Ich habe nun schon sehr lange Feigwarzen auf dem Rand der Eichel. Diese sind flach, haben die gleiche Farbe wie die Haut und deswegen sind teilweise Übergänge mit der Haut schlecht zu erkennen. Ich trage nun seit gut 2 Monaten die vorgeschlagene Grüntee Extrakt Methode großflächig auf. Es hat sich dann nach ein paar Tagen an mehreren Stellen die Salbe so angetrocknet/abgesetzt das es wie eine Kruste wirkt (Ich nehme an das ist was hier als Deckel bezeichnet wird?). Diese löst sich dann nach paar Tagen und unten drunter hing dann immer ein unterschiedlich großes dunkles (braun bis schwarz) Etwas und hinterließ je nachdem ne kleine rote Stelle oder auch mal nen kleines Löchelchen. Daraufhin ab und zu 1-2 Tage Pause zum bissl heilen gemacht und dann das gleiche Spiel von vorne. Dies geschah bisher nur an anderen Stellen als den Warzen selbst. Mir ist aus vielen Berichten klar das es normal ist das Schläfer aus der Haut gedrückt werden und das ganze ja schon ma den Anschein macht das die Salbe bei mir wirkt.
Jetzt ist es aber so das sich an den Warzen die schon vorhanden waren bisher noch nichts getan hat. Kann da noch was passieren oder sollte ich mich irgendwann nach einer anderen Behandlungsmethode für diese umschauen? Einersets is es halt schön zu sehen das was passiert. Auf der anderen Seite aber auch bissl deprimierend das an den Dingern weswegen ich es anwende halt noch nichts passiert ist.
Würde mich über den einen oder anderen Ratschlag freuen. LG
Ich habe nun schon sehr lange Feigwarzen auf dem Rand der Eichel. Diese sind flach, haben die gleiche Farbe wie die Haut und deswegen sind teilweise Übergänge mit der Haut schlecht zu erkennen.
Was genau bedeutet "sehr lange"? Bitte das ungefähre Datum auch in Deinem Profil ergänzen. Danke!
ZitatIch trage nun seit gut 2 Monaten die vorgeschlagene Grüntee Extrakt Methode großflächig auf. Es hat sich dann nach ein paar Tagen an mehreren Stellen die Salbe so angetrocknet/abgesetzt das es wie eine Kruste wirkt (Ich nehme an das ist was hier als Deckel bezeichnet wird?). Diese löst sich dann nach paar Tagen und unten drunter hing dann immer ein unterschiedlich großes dunkles (braun bis schwarz) Etwas und hinterließ je nachdem ne kleine rote Stelle oder auch mal nen kleines Löchelchen. Daraufhin ab und zu 1-2 Tage Pause zum bissl heilen gemacht und dann das gleiche Spiel von vorne. Dies geschah bisher nur an anderen Stellen als den Warzen selbst. Mir ist aus vielen Berichten klar das es normal ist das Schläfer aus der Haut gedrückt werden und das ganze ja schon ma den Anschein macht das die Salbe bei mir wirkt.
Das liest sich zumindest wie die übliche Entstehung von Deckeln. Ja.
Zitat Jetzt ist es aber so das sich an den Warzen die schon vorhanden waren bisher noch nichts getan hat. Kann da noch was passieren oder sollte ich mich irgendwann nach einer anderen Behandlungsmethode für diese umschauen? Einersets is es halt schön zu sehen das was passiert. Auf der anderen Seite aber auch bissl deprimierend das an den Dingern weswegen ich es anwende halt noch nichts passiert ist.
Zwei Monate sind zwar schon ein gewisser Zeitraum, aber auch noch nicht wirklich soooo lange. ich würde die Behandlung erst einmal normal fortsetzen, da ja auch Erfolge zu sehen sind. Wichtig ist, dass Du Feigwarzen und Hornzipfel auseinanderhälst. Gerade deswegen weil Du ja von einem Befall am Rand der Eichel sprichst.
Wie war denn die bisherige Behandlung durch Deinen Arzt?
LG und gute Besserung Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
Kann leider nicht genau sagen wie lange. 12 Jahre wahrscheinlich länger. Ich hatte halt immer ein Problem die Vorhaut im erigierten Zustand ganz zurück zu schieben. Zum Arzt deswegen bin ich aber erst vor 2 oder 3 Jahren gegangen. Der meinte dann halt mit der Vorhaut wär alles in Ordnung aber ich hätte da Warzen auf dem Rand und deswegen würds ihn nicht wundern das ich dabei Probleme hätte. Wie so viele wollte auch er mich zum Lasern schicken und hat mir nen Beratungstermin im Krankenhaus gemacht. Bis zu dem Termin hab ich dann angefangen mich im Internet durch Foren zu lesen und zu erkundigen. Und was ich übers Lasern so gelesen hab gefiel mir überhaupt nicht also hab ich mich über die alternativen schlau gemacht und mich entschieden nicht Lasern zu lassen.
Habe damals dann mit Thuja und Teebaumöl experimentiert aber bis auf das es die Haut bissl weiß gefärbt hat und die Haut bissl gelöst hat is irgendwie nach paar Wochen nix passiert. Dann hab ich von Veregen gelesen bin zu nem Hautarzt gegangen und hab es mir da verschreiben lassen aber musste selber dafür bezahlen. Das hat dann halt das erste mal diese Deckel gebildet aber so ne kleine Tube für 65 Euro oder was es war ist halt irgendwie teuer und hab dann erstmal keine neuen verschreiben lassen. Dann war also erstmal wieder längere Zeit ne Pause bis ich irgendwo gelesen hab das man sich die Salbe selber machen kann und hier gelandet bin.
Hornzipfel erkenn ich jetzt keine bei mir.
Dann werd ich wohl die Behandlung so erst mal fortsetzen und hoffen das es klappt.
Der Urologe bei dem ich damals war hatte nen Kollegen dazu geholt. Außerdem war ich später auch nochmal bei einem Hautarzt. Keiner hat jemals was von Hornzipfel gesagt. Sieht auch nicht wirklich aus wie Hornzipfel.
Für den Fall das sich an den Bestandswarzen nix ändert, gibt es da eine Möglichkeit um die besser sichtbar zu machen? Ich kann halt nicht erkennen wo genau die Warze aufhört und wenn ich da irgendwie mit Mitteln zum verätzen, vereiesen oder ähnlichem dran gehe wüsste ich das ja schon gerne.
Zitat von ElastischFür den Fall das sich an den Bestandswarzen nix ändert, gibt es da eine Möglichkeit um die besser sichtbar zu machen? Ich kann halt nicht erkennen wo genau die Warze aufhört und wenn ich da irgendwie mit Mitteln zum verätzen, vereiesen oder ähnlichem dran gehe wüsste ich das ja schon gerne.
Hallo Elastisch,
Dir hier eine Hilfe zu geben ist schwierig bis unmöglich. Ich würde mir die Gedanken aber erst machen, nachdem Du noch ein paar Wochen die Behandlung mit der GTV fortgesetzt hat. Feigwarzen sollten dann nämlich einen Deckel bekommen. In der Regel auch die Bestandswarzen.
Ansonsten würde ich mich daran orientieren, dass alles was nicht aussieht wie ein Hornzipfel, eine Feigwarze sein könnte.