nach meiner FW OP habe ich mich weiterhin weiter therapiert. Ich kam auf den Entschluss, dass ich mich auf die Polyphenole und Catechiene stützen möchte. Die Eigenschaft von den Stoffgruppen sind ja euch bestimmt bekannt
Mein Grundgedanke für die eigene entwickelte Therapie, die ich : Titer-Therapie nenne lautet : Die Polyphenol und Catechien - Konzentration im Blut / Körper zu steigern , damit die HPV vieren beim wachstum gehemmt werden und vom Körper durch bildung von Antigene zerstört werden können. Ich nenne bewusst die Therapie : Titer - Therapie , weil der Konsum von folgenden Einnahmen (siehe Text unten ) konsequent konsumiert werden muss um eine gewisse Konzentration / "Titer" im Organismus zu gewerhleisten.
Vorweg ich mache keine Werbung für Produkte ich nenne nur ungefähr die Preise, damit man weiß, wie teuer der finanzielle Aufwand sein kann. Ich nehme keine Verantwortung, für meine Methode / Therapie, da ich nur berichte, was ich gegen die HP- Vieren unternehme. Deshalb nenne ich keine großartigen Dosierungen, weil bei Interesse ihr selber das richtige Maß finden müsst.
Folgendes sollte gekauft werden :
- Japanischer Grüntee ( aus dem Teeladen )
- Granatapfel-Muttersaft ( zB. bei Reformhaus)
1. Japanischer Grüner Tee soll sehr gut gegen Krebs sein, weil dessen Catechin- und Polyphenolgehalt konzentrierter vorliegt als bei den chinesischen grünen Tee , laut der Frau aus dem Teeladen. Der Teee kostet so ca. 12Euro pro 100g . Der Tee muss bei ca. 80 °C aufgebrüht werden , nicht heißer weil dann die Cathechiene / Polyphenole kaputt gehen. Ich nehme für jedes mal ein neuen Teesatz , dh. ich brühe ihn nicht zweimal auf, da die Konzentration der gewünschten Wirkstoffe dann viel zu wenig vorliegt. Siehe Nernst´scher Verteilungssatz
2. Der Granatapfel - Muttersaft kann man aus dem Reformhaus kaufen oder Internet bestellen. Der beinhaltet 1,7 % Polyphenole bei einer 200ml Flasche. Das ist nicht grade wenig. Der Saft schmeckt bitter und kann bei Anbruch der Flasche 3 Wochen im Kühlschrank stehen.
Ich habe : morgens und mittags eine frisch zu bereitete Tasse Grünen-Tee getrunken und zu dem morgens , mittags und abends den Granatapfel : Muttersaft zu mir genommen.
Die Therapie ist schon relativ teuer, da man die Flasche nur ca. 13.5 Tage anhällt ( wegen den Konsum) und der Grüne-Tee auch nicht grade billig ist. Da ich nicht rauche, denke ich mal, ist das eine sehr gute Investition.
Da ich Veregen momentan benutze, darf ich keinen Grüntee-Extrakt ect zu mir nehmen ( steht ind er Verpackungsbeilage )) drin.
Deshalb habe ich eine Erweiterte Methode :
Ich nehme : Folsäure , Zink und D-3 in einzelnen Tablettenform zu mir . Ich habe mir die Tabletten aus der Apotheke gekauft, da ich sie in konzentrierter Form zu mir nehmen möchte.
Auch hier gilt, spricht das mit den Apotheker / Arzt ab !
Die Tabletten nehme ich regelmäßg ein, weil : Zink und D-3 für das Imunsystem gut ist und Folsäure für den Zellstoffwechsel wichtig ist.
Wenn ich kein Veregen mehr zu mir nehme mache ich wieder konsequent mit der oberen Methode ( Grüntee ect ) weiter machen. Konsequent heißt jeden Tag ohne unterbrechung.