Forumname: other_sideGeschlecht: männlichAlter: 41Bundesland: Deutschland - NRWFamilienstand: (Single, verheiratet, in Beziehung) verheiratetSeit wann von Feigwarzen betroffen: gemerkt am 13.09.2016Einschätzung des eigenen Feigwarzenbefalls (gering, mittel, stark, sehr stark) gering: sichtbar ca. 6 StückÄußere Feigwarzen? (Ja / Nein) JaInnere Feigwarzen? (Ja / Nein) Nein, zumindest nicht festgestelltPartner auch betroffen (Ja / Nein) Nein Momentan nichtBereits durchgeführte Behandlungen (z. B. Aldara, Condylox, Veregen, Lasern...): Chelidonium, Vereisen, Warticon Solution 0,5%, 2l grüner Tee am Tag, Condylox, BetaisodonaMomentan durchgeführte Behandlung(en): Condylox, grüner Tee 2l am Tag, Betaisodona, ChelidoniumSeit wann wird die aktuelle Behandlung ausgeführt? seit 15.09In Behandlung bei einem (Hausarzt, Hautarzt, Urologen, Gynäkologen): Hautarzt vereist und Condylos verschriebenWie unterstütze ich die Behandlung zusätzlich (z. B. Präparate um das Immunsystem zu stärken): Propolis frisch vom Imker, viel grüner TeeWie ist mein momentanes Befinden? bis jetzt ok..Was belastet mich aufgrund der Feigwarzen momentan am meisten? das die Behandlung eventuell sehr langwierig ist und natürlich auch der SexWie habe ich vom Forum erfahren? http://www.google.de --> Feigwarzen Behandlung Mein Motto: FW Ade....
liebe Grüßeother_side