Ich hätte auch mal eine Frage bezüglich der Aldara Anwendung.
Ich habe die FW in meinem Schambeinbereich. Aufgrund der FW rasiere ich mich dort seltener bzw trimme ich dort seltener. Nass Rasur gar nicht mehr.
Ich habe das Gefühl, dass Haare an der Stelle die Wirkung mindern, da die Creme von den Haaren aufgehalten wird und nicht die Haut direkt trifft, oder anders gesagt, nicht die volle Wirkung ankommt. Ich habe weiß Gott keinen großen Bewuchs, trimme ja noch zwischendurch auf 3 mm etwa, aber gibt es da auch andere Erfahrungen, dass Haare während der Behandlung eher negativ sind?
ich Verwende zwar Veregen, aber beim Auftragen massiere ich die Salbe schön ein und lasse sie min. 10 Minuten einziehen, bis ich mich wieder anziehe... Wenn die Haare negativ zur Behandlung beitragen sollten, würde bestimmt der Arzt dir vorschlagen oft deine Haare zu trimmen... Ich Trimme mich ca. alle 10 Tage und finde das Ergebnis gut und das Haarwachstum in dieser Zeit recht gering...
Auch ich habe während der Behandlung getrimmt. Jedoch äusserst vorsichtig, damit die Haut auf keinen Fall verletzt wird. Was heisst vorsichtig: Ich habe sogar geschaut, dass ich die Haut kaum oder gar nicht berühre mit dem Apparat. Dies habe ich so einmal in der Woche gemacht. Bei mir war das Problem, dass ich sonst nichts erkennen konnte, wenn alle Warzen zugewachsen sind.