Ich denke im Aldara Thread hätte ich es komplett falsch rein gestellt dann also hier wo es um diese Methode geht oder hab ich da was falsch verstanden ?
Zitat von PumbaHatWarzenIch denke im Aldara Thread hätte ich es komplett falsch rein gestellt dann also hier wo es um diese Methode geht oder hab ich da was falsch verstanden ?
Hallo Pumba,
zunächst einmal empfinde ich ein kurzes "Hallo" und einen kleinen Gruß am Ende eines Beitrages als nett und fördernd für ein gutes Klima hier im Forum.
Hier in diesem Unterforum werden Erfolgsgeschichten niedergeschrieben. Natürlich wäre die Frage im Unterforum Aldara ebenfalls falsch aufgehoben.
Wenn Du Dir die Forenstruktur einmal kurz anschaust, findest Du aber schnell heraus, wo Deine Frage hingehört.
LG Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
leider habe ich meine "Erfolgsgeschichte" zu früh in diesem Unterforum gepostet. Nach wie vor kommen und gehen diese Mistviecher, obwohl ich im Oktober bereits dachte, den Biestern den garausgemacht zu haben. Ich habe bislang immer positiv gedacht, doch nun bin ich an einer Stelle angelangt, an der der meine Motivation immer weiter sinkt.. Ich schmiere nach wie vor 3x mal Tag ein. Neue Warzen kommen, bilden schwarze Deckel, und fallen anschließend ab. Oft bilden sich,über Wochen hinweg, mehrere Deckel an einer Warze. Auf der einen Seite denke ich, dass die Methode weiterhin wirkt, da sie ja scheinbar immernoch anschlägt. Auf der anderen Seite befürchte ich, dass ich nie ein Ende erreiche, da ich mich nun in der ca. 25. Woche befinde...
Was denkt Ihr? Sollte ich normal weitermachen? Oder etwas anderes ausprobieren? Gerne darf mein Thread auch in das GTV Unterforum verschoben werden...
Zitat von Moody85Neue Warzen kommen, bilden schwarze Deckel, und fallen anschließend ab. Oft bilden sich,über Wochen hinweg, mehrere Deckel an einer Warze.
Mich würde an dieser Stelle interessieren, ob wirklich Warzen entstehen oder einfach nur Deckel aus der Haut kommen. Ich schmiere auch seit 18 Wochen gtv aber bei mir sind nie wieder sichtbare Warzen aufgetaucht. Nur immer und immer und immer wieder kommen Deckel aus der Haut.
Ich frage deshalb so genau nach, weil ich sagen würde, dass du aufhören solltest zu cremen, wenn keine warte mehr da ist, sonder nur nur Deckeln augrznd noch immer angewendeter GTV!
danke für Deine Antwort. Die neuen Deckel bilden sich hauptsächlich an den Stellen, an denen bereits Warzen vorhanden waren und sich vorher auch schon Deckel gebildet haben. Ich meine auch zu sehen, dass sich neue Warzen an anderen Stellen bilden, wenn auch nur einige wenige. Eventuell kann ich mich diesbezüglich auch irren, da ich aufgrund der Vielzahl an Warzen den Überblick verloren habe :-/
Ich bin zwar kein Mediziner, aber wäre es wirklich sinnvoll mit dem cremen aufzuhören? Da sich weiterhin Deckel bilden, habe ich das Gefühl, dass diese Stellen weiterhin "leben" und noch nicht besiegt sind. Zumal die wiederholten Deckel auch nicht an jeder Stelle auftreten. Aber wie gesagt, ich bin kein Mediziner... Mich würden hier noch weitere Meinungen interessieren.
aus all den Berichten, die ich hier gelesen habe, ist es normal, dass Sicht immer wieder dort Deckel bilden, wo FW waren. Lies dir mal den ganzen Thread Bonn Schweini oder Tomi FW durch. Wichtig ist, dass alle sichtbaren FW weg sind. Das ist bei mir noch nicht der Fall, deswegen behandel ich noch. Ich kämpfe Nichtmitglieder 2 hartnäckigen biestern. Ansonsten kämen bei mir nur nicht dexkel, weil ich GTV Creme. Und dann würden ich die Behandlung stoppen!