fw hilft?
Zitat von Hosenscheisser Du hast ja Zinksalbe benutzt wegen der Wunde wenn ich das richtig gelesen habe. Kann man nicht auch daraus erschließen das die Zinksalbe vielleicht auch gegen Fw hilft?
Hallo
Nein, tut sie nicht. Zumindest ist sie nicht zur Behandlung der Fw geeignet.
Zitat von Hosenscheisser Du hast ja Zinksalbe benutzt wegen der Wunde wenn ich das richtig gelesen habe. Kann man nicht auch daraus erschließen das die Zinksalbe vielleicht auch gegen Fw hilft?
Hallo
Nein, tut sie nicht. Zumindest ist sie nicht zur Behandlung der Fw geeignet.
Uiuiui!!!
Die Zinksalbe ist ein ganz wichtiger Bestandteil der WSM und sorgt dafür, dass der Haut (und somit den Feigwarzen (auch Feuchtwarzen genannt) die Feuchtigkeit entzogen wird.
LG Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
Ich habe die Frage so verstanden daß die Zinksalbe alleine dazu taugt die Feigwarzen zu bekämpfen. Und das kann ich definitiv nicht bejahen. Teil des Gesamtpakets ja, alleinige Behandlungsmethode a la nur durch Zinksalbe gehen die Warzen weg definitiv nein.