Hi, gehe lieber erst mal zum Arzt, der sieht sowas jeden Tag und kann dir meist sofort sagen was das ist... So auf den ersten Blick könnten es FW sein.... müssen aber nicht... Also nicht verrückt machen...
ich musste leider bei mir kleinere Veränderungen entdecken, vllt. könnt ihr diese ja deuten. Könnten FW sein, oder doch etwas harmloses?
Hallo Ohje und herzlich bei uns.
Das könnten durchaus Feigwarzen sein. Wie bereits die anderen User vor mir schrieben: Lasse es bitte von einem Arzt abklären und gebe uns hier eine kleine Rückmeldung. Damit hilfst Du anderen betroffenen.
Im Übrigen: Feigwarzen sind grundsätzlich harmlos. Etwas anderes dürfte meist deutlich schlimmer sein.
Tu Dir selbst den Gefallen und informiere Dich hier im Forum ein wenig über Feigwarzen, Behandlungsmöglickeiten und Erfahrungen mit Ärzten. Dann gehst Du nicht nicht allzu unbedarft in das Gespräch.
LG Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
danke für die vielen Antworten. Einen Termin habe ich bereits, allerdings erst in 3 Wochen Daher habe ich noch drei weitere Bilder gemacht, vllt. erkennt man bei diesen etwas mehr. Besser krieg ich es leider nicht hin, es ist doch sehr klein.
Ich war beim Arzt, dieser hat beide Punkte abgeschnitten und eingeschickt. In 8 - 10 Tage erhalte ich dann das Resultat. Nach der Betrachtung mit einer Lupe geht er aber nicht von einer Warze aus (zuvor schon). Ich werde mich abschließend erneut melden.