Hallo meine Lieben! Ist es normal das nach 4 Tagen und 3 mal täglich cremen der GTV salbe sich nichts tut? Wirkt es nicht oder hab ich was falsch gemacht ? Das einzige was passiert ist das 2 neue FW da sind und ziemlich wachsen, was ja wieder zeigt das sich was tut eigentlich oder nicht ? Oder passt die Mischung nicht ? Kann mir da einer Vl helfen ?
Danke fürs Rückmelden! Also i bestell jetzt die anderen voi liab von dir fürs schnelle Antworten Und Geduld ist halt so a Sache Also weiter in den Kampf Liebe Grüße Motivierte Kämpferin
benutze sie GTV schon lange und kann mich Schweini nur anschließen. Hatte anfangs auch eher minderwertige Kapseln und dachte, es sei halt nicht die für mich geeignete Behandlung...bis ich dann auf die Dosierung der Polyphenole gestoßen bin. Habe mir dann die von Schweini empfohlenen besorgt und Zack- es tat sich was! Und wie! Also mit den neuen Kapseln wird's!
Hallo entschlossene, ich danke dir für dein schreiben Ja, wird wohl damit zusammenhängen Wie hast du sie dann abgemischt? Wieviel von der Vaseline und wieviel Kapseln ? Liebe Grüße MK