Hallo, ich weiß bei diesem Thema gehen die Themen auseinander. Jetzt wird bei uns in der Volksschule (Österreich) das Angebot der Gardasil 9 Impfung mit Erklärung und allem drum und dran.
Jetzt frage ich mich, soll ich mein Kind impfen lassen? Ich hab ja FW und weiß wie es ist sowas zu haben (bald aber nicht mehr, ich treibe die Untermieter schon noch raus aber mit der Impfung, könnt ja ein Teil der HPV Viren somit abgedeckt werden? Wir hatten auch eine Unterhaltung (Mütter) viele sind unsicher, eine meinte ( ihr Onkel sei Arzt und hat seine Tochter nicht impfen lassen) Für mich ist das auch ein Argument. Was würdet ihr tun ?
Freue mich auch Meinungen und Erfahrungen
Meine größte Angst ist eben das ich mein Kind impfen lasse und er Vl dadurch FW bildet.
Also deine größte Angst musst du definitiv nicht haben, weil leere vierenhüllen gespritzt werden. Google mal gardasil 9. da werden viele Fragen beantwortet! Allgemein gibt es zum Thema Impfen kontroverse meinungen. Es gibt ja sogar Eltern, die noch nicht einmal gegen die allgemeinen Kinderkrankheiten impfen! Auch wegen der Ängste vor den Auswirkungen der mehrfachimpfunfen! Meiner Meinung nach aber absolut verantwortungslos!
Ich würde meine Kinder definitiv mit gardasil 9 impfen lassen!!!!!!