wenn man Feigwarzen hat darf man überhaupt noch Mastrobieren?
Ich denke an folgendes : Das Sperma ist ja mit dem Virus verseucht und gelangt auf die Haut und dringt somit ein , somit kontaminiere ich mich immer wieder selber oder ?
Frage ; stimmt das und wenn ja wie soll man sich dann noch befriedigen ohne sich selber zu kontaminieren ?
Normalerweise ist der Virus nicht im Sperma, es sei denn du hast die FW in der Harnröhre.
Ansonsten kannst du dich schon austoben.
Solltest du die FW am Schaft haben, solltest du allerdings auch aufpassen, dass du deinen Penis nicht zu sehr in die Mangel nimmst. In diesem Fall könntest du auch die Viren verbreiten.
Zitat von guest88Normalerweise ist der Virus nicht im Sperma, es sei denn du hast die FW in der Harnröhre.
Ansonsten kannst du dich schon austoben.
Solltest du die FW am Schaft haben, solltest du allerdings auch aufpassen, dass du deinen Penis nicht zu sehr in die Mangel nimmst. In diesem Fall könntest du auch die Viren verbreiten.
Hi.... da stimme ich zu.... stelle Dir vor, Du könntest Dir in der Zeit der Behandlung von FW keinen Druck ablassen.... Wenn du aber großes Angst hast ziehe dir einen Gummi drüber
Guter Tipp mit den Kondom, Aber verteile ich dann trotzdem das Virus nicht weiter? Das Gummi würde ja eine andere Person schützen aber nicht bei mir die Reibungsstelle Dann würde ich doch sowieso schlimmer machen?
In gewisser Weise verteilst du den Virus auch über den Kontakt (Reibung) mit der Kleidung.... Handtuch etc. Es gibt ja verschiedene Übertragungswege....
Zitatwenn man Feigwarzen hat darf man überhaupt noch Mastrobieren?
Natürlich darfst Du noch mastubieren.
ZitatIch denke an folgendes : Das Sperma ist ja mit dem Virus verseucht und gelangt auf die Haut und dringt somit ein , somit kontaminiere ich mich immer wieder selber oder ?
Wieso sollte das Sperma mit Viren "verseucht" sein? Selbst wenn Du innere Feigwarzen hast, ist es noch fraglich, ob das Virus mit dem Sperma "ans Tageslicht" kommt.
Abgesehen davon: Das Virus verteilt sich (bzw. könnte in Kontakt mit gesunder Haut kommen) rund um die Uhr, 24 Stunden am Tag. Es ist doch unmöglich dafür zu sorgen, dass betroffene Hautstellen nicht mit gesunder Haut in Verbindung kommt.
ZitatFrage ; stimmt das und wenn ja wie soll man sich dann noch befriedigen ohne sich selber zu kontaminieren ?
Kontaminieren? Du hast Dir da ein meist sehr harmloses Virus eingefangen, dass leider in einigen wenigen Fällen Feigwarzen produziert. Du bist einer dieser "Glücklichen". Du bist aber nicht radioaktiv noch sonstwie verseucht.
Hab weiterhin Spaß mit Dir selbst. Pass auf, dass Du die sichtbaren Feigwarzen nicht verletzt und gut ist...
LG Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
Ich gebe dem Warzenschwein vollkommen recht. Wenn man bedenkt was da so alles an Schläfern rauskommen kann ist davon auszugehen daß das Virus sich so oder so verteilt oder bereits verteilt hat. Da hilft nur eine konsequente und flächendeckende Behandlung.
Zitat von HastaPaVistaIch gebe dem Warzenschwein vollkommen recht. Wenn man bedenkt was da so alles an Schläfern rauskommen kann ist davon auszugehen daß das Virus sich so oder so verteilt oder bereits verteilt hat. Da hilft nur eine konsequente und flächendeckende Behandlung.
Hi, stimme ich zu... bei mir kommen keine großen Warzen mehr dazu, sondern nur kleine, welche innerhalb von 2 Tagen wieder verschwinden.
Ich sehe das wie meine Vorredner (sehr schön ausformuliert Schweini ).
Zur Beruhigung kann ich auch sagen, dass die FW, die bei mir dazu gekommen sind meist an unerwarteten Stellen aufgetreten sind und nicht da, wo sie nach meiner Logik hätten kommen sollen. Das Virus scheint seine eigene Logik zu haben. Es hat sich auch nicht daran gehalten, dass ich am Anfang wesentlich vorsichtiger war als mit der Zeit. Trotzdem kamen Neue nach und irgendwann dann ganz plötzlich nichts mehr.
Ich hatte (trotz sexuellen Kontakten) niemals vaginale FW.
Ja, es ist unangenehm diese Warzen zu haben, aber man kann trotzdem ein ziemlich normales Leben führen und es ist (zwar oft ein längerer) kein Dauerzustand und geht vorüber.
ZitatVerschiedene Studien zeigen, dass eine "gemeinsame HPV-Infektion" keinen Ping-Pong-Effekt bewirkt. Der fortdauernde Kontakt mit dem gleichen Virus (gleicher HPV-Typ) scheint die Heilung von Läsionen nicht zu verzögern. Grund hierfür ist, dass die Heilung von Warzen oder zervikalen Erkrankungen hauptsächlich durch die eigene Immunabwehr gegen HPV erfolgt und nicht abhängig von dem fortdauernden Kontakt mit dem gleichen HPV-Typ ist. Diese Information ist wichtig für Paare, um ihnen die Angst vor sexuellen Kontakten miteinander zu nehmen.
Somit ist ja davon auszugehen, dass weder Masturbation noch anderweitiges "in die Mangel nehmen" problematisch sein dürfte. Gleichzeitig, meine Hautaärztin hat mir ein absolutes Rasurverbot aufgetragen, das widerspricht natürlich wiederum der Hypthese dass es keine Heilung oder weitere Verbreitung durch eine Inbeanspruchung geben sollte.
Ggf. würde ich aber ja fast Geschlechtsverkehr als weniger beanspruchend als den Handbetrieb sehen, wobei ich mir wiederum dennoch zu viele Sorgen mache, beim GV doch eine Verbreitung (bei beiden Partnern) zu begünstigen.
Zitat von flyawayGleichzeitig, meine Hautaärztin hat mir ein absolutes Rasurverbot aufgetragen, das widerspricht natürlich wiederum der Hypthese dass es keine Heilung oder weitere Verbreitung durch eine Inbeanspruchung geben sollte.
Durch die Rasur entstehen jede Menge feinster Verletzungen der Haut und das Virus wird gut verteilt. Also perfekte Bedingungen zum Einnisten. Die "Inanspruchnahme" der Haut bei der Selbstbefriedigung sieht nun doch etwas anders aus...
LG Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)