ich nehme jetzt seit ca 6 Wochen Veregen. Bin jetzt bei der 2. Tube . Creme 2x täglich, am Wochenende auch 3x. Anfänglich, so die ersten 2 1/2 Wochen hat sich alles nur entzündet, aber noch nicht vermehrt. Ab der 3. Woche hat eine richtige Explosion stattgefunden. Ich hab die FW nur rechts und anfangs nur an den äußeren Schamlippen. Mittlerweile auch auf den Inneren, allerdings auch hier nur rechts. Ich hab momentan das Gefühl einzelne FW gar nicht mehr erkennen zu können, sondern nur einen einzigen, weißen Teppich. Ich habe Angst das die Dinger sich auch innerlich zeigen könnten, denn sie wachsen immer näher Richtung Scheideneingang. Den nächsten Kontrolltermin bei der Frauenärztin bekam ich erst für Ende Januar. Trotz das ich erwähnte das es eine Kontrolle wegen der Condylome sein soll. Die Dinger wären ja keine große Sache, bekam ich zu hören. Im übrigen will sie mir auch keine weitere Tube veregen verschreiben. Zumindest nicht auf Kassenrezept. Ich weiß das die FW sich durch Veregen vermehren, aber die letzten tage bin ich in einem totalen Tief. Muß nur noch weinen, informiere mich extrem viel darüber, versuche mich an ERfolge anderer wieder hochzuziehen. Und dann muß ich die Salbe auftragen und es kostet mich immer mehr Überwindung über den Vergrößerungsspiegen das Elend anzusehen um es behandeln zu können. Beim Duschen spül ich immer einzelne Hautschuppen, vermute ich mal, mit ab, aber ganze Warzen habe ich noch keine verloren. Ich habe SChmerzen und es juckt. Mittlerweile kann ich dadurch auch nur noch wenig schlafen. Habe mir jetzt Apfelessig, Propolis Kapseln+Salbe, Zinkkapseln+Salbe, Neo Ballistol und einen Haartrimmer bestellt. Nicht nur die FW wachsen da unten . Ich möchte halt etwas zurückstutzen, weil ich denke das so auch das Ganze besser zu behandeln ist. Ich habe allerdings etwas Angst mit dem Apfelessig da dran zu gehen. Was schlagt ihr vor. Veregen und Warzenschwein-Methode kombinieren oder besser erst auf Veregen setzen? Sind die Reaktionen auf die Salbe noch normal? Und ab wann müßte eine Veränderung auftreten und wie müßte diese aussehen? Ist das richtig das sich immer nur oberste Warzenschichten ablösen und nie eine ganze Warze? Oder sind das gar keine Warzenschichten, sondern ist das nur die Salbe die man da abspült?
Ich danke euch jetzt schon mal für eure Antworten und hoffe das ich dadurch wieder etwas klarer werde.
Ach ja! Kann mir jemand beantworten warum nur rechts die FW auftreten? Sollte ich auch die linke Seite mit Veregen behandeln um mögliche Schläfer hervorzuholen oder erstmal besser nicht? Kann es sein das das Virus sich nur rechts befindet oder ist das völlig irrelevant?
ich möchte mal versuchen, dir zu antworten, weil dein Gemütszustand mich stark an meinen zu Beginn meiner Behandlung erinnert.
Zitat von bine-76Ich weiß das die FW sich durch Veregen vermehren, aber die letzten tage bin ich in einem totalen Tief. Muß nur noch weinen, informiere mich extrem viel darüber, versuche mich an ERfolge anderer wieder hochzuziehen. Und dann muß ich die Salbe auftragen und es kostet mich immer mehr Überwindung über den Vergrößerungsspiegen das Elend anzusehen um es behandeln zu können. Beim Duschen spül ich immer einzelne Hautschuppen, vermute ich mal, mit ab, aber ganze Warzen habe ich noch keine verloren
Du kannst mir glauben, dass ich genauso verzweifelt war, innerlich nervös, immer wieder gedacht, dass ich das nicht ertrage,, rund um die Uhr die Gedanken bei dem Mist!!!! Der Begriff GESCHLECHTSKRANKHEIT hat mich waaaaaaahnsinnig gemacht, bis ich begriffen habe, dass es eine HAUTkrankheit - halt nur am Geschlecht ist.
Als ich im Juli bemerkte, dass ich wieder neue bekam, fing ich mit der WSM Methode an. Großflächig überall-3x täglich. Was da zutage kam, hat mich noch mehr runtergezogen. Panik, Ekel, angewidert usw. Aber ich hatte damit innerhalb von fünf Wochen gaaaaaanz große Fortschritte gemacht. Hätte ich nicht einen inneren Befall bemerkt, wäre ich sicherlich nach einigen weiteren Wochen damit durch gewesen! Aber weil dem so war, machte ich weiter mit der GTV (selbst hergestelltes veregen). Weil ich zu der Zeit ja gar keine voll ausgewickelten FW mehr hatte, kann ich dir nicht sagen, wie veregen auf bestehende Warzen wirkt. Dass ganze Warzen so abfallen, kann ich mir auch nicht ganz vorstellen. Aber dazu werden dir bestimmt noch veregen Experten etwas sagen können!
Zitat von bine-76Habe mir jetzt Apfelessig, Propolis Kapseln+Salbe, Zinkkapseln+Salbe, Neo Ballistol und einen Haartrimmer bestellt.
Gut so! Der Siegeswille muss größer sein, als deine Verzweifelung!!!!!! Die Wut auf den Mist hat mich immer die teilweise heftigen Schmerzen ertragen lassen!
Ich erkenne bei dir aber auch schon gute Fortschritte:
Zitat von bine-76Mittlerweile auch auf den Inneren, allerdings auch hier nur rechts. Ich hab momentan das Gefühl einzelne FW gar nicht mehr erkennen zu können, sondern nur einen einzigen, weißen Teppich.
Prima! Der weiße Teppich werden die Schläfer sein, die du durch veregen hervorgeholt hast und nun vernichtest! Weiter so!!!
Zitat von bine-76Ich habe allerdings etwas Angst mit dem Apfelessig da dran zu gehen. Was schlagt ihr vor. Veregen und Warzenschwein-Methode kombinieren oder besser erst auf Veregen setzen?
Angenehm ist es sicherlich nicht, im genitalbereich mit Essig rumzudoktern, aber der Schmerz wird weniger. Du gewöhnst dich quasi daran. Ich finde deine Idee nämlich gut. Ich würde ein paar Wochen 3 Mal täglich mit der WSM die im pdf beschriebene Prozedur tätigen und je nachdem wie es sich entwickelt evtl nochmal eine zeitlang die GTV schmieren. Wenn durch die WSM alles bereits bekämpft wäre-umso besser!
Zitat von bine-76Und ab wann müßte eine Veränderung auftreten und wie müßte diese aussehen?
Mit einem musst du dich aber noch anfreunden, liebe Bine! Nicht schön, aber leider wahr: GEDULD ohne Ende!!! Ich hatte die auch nicht....aber sie wurde von Minierfolg zu Minierfolg immer größer! Ich selbst bin auch noch von meiner Erfolgsgeschichte entfernt, aber bin gerade wieder frohen Mutes, es bald gepackt zu haben!
Zitat von bine-76Ach ja! Kann mir jemand beantworten warum nur rechts die FW auftreten? Sollte ich auch die linke Seite mit Veregen behandeln um mögliche Schläfer hervorzuholen oder erstmal besser nicht? Kann es sein das das Virus sich nur rechts befindet oder ist das völlig irrelevant?
Mit der WSM überall und großflächig!!! Ob rechts oder links ist dem Virus leider scheiß egal! Der nimmt mit, was ansteckbar ist
Zitat von bine-76Ach ja! Kann mir jemand beantworten warum nur rechts die FW auftreten? Sollte ich auch die linke Seite mit Veregen behandeln um mögliche Schläfer hervorzuholen oder erstmal besser nicht? Kann es sein das das Virus sich nur rechts befindet oder ist das völlig irrelevant?
Mit der WSM überall und großflächig!!! Ob rechts oder links ist dem Virus leider scheiß egal! Der nimmt mit, was ansteckbar ist
Hi Zusammen,
kann ich nur zustimmen.... wenn es geht überall, auch da wo keine sind...
Möchte mich bei euch für eure Antworten bedanken. Ich dachte zuerst ich Salbe nur rechts, weil ich will ja keine schlafenden Hunde wecken.:) Ich weiß auch nicht ob ich erstmal nur rechts weiter machen soll, weil dieses Fremdkörpergefühl wenn man am Tag unterwegs ist, ist schon mega eklig auf nur einer Seite.:) Ich lege nach der Behandlung immer eine Kompresse darauf um eigentlich zu verhindern das die Wäsche sich verfärbt. Nun ist mir beim wechseln dieser öfters aufgefallen das das sch.... Ding im Slip sich auf Wanderschaft macht.:) Wenn ich dadurch auch noch meinen Allerwertesten infiziert habe drehe ich durch. Da creme ich jetzt aber nicht auch noch rum. Vorne ist schon peinlich genug mit zum Arzt zu gehen, da muß der da hinten nicht auch noch rumdoktorn.:) Ist die GTV Methode eine wirksame Alternative falls ich kein Veregen mehr verschrieben bekomme?
Zitat von bine-76Möchte mich bei euch für eure Antworten bedanken. Ich dachte zuerst ich Salbe nur rechts, weil ich will ja keine schlafenden Hunde wecken.:) Ich weiß auch nicht ob ich erstmal nur rechts weiter machen soll, weil dieses Fremdkörpergefühl wenn man am Tag unterwegs ist, ist schon mega eklig auf nur einer Seite.:)
zu Beginn einer Behandlung sollte man großflächig einschmieren, um die Schläfer zu wecken.... Es bringt dir ja nix, wenn rechts alles weg ist und dann links alles kommt...
Zitat von bine-76Ich lege nach der Behandlung immer eine Kompresse darauf um eigentlich zu verhindern das die Wäsche sich verfärbt. Nun ist mir beim wechseln dieser öfters aufgefallen das das sch.... Ding im Slip sich auf Wanderschaft macht.:) Wenn ich dadurch auch noch meinen Allerwertesten infiziert habe drehe ich durch.
Ich habe mir einen 10'Pack Baumwollunterwäsche gekauft.... die werfe ich dann weg, wenn ich die FW's losgeworden bin... Wenn ist der Virus sowieso, schon alleine durch Kleidung, Duschen, Abtrocken verteilt.... also mach dich erst mal nicht verrückt
Zitat von bine-76Da creme ich jetzt aber nicht auch noch rum. Vorne ist schon peinlich genug mit zum Arzt zu gehen, da muß der da hinten nicht auch noch rumdoktorn.:) Ist die GTV Methode eine wirksame Alternative falls ich kein Veregen mehr verschrieben bekomme?
Veregen sollte man ca. 16 Wochen lang Behandeln. Die GTV-Methode IST eine wirksame Alternative!!