Bei mir wurden im Bereich des Gesäß vor ein paar Monaten FW diagnostiziert und erfolgreich behandelt.
Unter der Zunge sind mir diese "Pusteln" aufgefallen. Ein HNO-Arzt meinte, dass das ebenfalls FW sein können, diese jedoch vom Zahnarzt entfernt werden.
Ich war mittlerweile bei 2 Zahnärzten die mir jedoch beide bestätigt haben, dass das ganz normal im Mund ist.
Hat da jemand Erfahrungen mit oder kann mehr dazu sagen?
Wenn zwei Fachleute Dir sagen, dass alles in Ordnung ist, dann wird das stimmen Ich sehe da übrigens auch nichts. Feigwarzen im Mund- und Rachenraum sind auch äußerst selten.
LG Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
wie schon Schweini und lianny geschrieben haben, sind FW im Mund sehr selten.... Unter der Zunge befinden sich mehrere Drüsen (sind auch für das Geschmaksempfinden zuständig) Ich würde mich da nicht verrückt machen! Am Zungenbändchen befinden sich auch kleinere Erhebungen, welche auch Drüsen sind.... Wenn Du noch eine Bestätigung haben möchtest gehe zum Hautarzt, der sollte sofort erkennen ob ja oder nein...