Hallo meine Eine Warze ist jetzt seit 3 Wochen nicht mehr vorhanden ! Bzw ist abgefallen diie zweite mini Warze ist auch aktuell nicht mehr da ! Wie soll ich nun weiter behandeln ? Großglockner mit WSM oder erstmal abwarten ? Der Juckreiz ist allerdings noch ziemlich stark ! Gerade heute da ich es mal ein bisschen mit Teebaumöl eingeschmiert habe ! Über einen Rat wäre ich sehr dankbar !
Hallo Ich habe sie einfach weiter mit Essig betupft ! Beide wurden weiß anschließend dunkel und sind dann wie Borke abgegangen ! Dadrunter war dann ein kleines Loch und die Stellen haben höllisch gejuckt ! Bis heute ist immer noch nichts Neues zu sehen ! Jetzt Frage ich mich jeden Tag ob ich die WSM anwenden soll oder nicht und wenn ja wie lange ?!
wenn sie weg sind, sind sie weg. Wozu also einen Ausbruch von Schläfern riskieren? Falls doch noch neue kommen sollten, kannst Du immer noch überlegen wie Du vorgehst.
LG Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)