Hi, Warum gehst Du denn dann überhaupt zum Lasern und nimmst die Risiken in Kauf? Wenn die den Rückzug von selbst antreten, würde ich mir das nochmal ganz genau überlegen. Aber natürlich musst Du das mit Dir selbst ausmachen!
Hallo zusammen, die WSM hat mir viel zurückgegeben. Da ich weiß, wie dieses Forum den Glauben beflügeln kann, habe ich mich entschlossen, ein paar Zeilen zu schreiben. Mein Leidensweg begann vor etwa 4 Jahren. Kurz nach meiner Beschneidung (ich weiß bis heute nicht, ob hier eventuell ein Zusammenhang besteht) entdeckte ich kleine Pickelchen rund um meinen Penis. Ich dachte mir nichts weiter dabei und ignorierte die Dinger gekonnt. Ich rasierte mich weiter fleißig und nach einigen Monaten waren die Dinger beetförmig überall verteilt. Meine Freundin meinte, dass das nicht mehr wirklich Pickel sein können.
Ich bin dann zum Urologen, der mich auch beschnitten hatte. Er verschrieb mir Condylox. Der Erfolg stellt sich binnen kürzester Zeit ein und ich feierte das Abschlachten der Dinger mehr als jedes Silvester. Natürlich war das nicht von langer Dauer und die Dinger kamen wieder. Psychisch hat mich die Geschichte natürlich auch immer weiter runtergezogen, so dass ich Oralsex eigentlich Ewigkeiten vermieden habe. 2014 kam dann die erste Laserung in Hamburg. Ich war über das positive Ergebnis überrascht. Auch die Tatsache, dass ich keine Schmerzen hatte, verblüffte mich. Nach wenigen Wochen kamen die ersten Mistdinger natürlich wieder zurück. Dann folgte mindestens ein Jahr so ziemlich alles, was die heutige Medizin und Alternativmedizin hergibt. Hier mal ein Auszug an das, was mir gerade spontan einfällt (ich habe sicher die Hälfte wieder vergessen):
Ich würde mal grob schätzen, dass ich locker 1.000€ für die Produkte ausgegeben habe. Die Urologen waren ziemlich hilf- und ratlos, was das Thema angeht. Einer meinte, ich solle mich auf HIV testen lassen. Ihr könnt euch sicher vorstellen, was das in einem auslöst. Dann dieses Forum und die Methode. Die erste Zeit hat es nicht geklappt. Ich stellt nach einigen Behandlungen dann fest, dass ich die „betröpften“ Wattekugeln über Nacht fixieren muss (ich habe dafür Tapes genommen, die man normalerweise für Muskelverspannungen am Rücken nimmt). Das sah bei mir teilweise echt witizig aus, da ich die Tapes mehrmals um mich wickelte.
Binnen weniger Tage hatte ich Erfolg und die Dinger haben sich zurückgebildet. Mehr noch: Die Methode hat offensichtlich auch den Mechanismus des Immunsystems aktiviert, die Dinge selbst zu bekämpfen. Innerhalb weniger Wochen (ich schätze mal 30 Tage) war alles vollständig weg. An vielen Stellen hatte ich nicht mal die WSM angewandt, so dass die Dinger von alleine wieder gingen.
Mein Fazit: Das Feigwarzenthema ist extrem lästig und kann psychisch echt einen Knaks auslösen. Und ich habe sooo gerne! Meine Partnerin hat das glücklicherweise nie gestört. Die Urologen sind ziemlich ratlos und schicken einen i. d. R. zur nächsten Laserung, was zumindest kurzfristig für Linderung sorgen kann. Generell hatte ich das Gefühl, dass man sich nicht so anstelle solle und damit irgendwie klarkommen muss. „Warzenschwein“ und dieses Forum haben mir wieder meine Lebensqualität zurückgeben.
Wir sind hier alle online und werden uns wohl niemals kennenlernen, aber ich bin zutiefst dankbar, dass es euch gibt.
Zitat von WartieHi, Warum gehst Du denn dann überhaupt zum Lasern und nimmst die Risiken in Kauf? Wenn die den Rückzug von selbst antreten, würde ich mir das nochmal ganz genau überlegen. Aber natürlich musst Du das mit Dir selbst ausmachen!
LG
Hi Wartie,
hatte mich um entschieden... bin nicht zum läsern.... ich hatte ja noch genug zeit gehabt um zu beobachten etc.... Ich hoffe so sehr, dass die FW mit Veregen + JOD-Salbe nach und nach verschwinden.... Lasern ist Momentan keine Option für mich... Danke noch mal...