ich bin seit etwa fünf Jahren von Feigwarzen geplagt und habe nun erste Erfolgserlebnisse mit der Methode! <3
Was mich aber interessiert ist, ob jemand wirklich dauerhafte Erfolge also über Monate oder sogar Jahre gehabt hat? Man sagt ja, dass das Virus in einem steckt und mit der Warzenschweinmethode wird nur oberflächlich behandelt.... Hat jemand wirklichen dauerhaften Erfolg über einen ganz langen Zeitraum?
ich bedanke mich für das tolle Forum und auch für eure Antworten
Es ist durchaus möglich den Warzen mit der WSM Herr zu werden. Dies erfordert allerdings eine konsequente und oftmals auch längerfristige Behandlung. Wenn du dir die Mühe machen magst hier im Forum ein wenig herumzulesen wirst du viel Wissenswertes für dich entdecken können. Das ist definitiv gut angelegte Zeit. Es gibt sogar die Möglichkeiten verschiedene Methoden zu kombinieren und auf deine speziellen Bedürfnisse abzustimmen.
Und man sagt ja daß das Virus in einem steckt und die WSM nur oberflächlich behandelt? Wer ist dieser "man" der das sagt? Enttäsuchte "Experten" aus dem Med1 Forum? Menschen die Unzufrieden sind weil sie ihre Warzen nicht innerhalb von 24h loswurden? User, die hier nicht jede Frage persönlich per Mail beantwortet bekommen haben? Das soll jetzt kein Angriff sein aber das würde mich wirklich interessieren.
fünf Jahre Ich glaube das jeder seine eigene Behandlungsmethode finden muss, ob WSM, GTV oder oder..... Was natürlich ganz wichtig ist, dass man die Behandlung über einen sehr langen Zeitraum konsequent durchzieht... Es wird immer wieder kleinere Rückschläge geben, aber der Erfolg Warzenfrei zu sein, wird kommen...
Naja die Feigwarzen werden ja dem HPV Virus zugeschrieben und dieses bekommt man nicht durch eine oberflächliche Behandlung weg. Man kann die Symptome, also die Warzen an sich bekämpfen aber das Virus bleibt sagt mein Hausarzt. Es steckt wohl in einem das HPV-Virus.
Deswegen würde mich auch interessieren ob jemand wirklich seit Jahren erfolgreich ohne Feigwarzen ist oder ob es dann doch bei allen so ist, dass sie nach einigen Monaten oder Jahren wieder auftauchen.... Wie ist es bei euch? Vllt hat ja das Warzenschwein welcher ja der Pionier dieser Methode mit Apfelessig, Salz und Co ist seit der Anwendung seiner Methode keine Probleme mehr Oder kommen sie auch bei ihm wieder?! Er hat mal vor langer Zeit geschrieben, dass seine Methode evtl so erfolgreich ist weil auch die sogenannten Schläfer bekämpft werden.
Ich habe viel dazu gelesen aber eine richtige Aussage von jemandem der Seit Jahren oder zumindest seit vielen Monaten warzenfrei ohne Rückfall ist habe ich eben noch nicht gelesen. Und deswegen frage ich die, die schon lange gegen Feigwarzen kämpfen und vllt kann ja auch mal jemand davon berichten eben über einen längeren Zeitraum also über Jahre warzenfrei zu sein....?! Gerade das Warzenschwein hat ja die längste Erfahrung mit seiner Methode und seine Erfahrung über den dauerhaften Erfolg wäre schön...
Ich bedanke mich für die Antworten und wünsche euch einen schönen Abend
Zitat von MrtraurigSchön das so schnell geantwortet wird
Nimmst Du Dir auch genügend Zeit zum Lesen und Verstehen?
ZitatNaja die Feigwarzen werden ja dem HPV Virus zugeschrieben und dieses bekommt man nicht durch eine oberflächliche Behandlung weg. Man kann die Symptome, also die Warzen an sich bekämpfen aber das Virus bleibt sagt mein Hausarzt. Es steckt wohl in einem das HPV-Virus.
Das stimmt so nicht. Mehr dazu im entsprechenden Unterforum, wenn Dir etwas daran liegt.
Zitat Vllt hat ja das Warzenschwein welcher ja der Pionier dieser Methode mit Apfelessig, Salz und Co ist seit der Anwendung seiner Methode keine Probleme mehr Oder kommen sie auch bei ihm wieder?!
Lieber Mr. Traurig... Deine erste "Amtshandlung" hier im Forum war eine private Nachricht an mich. Unter anderem mit genau dieser Frage. Ich habe Dich darauf aufmerksam gemacht, dass private Mails an Admins und Moderatoren unbeantwortet bleiben, da es schließlich das Forum für solche Dinge gibt. Ausnahmsweise habe ich Dir trotzdem in aller Kürze genau diese Frage beantwortet.
ZitatEr hat mal vor langer Zeit geschrieben, dass seine Methode evtl so erfolgreich ist weil auch die sogenannten Schläfer bekämpft werden.
Wann und wo hat er das?
ZitatIch habe viel dazu gelesen aber eine richtige Aussage von jemandem der Seit Jahren oder zumindest seit vielen Monaten warzenfrei ohne Rückfall ist habe ich eben noch nicht gelesen. Und deswegen frage ich die, die schon lange gegen Feigwarzen kämpfen und vllt kann ja auch mal jemand davon berichten eben über einen längeren Zeitraum also über Jahre warzenfrei zu sein....?! Gerade das Warzenschwein hat ja die längste Erfahrung mit seiner Methode und seine Erfahrung über den dauerhaften Erfolg wäre schön...
Es gibt mittlerweile eine Menge Berichte (gerade heute noch) von ehemaligen Betroffenen, die schon seit längerer Zeit frei von Feigwarzen sind. Du findest einige im Unterforum "Erfolgsgeschichten".
LG Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)