Hallo, ich war heute beim hausarzt dieser ist sich nicht sicher. Einen Termin beim Hautarzt hab ich erst in 3,5 Wochen bekommen vllt hat ja jemand anders noch eine Meinung ?!
Hi Yoda! Laut deinem Profil hast du schon mal die ärztliche Diagnose Feigwarzen erhalten. Stimmt das? Ansonsten würde ich auf jeden Fall den Besuch beim Hautarzt abwarten und bis dahin beobachten wie sich die Stelle entwickelt. Die 3,5 Wochen werden schon irgendwie rumgehen .
Zitat von VereHi Yoda! Laut deinem Profil hast du schon mal die ärztliche Diagnose Feigwarzen erhalten. Stimmt das? Ansonsten würde ich auf jeden Fall den Besuch beim Hautarzt abwarten und bis dahin beobachten wie sich die Stelle entwickelt. Die 3,5 Wochen werden schon irgendwie rumgehen .
Hi Yoda, um sicher zu gehen, mach einen Termin beim HA ... vielleicht hast du Glück und es ist keine...
gesundheitlich problematisch kann es auch werden, wenn man sich auf alles stürzt, was auch nur im Entferntesten wie eine Feigwarze aussieht. Sowohl psychisch als auch körperlich.
LG Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
Da hast du sicherlich recht ! Besonders besorgt bin/war ich da ich grade eine neue Partnerin habe und die natürlich keinesfalls mit so etwas belasten möchte !
Diese kleine schwarze Stelle konnte ich soeben abziehen dadrunter ist es jetzt weißlich vertieft . Großflächig juckt es allerdings ziemlich stark und ist rot geworden . Ich werde jetzt nur noch mit neoballistol einschmieren und abwarten was passiert.
Hi Yoda, meine Krater jucken auch ganz füchterlich... Nach eins zwei Tagen sollte der Krater kleiner werden, wenn alles gut ist heilt es ganz schnell, ansonsten kann es passieren, dass an der selben stelle wieder ein Deckel entsteht....
Zitat von Yoda8Hallo, ich habe heute kurzfristig doch noch früher einen Termin beim Dermatologen bekommen. Ergebnis Feigwarzen !
Es gibt schlimmere Diagnosen. Vieeeel schlimmere sogar. Das solltest Du immer im Hinterkopf behalten.
ZitatUnd ein Rezept Wartec hat er mir auch noch mitgegeben ! Sex sagte er solle ich nur noch mit Kondom praktiezieren.
Wartec ist nicht wirklich eine vielversprechende Behandlungsmethode. Aber versuche es. Drücke Dir die Daumen.
Das Virus, dass die Feigwarzen verursacht (HPV) kann sich auch trotz Verwendung eines Kondoms übertragen. Ein Kondom ist natürlich trotzdem immer empfehlenswert, denn es schützt vor vielen anderen bösen Geschlechtskrankheiten und verringert auch die Übertragungsmöglichkeit mit HPV. Da aber natürlich nicht die ganze Haut vom Kondom bedeckt wird, ist die Übertragung von HPV trotzdem möglich. Das Virus sitzt nicht nur da, wo die Feigwarzen sind, sondern versteckt in der Haut.
ZitatIch bin fix und fertig
Das ist zunächst einmal völlig normal. So war es bei mir und vielen anderen ebenfalls. Letztendlich sind es aber nur Warzen an einer sehr intimen Stelle.
Tu Dir selbst den Gefallen und lese Dich einmal gründlich hier ins Forum ein. Das wird Dir für die Zukunft Kraft und Zuversicht geben und Dir bei der Behandlung helfen.
Da die Diagnose jetzt feststeht, mache ich hier den Thread zu. Weitere Fragen bitte im entsprechenden Unterforum.
LG und gute Besserung Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)