habe am Anus sowie innen Feigwarzen gehabt. Aber relativ kleine und nicht so viele wie bei den anderen USERN. Wurde operiert mit den elektrischen Methode - das tat sau Weh und ich habe Angst, dass ich irgendwann nochmal operiert werden muss.
Wie auch immer . . . .
Nach der OP einiege Wochen später, war ich beim Urologen um einfach das durch checken zu lassen, ob ich was am Penis habe oder nicht. Der Arzt hat nichts gesehen . Ich war so froh !!!!
Einiege Wochen später habe ich ein Fehler gemacht, ich habe mich falsch rasiert, sodass sich Feigwarzen gebildet haben im Scharmbereich. Ich bekam Veregen verschrieben und es half nach einiegen Tagen , die Kondylome sind nocht da aber halt viel kleiner schon und fast weg würde ich sogar sagen.
Problem ist, dass dich nun FW auch am Penisschaft habe und da wo ich einkreme mehr kommen oder auch da wo ich nicht eincreme welche auftauchen.
Hab nun schiss dass das Veregen nicht hilft sondern es schlimmer macht.
Kann das möglich sein ?
Was macht man eigentlich nach den 16 Wochen wenn immer noch weche vorhanden sind ? Bin in der 3 Woche mit der Salbe im gange.
in der Packungsbeilage von Veregen ist audrücklich erwähnt, dass sich während der Behandlung mit der Salbe neue Feigwarzen bilden können. Wenn die 16 Wochen rum sind und immer noch Behandlungsbedarf besteht, würde ich mit meinem Arzt sprechen, wie man weiter behandeln kann. Oder eventuell auf eine hier im Forum vorgestellte Methode zurückgreifen.
Danke für deine Antwort, Nur ich mache mir hakt Viel Sorgen, da die Fw vermehren und richtig hoch des Penisschaft zur Eichel gehen. Möchte ja schlimmeres vermeiden...
Wenn das die Nebenwirkung nur ist und Veregen das auch problemlos wegbekommt ist das Eine beruhigende aber auch ne zitternde Angelenheit
beim Start mit Veregen kann es vorkommen, dass weitere FW auftauchen, aber dann recht schnell wieder verschwinden können.... Sehr viele schreiben, dass die ersten Veränderungen frühestens nach der 2 Woche beginnen... Also du bist in der dritten Woche.... also noch ganz am Anfang.... Versuch es weiter...
ich verstehe deine Sorge und drücke die Daumen, dass die Feigwarzen schnell wieder verschwinden. Lies dir doch hier im Forum ein paar Behandlungsverläufe durch. Eventuell findest du da Parallelen und wirst ein bisschen ruhiger. Tommi-FW hat sich bspw. viel Mühe gemacht und auch viele Bilder hochgeladen. Wenn sich deine Sorgen/Zweifel nicht legen, würde ich nochmal mit dem Arzt sprechen, der dir Veregen verschrieben hat. Einfach um sicherzugehen und damit du keine (zusätzlichen) schlechten Gefühle hast. Alles Gute
ich verstehe deine Sorge und drücke die Daumen, dass die Feigwarzen schnell wieder verschwinden. Lies dir doch hier im Forum ein paar Behandlungsverläufe durch. Eventuell findest du da Parallelen und wirst ein bisschen ruhiger. Tommi-FW hat sich bspw. viel Mühe gemacht und auch viele Bilder hochgeladen. Wenn sich deine Sorgen/Zweifel nicht legen, würde ich nochmal mit dem Arzt sprechen, der dir Veregen verschrieben hat. Einfach um sicherzugehen und damit du keine (zusätzlichen) schlechten Gefühle hast. Alles Gute
Hi Wednesday, kann mich Vere nur anschließen.... das Forum ist einfach super und man bekommt zu fast allen Fragen / Problemen eine Antwort....