Hallo zusammen, seit gestern mache ich die WSM und hatte sofort das Gefühl, dass sich dies auf meine Harnwege auswirkt. Kann das sein? Ich habe eher äußerlich angewendet, aber auch ein bisschen am unteren Eingang bzw. oberen Rand vom Damm. Nicht wirklich innerlich jedenfalls. Nun brennt es beim Wasserlassen und ich habe häufigen Harndrang. Kennt das jemand in dem Zusammenhang?
Auch wüsste ich gern, ob es richtig ist, die Zinksalbe auf die noch nicht ganz trockene Essig-Salz-Lösung auf der Haut aufzutragen. Ich habe da jetzt richtig Salzkristalle auf der Haut und darüber die Salbe. Soll das so?
Zitat von SchWarzesSchafHallo zusammen, seit gestern mache ich die WSM und hatte sofort das Gefühl, dass sich dies auf meine Harnwege auswirkt. Kann das sein? Ich habe eher äußerlich angewendet, aber auch ein bisschen am unteren Eingang bzw. oberen Rand vom Damm. Nicht wirklich innerlich jedenfalls. Nun brennt es beim Wasserlassen und ich habe häufigen Harndrang. Kennt das jemand in dem Zusammenhang?
Kenne ich noch sehr gut. Das hatte bei mir aber nichts mit einem möglichen Harnwegsinfekt zu tun. Erklären kann ich es nur schwierig, aber ich denke das ständige Kribbeln und die Entzündungen bzw. auch die Wärme im Intimbereich bewirken den häufigeren Harndrang?
ZitatAuch wüsste ich gern, ob es richtig ist, die Zinksalbe auf die noch nicht ganz trockene Essig-Salz-Lösung auf der Haut aufzutragen. Ich habe da jetzt richtig Salzkristalle auf der Haut und darüber die Salbe. Soll das so?
Ja, das ist richtig so.
LG und gute Besserung Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
Danke, Schweini! Ich bin sehr dankbar für dieses Forum und hoffe auf Erfolg durch deine Methode. Heute, an Tag 2 der WSM, haben sich bereits viele kleine weiß gewordene Stellen gezeigt, die wohl FW werden wollen. Hoffen wir mal, dass die Mixtur denen Einhalt gebietet. Auf jeden Fall sieht man eine Veränderung, auch wenn es vielleicht eine Erstverschlimmerung ist.
Ich bin nach wie vor frustriert darüber, dass sich mir knapp 3 Wochen nach der Laser-OP ein solches Bild präsentiert. Soll der Eingriff komplett umsonst gewesen sein? Gerade war die Haut einigermaßen verheilt, und jetzt streue ich Salz in die Wunden... Ich bin gespannt, wie es weitergeht. Leider bin ich psychisch nicht stark genug, um mir die Sache nicht zu Herzen zu nehmen. Es beschäftigt und belastet mich schon sehr.
Übrigens meinte der Arzt, ich könne ruhig wieder "GV" haben. Ich war etwas skeptisch, aber wir haben es dann versucht (also, mein Freund und ich, nicht der Arzt und ich ). Mir ist dabei prompt die Haut Richtung Damm ca. 0,5 cm eingerissen, war schmerzhaft. An dem Riss habe ich jetzt schön auch FW. Wir haben mit Kondom verhütet. Der Arzt meinte, das bräuchten wir eigentlich nicht, da wir eh schon seit Jahren ohne Verhütung (meines Wissens monogam) "verkehren" und den Virus somit beide haben. Habe hier dazu aber auch anderes gelesen. Aber mein Freund scheint ein besseres Immunsystem als ich zu haben, er küsst mich auch, wenn ich Lippenherpes habe, hat aber selbst nie Herpes bekommen. Manche haben einfach mehr Glück...
Zitat von SchWarzesSchaf Übrigens meinte der Arzt, ich könne ruhig wieder "GV" haben. Ich war etwas skeptisch, aber wir haben es dann versucht (also, mein Freund und ich, nicht der Arzt und ich ).
Danke, du hast mich sehr zum Lachen gebracht!
Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass du die Biester los wirst!
Zitat von SchWarzesSchafDanke, Schweini! Ich bin sehr dankbar für dieses Forum und hoffe auf Erfolg durch deine Methode. Heute, an Tag 2 der WSM, haben sich bereits viele kleine weiß gewordene Stellen gezeigt, die wohl FW werden wollen. Hoffen wir mal, dass die Mixtur denen Einhalt gebietet. Auf jeden Fall sieht man eine Veränderung, auch wenn es vielleicht eine Erstverschlimmerung ist.
Du wirst mit den Schläfern und einer ganz enormen Erstverschlimmerung zunächst einmal leben müssen. Siehe auch die Behandlungsberichte der anderen User des Forums. Die WSM wird keinen "Einhalt gebieten", sondern das Schlimmste zutage fördern.
LG Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
ZitatDanke, Schweini! Ich bin sehr dankbar für dieses Forum und hoffe auf Erfolg durch deine Methode. Heute, an Tag 2 der WSM, haben sich bereits viele kleine weiß gewordene Stellen gezeigt, die wohl FW werden wollen. Hoffen wir mal, dass die Mixtur denen Einhalt gebietet. Auf jeden Fall sieht man eine Veränderung, auch wenn es vielleicht eine Erstverschlimmerung ist.
Da ich mich gut ins Forum eingelesen hatte wurde mir der grosse Schock über die vielen Schläfer erspart. Ich konnte es deshalb auch als gutes Zeichen sehen, da das Virus nun sichtbar und bekämpft wird. Da wäre es ja sowieso gewesen, einfach versteckt. Ich wünsche Dir viel Kraft und eine Menge positives Denken!