ich habe mich lange nicht mehr gemeldet, da ich erst einmal etwas Abstand gebraucht habe zu den FW. Ich habe ja meine Behandlung nach einiger Zet abgebrochen, alles abheilen lassen und gehofft, dass es lang genug war. Jetzt hab ich leider wieder eine Stelle entdeckt und bin mir nicht sicher, ob das eine FW ist oder nur eine normale Entzündung....
wenn du ganz sicher sein willst gehe erst mal zum Hautarzt, der erkennt sofort ob es eine ist.... Mach dich erst mal nicht verrückt, es könnte auch was ganz harmloses sein... Pickel, Haarwurzel, Talgdrüse etc.
Vielen lieben Dank für eure Antworten... Das ist echt schwer zu erkennen, ob es eine FW ist oder nicht. Werde dann wohl euren Rat befolgen und zum Arzt gehen, sofern es nicht in 2 Wochen verschwunden ist ^^ LG
sind keine Feigwarzen. Falls doch, weißt Du es in ein paar Wochen. Wenn sie dann das feigwarzenübliche Aussehen haben, kannst Du handeln. Ich denke aber nicht.
irgendwie muss ich diesen Link in letzter Zeit recht häufig posten.
Das beruhigt mich jetzt erstmal. Vor allem auch weil es relativ sinnfrei ist die Ärzte zu fragen, da die zumeist keine Ahnung haben, wenn es um FW geht....
Komplett abzuschalten ist tatsächlich nicht einfach, weil die Gefahr immer da ist wieder einen Rückschlag zu bekommen. Aber bisher bin ich wohl seit Juni FW-frei!!!
ZitatDas beruhigt mich jetzt erstmal. Vor allem auch weil es relativ sinnfrei ist die Ärzte zu fragen, da die zumeist keine Ahnung haben, wenn es um FW geht....
Traurig, aber oftmals leider wahr.
ZitatKomplett abzuschalten ist tatsächlich nicht einfach, weil die Gefahr immer da ist wieder einen Rückschlag zu bekommen. Aber bisher bin ich wohl seit Juni FW-frei!!!
Aber das Verrücktmachen bringt nichts. Die Bildung von Feigwarzen verhinderst Du damit nicht. Mit etwas Pech erreichst Du sogar das Gegenteil. Wenn tatsächlich wieder Feigwarzen entstehen, dann entstehen sie. So oder so. Ich persönlich würde mich erst wieder mit den Biestern beschäftigen, wenn tatsächlich und eindeutig ein größeres Exemplar zu sehen ist. Was nicht passieren wird.
LG Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)