Ich männlich habe mehrere Feigwarzen auf dem Hügel und vereinzelt auf dem Penis.
Ich behandle jetzt schon seit mehreren Tagen mit Clabin und die 1. Haben sich schon gelöst. Allerdings ist meine Haut an den Stellen jetzt über dunkel rot / braun.
Kann mir jemand weiter Tipps geben, Erfahrungen oder sonstiges.
Clabin N Lösung ist ebenfalls rezeptfrei in der Apotheke erhältlich. Die Kosten belaufen sich auf ca. 7,- Euro für die übliche Lösung von 8g. Laut Packungsbeilage sollte die Lösung nicht im Genitalbereich verwendet werden! Da jedoch „sollte“ nicht gleichbedeutend mit „darf nicht“ ist, hatte ich im Internet in Erfahrung gebracht, dass einige die Behandlung damit versucht haben. Da ich nichts unversucht lassen wollte, habe ich diese Lösung auch ausprobiert. Bestandteile der Lösung sind Milchsäure und Salycilsäure. Bewirken sollen diese Bestandteile, dass die obere Hautschicht gelöst und die darunterliegende Warze geätzt wird. Aufgetragen wird die Lösung mit einem kleinen Pinsel, der im Schraubverschluss der Flasche integriert ist. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Clabin unheimlich brennt. Und dies (nach häufigem Auftragen) auch noch nach längerer Zeit. Die Schmerzen waren wirklich zum Teil ziemlich heftig. Ich will mir gar nicht vorstellen, was passiert, wenn die Schleimhaut mit diesem Mittel in Kontakt käme! Der Erfolg war da; die Feigwarzen verschwanden nach mehreren Tagen tatsächlich. Bis letztendlich alles abgeheilt war, dauerte es allerdings viele Tage. Eine dauerhafte Heilung der Feigwarzen war mir auch mit dieser Methode nicht möglich. Es kamen ständig Feigwarzen hinzu und die Behandlung sowie das Ausheilen der entstandenen Wunden war jedes mal äußerst langwierig. Dazu kamen dann auch noch die zum Teil wirklich starken Schmerzen nach dem Auftragen. Irgendwann kam ich zu dem Entschluss, dass der Höllensteinstift die gleiche Wirkung hat, nur „seine Arbeit“ wesentlich schneller verrichtet. Auch die entstandenen Wunden heilten besser ab.
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)