Hallo zusammen, kann das mal bitte jemand anschauen? Ich hatte jetzt 2 Jahre Ruhe und das gestern entdeckt. Aber ich mach mir keine Hoffnung. Danke, Grüße
Hi, Schweini und other side, lieben Dank für die herzliche Begrüßung und das ansehen. Nassrasieren hab ich schon lange gesteckt, das war n Langhaarschneider, darf man das auch nicht ?
Zitat von AnteusHi, Schweini und other side, lieben Dank für die herzliche Begrüßung und das ansehen. Nassrasieren hab ich schon lange gesteckt, das war n Langhaarschneider, darf man das auch nicht ?
LG Anteus
Hallo Anteus,
solange Du die Haut nicht verletzt, ist das OK.
LG Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
Eindeutig Feigwarze. Als ich die Bilder gesehen habe war ich direkt auf Zeitreise. Glücklicherweise blieb der Schock aus.
Du solltest trotzdem noch einen Arzt aufsuchen. Schaden wird es gewiss nicht. Dort läßt du dir entweder etwas verschreiben oder du findest hier im Forum auch einige Behandlungsmethoden. Ich habe den braunen Biestern mit der Vitamin C Paste ein Ende beschert. Da wird auch was für dich dabei sein. Viel Erfolg.
Hallo zusammen, ich war gestern beim Arzt. Es sind Feigwarzen. Leider ist die Praxis erst seit 2 Wochen offen und es gibt noch kein Vereisungsmittel Wir haben vereinbart, dass ich es selber mit Wartner gegen Fußwarzen vereise. Hab das also gestern abend bei jeder Warze 3 mal hintereinander gemacht, damit es auch gut durch vereist ist. Soll ich euch auf dem laufenden halten über den Verlauf ?
Hi Anteus, klar halte uns auf den Laufenden.... Ich freue mich auf jeden, der es geschafft hat die FW zu besiegen.... Und jeder verwendet eine Andere Methode und kann sich hier im Forum die für sich am besten geeignete Behandlung heraussuchen und finden... liebe Grüße
Zitat von Anteus Soll ich euch auf dem laufenden halten über den Verlauf ?
LG Anteus
Hallo Anteus,
das wäre toll und Du hilfst damit vielen Betroffenen. Bitte nutze dafür das entsprechende Unterforum. Den Thread hier schließe ich, weil die Diagnose nun feststeht.
LG und gute Besserung Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)