seit einer Woche schmiere ich mit Aldara... Habe zwar am Anfang genau nach Packungsbeilage gearbeitet aber dann doch 2x pro Tag geschmiert und sogar Tagsüber, da ich auch mit schneller Wirkung gehofft habe...
Meine Frau war die letzten Tage Krank starke Erkältung... und ich dachte ich hätte mich angeteckt bei ihr...
Bis ich mir mal die Mühe gemacht habe und die NW gecheckt habe von Aldara...
Ich hab total Grippeähnliche Symptome...
An der Warze selber hat sich noch nich viel getan nur.. dass es langsam anfängt zu brennen...
Meine Frage ist.. muss ich jetzt 16 Wochen so lang kann das ha durchaus gehen.. mit Grippeähnlichen Symptomen kämpfen? Dann setz ich das sofort ab! Das halte ich nich durch.. muss ja auch arbeiten gehen.. Oder liegt es einfach an einer Überdosis?
also wenn Du weiterhin 2-mal täglich schmierst, wirst Du möglicherweise bald noch ganz andere Probleme bekommen! Das kann innerhalb von wenigen Tagen nämlich in großflächigen Entzündungen enden, welche nicht den erwünschten Entzündungen gleichen, sodass Du pausieren musst! In deinem eigenen Interesse würde ich mich an die Packungsanleitung halten. Dann merkst Du ja vielleicht auch, ob sich die Symptome mildern oder Du vielleicht doch richtig erkältet bist.
ich hab vorhin alles abgewaschen und und mach jetzt eine pause... was meinst du wie lang ich die pause machen sollte? zu sehen ist noch nichts an der einen warze.. habe nämlich nur eine.. aber es brennt ganz leicht...
ich hab wirklich große angst auch wenn ich jetzt nach der pause "ganz dünn" und nach Packungsbeilage die warze behandeln trotzdem unter der Grippe leide.. oder bessert sich das?
würde gerne die warze loswerden.. aber ich bin sportler "beruflich" und kann mir solche aussetzer nicht leisten
habe damals wartec genommen.. damit verschwand die warze.. kam jedoch nach 2 monaten wieder.. darum hab ich mich für aldara entschieden.....
ab und an lese ich hier im forum das manche total abgenommen haben?! das darf mir unter keinen umständen passieren, da ich wie gesagt sportler bin.. kann jemand dazu auch was sagen bitte?
Zitat von mayerleinab und an lese ich hier im forum das manche total abgenommen haben?! das darf mir unter keinen umständen passieren, da ich wie gesagt sportler bin.. kann jemand dazu auch was sagen bitte?
Ich habe hier im Forum schon viel gelesen, aber dass viele User auf Grund der Feigwarzen per se an Gewicht verloren haben, ist mir so nicht bekannt.
Was ich mir erklären könnte, ist, dass viele von Feigwarzen Betroffene mehr oder weniger ihr Leben umkrempeln, da sie in den FW ein Warnsignal ihres Körpers sehen, dass es ihm nicht gut geht. Und ich denke, dass das in der Regel stimmt, denn ein gut funktionierendes Immunsystem hindert den HPV am Ausbruch. Also wird neben der äußeren Behandlung der Warzen auch versucht, dem Immunsystem auf die Sprünge zu helfen und sie von innen heraus zu bekämpfen.
Dementsprechend fangen viele Betroffene an, ihre Lebensgewohnheiten zu hinterfragen und ggf. zu ändern. Sport, gesunde Ernährung, Stressreduzierung, ein eventueller Rauchstopp und das Einschränken des Alkoholkonsums gehen dann oft damit einher. Dadurch verliert vielleicht der eine oder andere mehr oder weniger an Gewicht. Dass der HPV direkt mit einer Gewichtsabnahme in Zusammenhang steht, wage ich zu bezweifeln.
Ich würde mir diesbezüglich keine Sorgen machen. Du bist Berufssportler? Das ist natürlich für den Körper und das Immunsystem eine Herausforderung. Um welchen Sport handelt es sich denn, wenn ich fragen darf?
ich betreibe kraftsport.. und betreue auch kunden im fitness studio.. trainiere 3-4 tage in der woche... tja mein sport is mein leben!
paar fakten zu mir
bin 31... rauche nicht und esse sehr gesund! war daher auch so gut wie nie krank... daher hat mich das so schockiert und wurde dann erst auf die NW aufmerksam der creme! denn mein arzt hat hier den fehler gemacht... er hat mich NULL aufgeklärt was diese creme anrichtet.. wenn man es nich ordnungsgemäß nimmt! gut.. klar hätte ich die packungsbeilage besser lesen können.. aber wer denkt schon bei einer creme an solche nebenwirkungen!?
schön aber zu wissen das ich nicht an gewicht verlieren werde... da meine lebensgewohnheiten eigentlich top sind!
ich hab auch nur eine einzige warze unterhalb an der vorhaut... die hab ich seit jahren wurde auch nie mehr.... hab es mal behandelt mit wartec.. dann war sie weg aber nur 2 monate..
Von einer Gewichtsabnahme habe ich ebenfalls noch nichts gelesen. Von Grippesymtomen wie Fieber und Kopf-/Gliederschmerzen allerdings schon. Falls Du allerdings Schnupfen, Husten etc. hast, würde ich eher auf einen grippalen Infekt tippen.
Ersteinmal müsstest Du herausfinden, ob sie nun von Aldara kommen oder nicht. Ich würde an Deiner Stelle, da man die Creme sowieso nur 3-mal wöchentlich über Nacht anwenden soll, bis Montag von weiterer Anwendung absehen und dann Rücksprache mit Deinem Arzt halten und besprechen, wie Du weiter vorgehen sollst.
Falls Sie von Aldara kommen sollten, gibt es noch Alternativen zur Behandlung. Du musst Dich auf jeden Fall nicht 4 Monate mit starken Grippesymptomen rumschlagen.
ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Erstmal solltest du Gewissheit haben, ob deine Grippe tatsächlich von der Aldara kommt. Auch wenn du sehr selten krank bist, kann es dich ab und zu ja doch mal erwischen. Und du sagtest ja auch, dass deine Freundin im Moment erkältet ist. Halte dich also an die Packungsbeilage der Creme und du wirst sehen, ob die Grippe ihren gewohnten Verlauf nimmt und bald abklingt. Sollte sie sich länger als üblich halten, kannst du noch immer einen Arzt aufsuchen und (mit ihm) ggf. die Behandlungsmethode wechseln.
Ich verstehe deine Verwirrung - ich denke, ich kann für uns alle sprechen, wenn ich sage, dass die FW und ihre Behandlung uns regelmäßig verwirren. Aber das ist nur ein begrenzter Zeitraum, und wir finden früher oder später unsere individuelle(n) Behandlungsmethode(n), mit der/denen wir die FW loswerden und wieder ein ganz normales Leben führen können
Zitat seit einer Woche schmiere ich mit Aldara... Habe zwar am Anfang genau nach Packungsbeilage gearbeitet aber dann doch 2x pro Tag geschmiert und sogar Tagsüber, da ich auch mit schneller Wirkung gehofft habe...
Um Gottes Willen. Bist Du wahnsinnig?
ZitatMeine Frau war die letzten Tage Krank starke Erkältung... und ich dachte ich hätte mich angeteckt bei ihr...
möglich?
ZitatBis ich mir mal die Mühe gemacht habe und die NW gecheckt habe von Aldara...
Ich hab total Grippeähnliche Symptome...
Du kannst Dich entweder angesteckt haben, oder aber es sind halt die Nebenwirkungen von Aldara. Ich selbst hatte damals (trotz korrekter Anwendung) ganz heftiges Fieber und mich eine Nacht lang übergeben. Das ging so schnell wieder weg wie es kam. Ich bin mir zu 99,9% sicher, dass es an Aldara lag.
ZitatAn der Warze selber hat sich noch nich viel getan nur.. dass es langsam anfängt zu brennen...
Die Feigwarzen werden Dich Geduld lehren. Und die scheint ein Probleme in Deinem Leben darzustellen?
ZitatMeine Frage ist.. muss ich jetzt 16 Wochen so lang kann das ha durchaus gehen.. mit Grippeähnlichen Symptomen kämpfen? Dann setz ich das sofort ab! Das halte ich nich durch.. muss ja auch arbeiten gehen.. Oder liegt es einfach an einer Überdosis?
Dünn cremen, nach Vorschrift anwenden und die Nebenwirkungen dürften geringer werden. Wenn Du die Salbe nicht verträgst, ist eine anderer Behandlungsmethode notwendig.
LG und gute Besserung Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)