kurze Frage. Ich stelle seit ein paar Wochen fest das mein Penis stark riecht. Insgesamt sind die betroffenen Hautregionen auch feuchter als gesunde, würde ich sagen.
Nein, ich dusche mich täglich und trockne meine Unterleib auch immer ab....
Hab insgesamt fast 4 Jahre Feinwarzen gehabt und seit ein paar Monaten immer länger Feinwarzen frei... meist so 2-3 Monate dann kommt nochmal was nach... das mit dem Geruch ist aber neu... verwirrt mich etwas...
ich dachte ich beschreibe das nochmal etwas genauer für euch... Im Prinzip geht es nur um die Eichel selbst und die Region unter der Vorhaut und der Vorhaut selbst. Der gesamte Bereich "klebt" fühlt sich feucht an und riecht auch neuerdings leicht unangenehm... Da ich mich schon sehr lange mit dem Thema und meinem Penis beschäftige fällt mir so eine Veränderung auf.... wie gesagt ich arbeite seit 4 Jahren gegen den Virus...
Hat jmd ähnliche Symptome? Oder Geruch? Wie fühlen sich eure Stellen an?
Hi noname, schon 4 Jahre... Hoffe für dich das Du es bald überstanden hast und die FW besiegt hast.
Seit dem ich die FW habe beobachte ich ständige den Prozess der Heilung und der Wiederkehr von den FW. Ich habe auch 2 Warzen unterhalb der Eichel, eine am Penisbänchen und eine neue auf der Eichel. Diese Stelle Eichel und unter der Vorhaut mache ich mehrmals (bei jeden WC-Gang und mehr +++ sauber und trocken, vorsichtig abtupfen) Das ist eine Stelle die immer sehr warm und feucht ist....