ist es wohl als gutes Zeichen zu deuten, wenn an stellen, die ich nie mit GTV gecremt habe, direkt schwarze Deckel rauskommen? Habe diese Stellen zwar vor 10 Wochen bereits mit der WSM behandelt, aber ich habe an 6 Stellen direkt Deckel bekommen. Ist das wohl ein Zeichen des arbeitenden Immunsystems?
ist es wohl als gutes Zeichen zu deuten, wenn an stellen, die ich nie mit GTV gecremt habe, direkt schwarze Deckel rauskommen? Habe diese Stellen zwar vor 10 Wochen bereits mit der WSM behandelt, aber ich habe an 6 Stellen direkt Deckel bekommen. Ist das wohl ein Zeichen des arbeitenden Immunsystems?
Hallo Entschlossen,
die GTV verteilt sich sehr gut und auch auf Stellen, die Du momentan nicht eincremst.
LG Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
Ich glaube ja daß sich so ziemlich alle Behandlungsmethoden irgendwie in der ganzen Region verteilen. Jedenfalls ist es gut daß dein Körper auf die Behandlung anspricht und ich wünsche dir viel Erfolg.
Danke für eure Einschätzungen! Also das mit dem Verteilen hätte ich auch gedacht! Aber da ich mit der GTV ausschließlich um den Poppes gecremt habe und alles mit einem Wattepad abgedeckt habe, kann ich so ziemlich ausschließen, dass dort etwas von der GTV hinbekommen habe! Ich hatte nämlich drei schwarze Punkte oberhalb des Venushügels und zwei runde, harte Deckel + einem schwarzen Punkt in den äußeren schamlippen. Ich fand das sehr eigenartig und auch interessant. Deshalb kam ich auf die Annahme, dass mein Immunsystem es langsam verstanden haben könnte!
Im übrigen ist heute der erste Tag seit 12 Wochen, an dem ich echt eine Pause einlegen musste! Ich habe einen sooooo großen Krater wie noch nie, den ich gerade mit Bepanthen salbe behandle! Ich hoffe inständig, dass sich das Ganze endlich löst. Es ist fast unerträglich
Danke, Guest! Ich hoffe es! Bin gerade nämlich wieder an einem Punkt, an dem ich Zweifel, ob ich es wirklich ohne OP schaffe! Der Deckel, den ich oben genannt habe, geht bis ins innerliche. Diese Deckel sitzen auf einem dicken Krater. Jetzt habe ich gesehen, dass der innerliche Deckel auch auf einer ziemlich heftigen, geschwollenen Hautsrelle sitzt. Ich frage mich nun, ob das evtl eine sooooo große FW sein kann, oder ob der Teil dort so extrem stark geschwollen ist, weil es auch ein Krater ist?!?! Bin gerade ehrlich gesagt sehr verzweifelt! Wollte jetzt erstmal abwarten, bis die Deckel abfallen, wobei ich dann wieder die Angst habe, dass die Mutterwarze wieder in die Länge wächst. Ach Mensch! Es ist ein Teufelskreis
Halte durch. Dein Körper zeigt scheinbar eine gute Reaktion. Das gut darin ist natürlich relativ zu sehen. Natürlich sind die Nebenwirkungen der Behandlung unschön aber dein Ziel ist es das Virus zu besiegen. Und da bist du einfach auf einem guten Weg.
Ich weiß ja nicht ob es dir auch hilft aber versuch dich gelegentlich daran zu erinnern daß deine Behandlung viel tiefer als eine einfache, optische Behandlung der Symptome geht. Du greifst das Virus im Körper an statt nur die oberflächlichen Erscheinungen. Das mag anstrengender und wahrscheinlich auch schmerzhafter sein - dafür aber auch erfolgversprechender und langfristig wirksam.
[quote="HastaPaVista"] Natürlich sind die Nebenwirkungen der Behandlung unschön aber dein Ziel ist es das Virus zu besiegen. Und da bist du einfach auf einem guten Weg.
danke, HastaPaVista für deine aufbauenden und motivierenden Worte! Und ja, du hast Recht, wenn du sagst, dass mein Ziel ist, den Feind komplett zu eliminieren und nicht nur das Sichtbare. Aber die Rückschläge sind echt immer zum Verzweifeln! Gesten Abend vor dem Zubettgehen ist aber ein großer Teil des äußeren Kraters abgegangen. Sehr, sehr schmerzhaft aber wenn der größte Schmerz vorbei ist, ist das immer eine Wohltat. Ich glaube, dass ich mich gerade auf dem Höhepunkt der Behandlung befinde, denn das sind nun alles Krater mit Deckeln der 3. Generation, die ja bekanntlich immer die tiefsten und größten sind, wie viele hier ja berichten! Heute morgen ist wieder etwas auch vom inneren abgegangen. Ich warte jetzt heute noch ab und beginne dann morgen wieder innerlich mit GTV. Solange sage ich mir immer wieder eure Worte "du schaffst das!"
Mir wird das Wort Rückschlag viel zu oft verwendet. Die Behandlung ist langwierig und schwierig. In dieser Zeit gibt es viele Auf´s und Ab´s. Als richtigen Rückschlag würde ich solche Momente eher nicht beschreiben. Eher als Akutphasen. Das schreibst du ja auch selbst so.
Ich finde es gut daß du dir dessen bewußt bist. Der schlimmste Moment ist immer der gerade gewesene. Die größte Furcht immer vor dem Nächsten.
Und trotzdem hast du deinen Warzen schon mehrere Generationen an Deckeln abgerungen. Bei dir gilt halt: Nomen est omen.
Und genau deswegen wirst du gestärkt und warzenfrei aus dieser Sache rausgehen.
Zitat von HastaPaVistaMir wird das Wort Rückschlag viel zu oft verwendet.
Sorry, ich glaube das ist falsch rübergekommen! Mit Rückschlag meine ich meine Einstellung zur Behandlung. Dass ich immer durch neue Entdeckungen (nicht warzen, sondern diese große geschwollene Stelle im Po) in meiner recht motivierten und eigentlich positiv gestimmten Einstellung nach hinten geworfen werde und wieder zweifle, ob ich es alleine schaffe! Hinzu kommt die Angst, ob diese Verdickung vielleicht etwas bösartiges sein könnte? Ich möchte es aber zunächst schaffen und sehen, ob nach der Behandlung die Schwellung (wenn es denn eine ist) weggeht!
Zitat von HastaPaVistaBei dir gilt halt: Nomen est omen. [/qote] Genau deswegen!
Zitat von HastaPaVistaUnd genau deswegen wirst du gestärkt und warzenfrei aus dieser Sache rausgehen.
Zitat von Entschlossen09 Dass ich immer durch neue Entdeckungen (nicht warzen, sondern diese große geschwollene Stelle im Po) in meiner recht motivierten und eigentlich positiv gestimmten Einstellung nach hinten geworfen werde und wieder zweifle, ob ich es alleine schaffe!
Na hör mal, du bist doch nicht alleine. Eine Feigwarze kommt auch selten alleine und bringt oftmals die ganze Verwandtschaft mit. Und wir, tja, wir sind halt deine Armee. ..teilen unsere Sorgen, unsere Erfolge und vor allem unsere neu entdeckten Behandlungsmethoden