ich habe immer wieder die WSM probiert und damit auch Erfolge gehabt aber nur bei den Schläfern. Die anderen ließen sich davon nicht beeindrucken. Deshalb wollte ich jetzt die WSM und Vergen Schiene fahren. Allerdings frage ich mich, wie ich das in Kombination anwenden soll.
Erst WSM und danach alles etwas trocken tupfen und dann die Veregen auftragen? Wie habt ihr das gemacht und wie waren eure Erfolge?
Da ich bisher weder Veregen noch die GTV benutzt habe kann ich dir diesbezüglich nur den Tipp geben hier mal die verschiedenen Threads im Forum zu durchstöbern. Da wird es bestimmt einige geben die beides angewandt haben. Wenn ich mich nicht täusche ist es sogar im Behandlungsstrang unseres Gastgebers zu finden.
Wie ich aus deiner Leidensgeschichte rausgelesen habe hast du sowohl Veregen als auch Aldara erfolglos ausprobiert. Du schriebst zudem daß du beruflich mit Menschen in Kontakt bist. Fällt dort der WSM Geruch nicht auf? Ich hatte ihn jedenfalls ständig in der Nase hängen. Sollte das bei dir nicht der Fall sein spricht gewiss nichts gegen eine weitere Anwendung.
Vielleicht wäre eine Behandlung mit Vitamin C etwas um die Bestandswarze(n) zu eliminieren? Auch wenn deine Zeit nach eigenem Bekunden knapp bemessen ist solltest du sie dennoch investieren und dich hier über die veschiedenen Behandlungsoptionen ordentlich einlesen und vielleicht auch mla die ein oder andere komplette Behandlungsstory lesen. Ich bin mir sicher daß dort auch etwas für dich dabei ist.
Was die Kombi-Behandlung von Veregen und WSM angelangt, gibt es hier schon Berichte. Es wäre aber schön, wenn sich hier nochmals jemand kurz zu Wort meldet (oder einen Link zu seiner Behandlung postet).
Meine Meinung zu Deiner Krankengeschichte: Der Schlüssel für den Erfolg Deiner Behandlung ist deutlich in dem zu erkennen, was Du über Dein Leben geschrieben hast.
LG und gute Besserung Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
@HastaPaVista: Ich hatte vor einigen Wochen das Forum durchforstet, konnte aber über die Kombianwendung nicht viel ehrausfinden. Ich werde aber das Ganze heute Nachmittag nochmal durchgehen.
Du triffst es auf den Kopf, die WSM fällt natürlich auf. In der Regel stehe nicht direkt an den Kunden dran sondern habe einigen Abstand, aber ich rieche es mehr als deutlich. Also sau unangenehm. War aber leider die bisher einzige MEthode die wirklich was gebracht hat und deswegen will ich da jetzt auch keinen anderen Weg mehr gehen.
Nunja, Aldara, Veregen, Homöopathie habe ich schon probiert. Alle weiteren, klangen für mich nicht weiter sinnvoll bzw. erfolgsversprechend, weshalb ich die anderen Wege nicht gegangen bin. Allerdingsl iegt das auch an meiner Geduld. Ich werde aber deinen Rat befolgen und mich nochmal informieren.
@Warzenschwein: Ich bin glaub ich mit diesem Thread sowieso im falschen Bereich gelandet oder? Ist mir leider zu spät aufgefallen.
Ja den Schlüssel kenne ich denke ich schon selbst, an Ende kann nur ich über das Ergebnis entscheiden. Eine Umstellung meiner beruflichen Situation kommt jedoch aktuell nicht in Frage. Die einige Stellschraube die ich habe ist das Drum herum, also Sport und Ernährung. Nunja ich les mich mal ein .
Dann mal viel Spaß beim Lesen. Ich hoffe daß du etwas für dich gewinnen kannst. Und Vitamin C Paste käme deiner Ungelduld etwas entgegen sofern deine Warzen darauf ansprechen. Bei mir ging jedenfalls in Kombination mit der WSM auf einmal alles im Zeitraffer. Allerdings ersetzt das trotzdem nicht eine langfristig ausgeführte Flächenbehandlung. Du wirst also so oder so Geduld brauchen. Aber vielleicht gibt ein kurzfristiger Behandlungserfolg dir nochmal einen Schub um dich richtig damit auseinaderzusetzen.
Danke dir. Die Anwedung der WSM, Vitamin C etc sinda lle nur äußerlich. Der wichtigste Punkt wird damita ber nicht behandelt und zwar mein inneres. Ich werde also um Homöopathie und einer Umstellung meines Lebens nicht herum kommen. Die äußere Anwendung wäre für mich nur kosmetisch bzw. vielleicht ein Weg wieder ein normales Sexleben zu führen.
Du musst natürlich deinen Weg selbst finden. Bei mir kamen jedenfalls an den mit Vitamin C/WSM behandelten Stellen keine neuen Warzen mehr. Aber du musst natürlich deinen eigenen Weg finden. Stressabbau ist gewiss nicht verkehrt und wenn du an Homöopathie glaubst hoffe ich daß sie dir ebenfalls helfen wird.
Ich denke auch, es macht wenig Sinn, zwischen den Behandlungen wie wild hin und her zuspringen. Die Behandlung braucht nun mal viel Zeit und Ausdauer. Ich habe jeweils eine Behandlung über mehrere Wochen, manchmal sogar Monate, durchgezogen, bevor ich sie omptimiert oder etwas Neues ausprobiert habe. Aaaaber...es hat sich gelohnt, denn nach nun fast zwei Jahren ohne Behandlung bin ich immer noch warzenfrei. Dazu hat es aber 1,5 Jahre Behandlung gebraucht und ich habe kaum einen Tag ausgelassen.
Lange Rede, kurzer Sinn. Probiere etwas aus, was für Dich auch über lange Zeit machbar ist.
Zitat von BuzzDa gebe ich dir Recht. Ich werde mich jetzt dann in die Variante mit Vitamin C einlesen und später die Dinge besorgen.
Bist du mittlerweile warzenfrei? Falls ja was hat am Ende den Erfolg gebracht?
Ja, ich bin seit meiner Behandlung immer noch warzenfrei. Allerdings habe ich auch das Glück von zu Hause aus arbeiten zu können. Deswegen war der Gestank oder andere Nebenwirkungen bei mir nicht das große Thema da ich mich damit nicht viel in der Öffentlichkeit bewegen musste. Dementsprechend habe ich auch exzessiv behandelt. Und es auch manchmal übertrieben, sogar so daß ich einmal abbrechen musste. Da hätten mir mehr Gleichmut und Gelassenheit gut zu Gesicht gestanden. Das Warzenschwein predigt es ja immer wieder, man sollte darauf hören. Auch wenn es inmitten eines akuten Befalls und/oder Behandlungszyklus schwer anzunehmen ist.
Ich habe immer zuerst die normale WSM Behandlung durchgeführt und nach dem Ab/antrocken noch das Vitamin C draufgeschmiert und draufgelassen. War eine sehr krümelige Angelgenheit und haat sich überall verteilet und flächendeckend starke Entzündungen bei mir ausgelöst. Inzwischen wurde, so glaube ich, sogar eine Vitamin C Creme hier im Forum entwickelt und getestet. (Warzenonkel?)
Ich gebe Warpunzel auch recht. Dauerndes Methodenhopping wird bestimmt nicht zum gewünschen Erfolg führen. Wenn man mal eine Methode begonnen hat sollte man einen angemessen Zeitraum dabeibleiben um beurteilen zu können ob diese anschlägt. Viele brechen vorher ab. Ich kann den Frust ja aus eigener Erfahrung nachvollziehen. Er ist und bleibt trotzdem ein schlecher Ratgeber.
Zudem dürfte mein Behandlungserfolg hier eher die Ausnahme darstellen. Ich habe nur gut zwei Monate behandelt und seitdem ist glücklicherweise Ruhe. Meine Warzen haben aber auch sehr gut auf die Kombination WSM/VCP angesprochen. Das ist leider nicht bei jedem so. Ich frage mich ob auch andere Vitamin C Nutzer an den behandelten Stellen jemals wieder eine Warze hatten aber das gehört in einen anderen Bereich.
Ich will mir auch einbilden daß die Vitalpilze etwas mit meinem Erfolg zu tun haben. Diese sind allerdings äußerst kostenintesiv und der Nutzen konnte noch nicht nachgewiesen werden. Da wollte ich halt einfach dran glauben. An dem Punkt hast du ja die Homöopathie. Ganz gleich was es ist, hauptsache es hilft einem. Und wenn es nur die Psyche stabil hält.