Hey Leute alles klar ? Ich brauch mal eure Hilfe bitte....ich hatte bzw habe innere feigwarzen (anal) mir wurden fast alle entfernt per elektroschlinge ...ein paar sind übrig da die Gefahr da wäre das es zu einer narbenbildung kommt und das irgendwie stört die Behandle ich mit aldara Zäpfchen !!! Die abgetragenen Warzen wurden ins Labor geschickt....
Ich habe jetzt meinen Befund bekommen da drinnen steht
:somit handelt es sich um condylomata acuminata assoziiert mit geringgradiger intraepithealer neoplasie des plattenepithels(anale ontraepitheliale neoplasie , low grade) Mit Antikörper gegen p16 nur sporadische positive Reaktion (keine für high grade intraepitheliale neoplasie bzw Läsionen typische diffuse Reaktion feststellbar) mit anti Körper gegen ki67 eine verstärkte profileration bzw positive Reaktion der atypischen Zellen jedoch indentifizierbar ,in sämtlichen Zelllagen erkennt man zum Teil auch positive Reaktionen ! In den vorliegenden Proben kein Karzinom nachweisbar .... ?? Kennt sich da jemand aus ? Heißt das ich habe highrisk Viren zB hpv 16 oder 18 oder kann das Laborergebniss bei den Viren 6/11 auch so ausgehen ? Weil ich habe mir das erklären lassen und die Ärztin meinte ich habe die Viren die keinen Krebs verursachen..harmlose Dinger ....aber irgendwie hört sich der Befund anders an oder ? Meine Freundin hatte auch einen Test und der Arzt meinte es wären 6/11 Virus...
Ich habe nur Angst um meine Freundin da ich sie angestckt habe und ich mir das nie verzeihen könnte wenn da mal was schlimmeres wäre . Danke schon mal ...