da ich doch ein paar Gedankenprozesse habe, die ich gerne niederschreiben möchte, starte ich mit einem kleinen "Tagebuch". Bei meiner Behandlung mit der WSM hatte ich bisher keine direkten ERfolge aber zumindest Veränderungen. Anders als bei den anderen mittelchen (Veregen, Aldara). Aufgrund meines Lebensstils stellt auch Stress (der für mich eigentlich positiv ist), meine Ernährung und auch Sport eine Rolle. Deshalb werdei ch deiese drei Punkte ebenfalls mit in meine Beiträge aufnehmen.
Die ersten Tage übernehme ich aus einem anderen Thread den ich unter Leidensgeschichten erstellt hatte.
Tag 3: Also ich habe vor 3 Tagen, direkt am Tag meines Postes wieder begonnen gegen meine kleinen Mitreisenden vorzugehen. Da beim letzten mal die WSM alle Schläfer eliminiert hatte, gings auch dieses mal damit weiter.
WSM Tag eins war erstmal relativ unspektakulär. Prozess bekannt und auch schnell durchgeführt. Schon am Abend nach dreimaligem Anwenden, haben sich zwei der Warzen verdunkelt. Naja kann aber auch nur gefühlte Veränderung sein. Wer weis das nach so kurzer Zeit schon. Sportlich gings, ich fange langsam an, paar Klimmzüge, Liegestütze, man muss es nicht übertreiben, langsam herantasten sollte erstmal reichen.
Am zweiten Tag jedoch waren die beiden dunklen mit einem leichten Grind überzogen. Naja ich freu mich jetzt erstmal, kan naber nicht einschätzen was jetzt der Auslöser dafür war. Ist einfach noch viel zu kurz um da überhaupt was sagen zu können. Ansonsten auch da erstmal nix spektakuläres. Durch die Arbeit konnte ich nur 2 mal am Tag schmieren. Habe abends dann versucht mir nen Wickel um meinen bestes Stück zu machen, getränkt mit dem Zeug. Das aht weder gehalten noch hatte ich Lust mir meine Bettwäsche einzusauen und beschlossen, dass die Variante nicht praktikabel ist. Wir belassen es vorerst beim schmieren. Ein was ist aber mal wieder scheise gelaufen... Süßigkeiten am Abend in Kombination mit Hunger -.- So ein Mist! Sportlich konnte ich mich gestern kaum betätigen. Keine Zeit gehabt. Privat nach der Arbeit viel zu erleidgen gehabt. Obwohl es Sonntag war.
Am Tag drei jedoch, sprich jetzt heute, nach dem ersten mal schmieren am Morgen, das altbekannte Symptom. SCHEISE brennt das! Ich hatte dieses Gefühl schon total vergessen. Ich hab das Gefühl jemand hält mir nen Lötkolben an den Schniedel. Schmerz lass nach. Gesagt getan. Ich hab dann statt drei mal weil ichs jetzt endlich wissen will, vier Runden geschmiert. War nen gutes Gefühl, mal mehr zu tun als "vorgegeben". Jetzt heist es erstmal wieder was tun. mehr Berichte ich die kommenden Tage .
Tag 3: Ergänzung Ich hab heute das brennen wieder entdeckt. An für sich ja erstmal ok. Aber es zwiebelt ordentlich, hätte Lust aufzuhören! War heute insgesamt auch kein guter Tag. Kaum etwas sinnvolles heute gemacht, mal abgesehen von Wäsche waschen . Von einem Kunden heute sitzen gelassen worden. Motivation = 0. Zu wenig getrunken, kein Sport. Lief also heute garnicht. Aber ich schmiere jetzt dann gleich das dritte mal. Ich habe wie gestern schon erste Anzeichen einer Veränderung entdeckt. Ich glaub ja immernoch das ich mire vieles einfach einbilde, aber... 2 haben einen dunklen Punkt oder Grind. 3 die auf die Kryogene Arbeit meines Doktors angesprochen haben, wurde flacher, nichtmehr so hart und sind anders gewesen nach der Behandlung. Ich möchte behaupten größer aber weicher. Diese Teile haben sich mittlerweile ebenfalls verändert. Sie wirken aufgeweicht. Haben drum herum weiße Punkte. Also nicht als wären sie gemalt sondern eher als wäre die Haut zu lange im Wasser gewesen. Als wäre Hornhaut weich geworden. Ich empfinde das jetzt erstmal als gut, bilde mir aber vermutlich das nur ein. Nach drei Tagen ist das glaub ich auch noch nicht wirklich was. Aber warten wir ab. Eine Weitere, die von meinem Arzt als defintives Folikel ausgemacht wurde... wächst, hat nen Punkt und verändert sich. Sie wird höher, hat nen Grind mit Punkt, keine Ahnung was das jetzt wieder zu bedeuten hat. Mich irritieren sowieso diese unterschiedlichen Formen wie die Einzelnen darauf reagieren. Also ich weiß jetzt noch nicht was da jetzt positiv und was da negativ ist und vorallem weiß ich nicht, was da Einbildung ist und was nicht. Ich mach einfach mal weiter und hoffe das beste
Tag 4: Mein Körper hat gestern schon nach einem Bad verlangt. Heute habe ichs ihm gegönnt. Heißes Wasser eingelasse nund bis zum Bauch etwa reingesetzt. Ich habe es auch gemacht, wei lich gestern abend schon festgestellt habe, das sich schläfer zeigen. Heute morgen waren sie dann endgültig da. Rund 30-40, ich kanns garnicht zählen, schwarze oder braune Punkte keiner größer als nen Millimeter. Es scheint darunter offene Haut zu liegen. Aus diesem Grund kratze ichs nicht ab. Gebaden habe ich trotzdem um herauszufinden was mit den 3 großen anderen Warzen passiert. Ich habe drei Stück die großflächiger durch die kryogene Geschichte wurden, aber dafür weicher. Diese sind schon seit gestern eine weise Landschaft, als wäre es nur tote Haut. Durchs baden kamen die Areale zum Vorschein, scheinbar wirklich tote Haut... Alles weis, lies sich beim drüberstreichen teilweise sogar leicht entfernen. Aber auch da hab ich mich gezügelt. Ich lass mich jetzt erstmal trocken und dann wird geschmiert, auch wenns brennt. Zum Thema Arbeit habe ich gestern schon die ersten Schritte unternommen. Ich habe mir einer Partnerin in einem Projekt gemeinsam die Entscheidung getroffen, dass wir uns stärker das Organisatorische übernehmen und raus aus dem operativen Geschäft gehen. Da heute Abend eine entsprechende sitzung stattfindet, werde ich dort die ersten Aufgaben an andere übergeben. In den kommenden Sitzungen, wird es dann weitere Veränderungen geben. Das schöne dabie ist. Es ist bei diesem Projekt ein Ziel in Sicht. In knapp 11 Monaten wird das Projekt auslaufen und ich habe einen Klotz weniger. Viel Zeit aber wenn ich schon vorher meine Arbeit sukzessiv herunterfahre wird es wohl schon früher aufhören. Ziel für heute ist erneut ein wenig Sport, vorwiegend Muskeln. Süßigkeiten sind heute keine geplant. Die letzten zwei Tage habe ich auch gemerkt, dass ich wenn ich Süßigkeiten mlöchte eigentlich nur Hunger habe. Deshalb habe ich mir Zeit für Essen genommen. Adurch ging es vorallem gestern sehr gut. Mal von der Schokolade zum Kaffee abgesehen Unterm Tag hab ich dann ein zweites mal geschmiert. Danach folgten zwei Termine. Als ich abends heim kam, war mir ersten nichtmehr nach Einschmieren mit der WSM und mir tat dort auch alles weh. Er ist teilweise rot und die Schläfer werden mehr. so richtig, richtig mehr. Das sind wirklich zwei bis drei große Beete. Ich kann sie nichtmehr zählen. Darunter befindet sich offene Haut, ich werde einfach einmal aussetzen. Ernährung, habe ich gemerkt wie abhängig ich von Zucker bin. Ich habe die Tafel Schokolade einfach gebraucht.
Heute am 9.11. ist Tag 5: Heute morgen hatte ich die Hoffnung das einige Schläfer abfallen, doch da tat sich noch nichts. Also gabs ne Runde Pflege mit der WSM. Das Brennen ist unverändert. Zur Mittagszeit, habe ich gemerkt, dass die Schläfer sich lösen, es spannt dort nichtmehr so extrem. Es ist reine glatte Haut darunter. Ein sehr gute s Zeichen. Es kommen jedoch neue Schläfer an anderer Stelle (dickere Haut) dazu. Ich seh das alles aber positiv. Die Bestandswarzen sind reichtlich unbeeindruckt, bis auf wenige Ausnahmen. Manche sind nichtmehr weis und wieder normal, aber dafür traten direkt im Umfeld die Beete zum Vorschein. Also alles in allem kann ich nicht wirklich was sagen und muss einfach mal abwarten bis die Schläfer sich verzogen haben. Sport gibts heute evtl. ne Runde schwimmen. Das hat mir früher Spass gemacht, wieso nicht heute auch wieder. Bei der Ernährung merke ich wie unzufrieden ich bin. Natürlich gibt es ein Mittagessen und Abendessen, aber es beriedigt mich einfach nicht. Mir fehlt einfach Zucker. Das merke icha nmeiner Konzentration. Blos wo ist da der Mittelweg? Nunja heute Abend oder Morgen kann ich evtl. mehr berichten. Ernährung
ZitatIch hab heute das brennen wieder entdeckt. An für sich ja erstmal ok. Aber es zwiebelt ordentlich, hätte Lust aufzuhören! War heute insgesamt auch kein guter Tag. Kaum etwas sinnvolles heute gemacht, mal abgesehen von Wäsche waschen .
Kennst Du Neo Ballistol? Das kannst Du gegen das Brennen auftragen. Falls die Mischung zu stark brennt, kannst Du auch etwas mehr Neo Ballistol in die Lösung geben. Oder ich habe auch oft Propolissalbe verwendet. Manchmal hat mir auch Kühlen vor dem Auftragen geholfen. Das hat die Haut unempfindlicher gemacht (natürlich den Kühlbeutel nicht direkt auf die Haut legen und aufpassen, dass Du keine Blaseninfektion bekommst). Jetzt bloss nicht aufgeben.
ZitatZum Thema Arbeit habe ich gestern schon die ersten Schritte unternommen. Ich habe mir einer Partnerin in einem Projekt gemeinsam die Entscheidung getroffen, dass wir uns stärker das Organisatorische übernehmen und raus aus dem operativen Geschäft gehen. Da heute Abend eine entsprechende sitzung stattfindet, werde ich dort die ersten Aufgaben an andere übergeben. In den kommenden Sitzungen, wird es dann weitere Veränderungen geben. Das schöne dabie ist. Es ist bei diesem Projekt ein Ziel in Sicht. In knapp 11 Monaten wird das Projekt auslaufen und ich habe einen Klotz weniger. Viel Zeit aber wenn ich schon vorher meine Arbeit sukzessiv herunterfahre wird es wohl schon früher aufhören.
Ich finde es super, hast Du schon erste Schritte unternommen. Weiter so!
Neo Ballistol ist in der Mischung schon enthalten. Ich werdea ber den Anteil beim heutigen bzw. morgigien mischen erhöhen. Das Brennen ist immer nur im Moment des auftragens. Ich vermute das es durch die offenen Stellen bzw. die Grinde kommt bei dem das Essig eintreten kann. Danach ist alles wieder gut, nur halt etwas empfindlich. Zinksalbe nutze ich allerdings keine mehr, war einfach zu unangenehm wenn ich unterwegs war. Will WSM weiter nutzen, wenn ich Zeit zuhause und keinen Termin habe. Will aber heute für unterwegs mich bei der Vitamin C Paste einlesen. Jetzt dann ...
Bei der WSM ist das normale das da plötzlich so viele auftreten und da drunter offene Haut ist, sind das jetzt Schläfer oder reagiert meine Haut einfach nur auf irgendwas in dem Mittel? Schwierig zu sagen.
Sitzung ist im übrigen perfekt gelaufen. Meine Stellvertreterin hat mein Worte 1zu1 unterschrieben. Durch die Weitergabe von Aufgaben waren einige sogar ganz froh, dass sie stärker eingebunden werden. Andere hätten am liebsten gekotzt . Aber insgesamt ein erster Schritt. Heute Abend werde ich jedoch ein anderes Amt übernehmen. Das Amt wird keine großartige Mehrarbeit bringen als ich sowieso schon habe. Es ist vielmehr ein Titel auf dem Papier und gilt erst ab kommendem Jahr.
Zitat von Buzz Zinksalbe nutze ich allerdings keine mehr, war einfach zu unangenehm wenn ich unterwegs war.
Hallo Buzz,
dann möchte ich Dir an dieser Stelle sagen, dass dies die Wirksamkeit der Methode mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit sehr einschränken wird.
LG Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
ja leider. War aberw ie gesagt nicht praktikabel. Bei meiner Arbeit ist es dann eher unangenehm wenn die Unterhose hängen bleibt an der Creme. Ist einfach störend. Deswegen musste ich damit leben das es einfach nicht geht.