hier soll ein kleines Tagebuch entstehen, um das Vorankommen mit der WSM zu dokumentieren und mich zu motivieren weiter zu machen. Habe mir gestern nun alles zusammengemischt und heute das erste Mal aufgetragen.
Laut Histologie habe ich Dellwarzen, aber ich denke die Warzen am Eichelrand sind Feigwarzen (hiervon wurde kein Material ins Labor eingeschickt).
Der Apfelessig war garnicht so leicht zu finden, Aldi, Lidl und Kaufland hatte keinen (oder ich war zu blöd, um ihn zu finden ), aber letztendlich bin ich im Edeka fündig geworden. Die Rotlichtlampe schenke ich mir. Ich habe also den Apfelessig, Salz, Teebaumöl und Neo Ballistol zusammengemixt und für hinterher noch die Zinksalbe/die Propolissalbe gekauft.
18.09. -Behandlungsverlauf: ca. 20-25 Min. -gaaanz leichtes spürbares Brennen, evtl. zu kurz einwirken lassen oder die Mischung hat zu wenig Salz? Oder ist es auch normal, wenn es erstmal nicht brennt? Jedoch sehe ich nach der Behandlung noch einiges an Salz auf der Haut, was ja laut WSM für eine gute Wirkung spricht.
Gedanken: Sorgen machen mir die Warzen am Eichelrand...durch eine doppelte Antibiotikagabe hatte ich einen Pilz an der Eichel bzw. die Schleimhäute sind nun so ausgetrocknet, dass ich dort immer mit Babyöl behandeln muss. Die Eichel ist also sowieso schon sehr im Arsch und ich weiss nicht, wie ich die WSM mit der Öl-Behandlung in Einklang bringen soll.
eine tolle Idee, dein Behandlungstagebuch! Ich wünsche dir viel Erfolg und Durchhaltevermögen!
Zitat von fw001gaaanz leichtes spürbares Brennen, evtl. zu kurz einwirken lassen oder die Mischung hat zu wenig Salz? Oder ist es auch normal, wenn es erstmal nicht brennt? Jedoch sehe ich nach der Behandlung noch einiges an Salz auf der Haut, was ja laut WSM für eine gute Wirkung spricht.
Wenn du alles nach Anleitung gemischt hast, wird das Brennen noch eher kommen als es dir lieb ist Da heute deine erste Anwendung war, ist es m.E. völlig normal, dass es nicht sehr gebrannt hat. Die Haut war ja intakt und noch nicht gereizt. Die nächsten Male wird es mehr brennen, da bin ich mir sicher. Du hast also nichts falsch gemacht, denke ich.
Zitat von fw001Sorgen machen mir die Warzen am Eichelrand...durch eine doppelte Antibiotikagabe hatte ich einen Pilz an der Eichel bzw. die Schleimhäute sind nun so ausgetrocknet, dass ich dort immer mit Babyöl behandeln muss. Die Eichel ist also sowieso schon sehr im Arsch und ich weiss nicht, wie ich die WSM mit der Öl-Behandlung in Einklang bringen soll.
Ich persönlich würde kein Babyöl nehmen. Oftmals enthält dieses nämlich Duft- und Konservierungsstoffe sowie andere Substanzen, die ich auf gereizter Haut als problematisch ansehen würde. Warum nimmst du nicht einfach zwischen den WSM-Anwendungen das Neoballistol? Das ist doch ein sehr reines Öl. Oder die Propolissalbe?
Was ansonsten bei dir auffällig ist, sind die zwei Antibiotikaeinnahmen. Falls nicht schon genommen, würde ich dir zu einem guten Probiotikum raten. Ansonsten wird deine Darmflora ziemlich im Ungleichgewicht sein, und ein funktionierendes Immunsystem hängt immer ganz stark von einem intakten Darm ab. Ich spreche da aus Erfahrung. Meine FW sind nämlich aufgetreten, nachdem ich ziemliche Darm-Beschwerden gehabt hatte. Ich lebte einige Zeit in Westafrika, wo ich mir mehrfach eine leichte Lebensmittelvergiftung eingefangen habe. Außerdem habe ich zur Malariaprophylaxe über mehrere Wochen ein Langzeitantibiotikum genommen. Nach meiner Rückkehr hat man dann einen Candida-Pilzbefall im Darm sowie irgendwelche Einzeller festgestellt, die da sonst nicht sein sollten. Und kurz danach habe ich zum ersten Mal meine FW bemerkt und sehe deshalb dort auch einen Zusammenhang. Generell war ich in dieser Zeit öfters krank. Nach der Einnahme eines guten Probiotikums war alles wieder in Ordnung - nur die FW sind geblieben (vorerst ). Aber ich denke, dass ich u.A. mit einer guten Darmgesundheit meinen FW das Leben schon etwas erschwert habe - vielleicht schlägt meine Behandlung auch deshalb so gut an. Wenn dir der Zusammenhang zwischen Darmflora und Immunsystem nicht ganz klar ist, dann recherchiere doch mal ein bisschen im Internet.
ZitatWenn du alles nach Anleitung gemischt hast, wird das Brennen noch eher kommen als es dir lieb ist Da heute deine erste Anwendung war, ist es m.E. völlig normal, dass es nicht sehr gebrannt hat. Die Haut war ja intakt und noch nicht gereizt. Die nächsten Male wird es mehr brennen, da bin ich mir sicher. Du hast also nichts falsch gemacht, denke ich.
Alles klar, dann hab ich ja was, worauf ich mich freuen kann
Zitat Ich persönlich würde kein Babyöl nehmen. Oftmals enthält dieses nämlich Duft- und Konservierungsstoffe sowie andere Substanzen, die ich auf gereizter Haut als problematisch ansehen würde. Warum nimmst du nicht einfach zwischen den WSM-Anwendungen das Neoballistol? Das ist doch ein sehr reines Öl. Oder die Propolissalbe?
Zitat Ich persönlich würde auch Zinksalbe dem Babyöl vorziehen.
Ich dachte immer, Babyöl wäre so ziemlich das reinste Öl, das es gibt? Weil in der Zinksalbe als auch im Neo Ballistil steht was von Alkohol in den Zusatzstoffen, beim Babyöl ist es ja nur Sonnenblumen- und Olivenöl... aber ich hab jetzt mal Zinksalbe draufgeschmiert.
Zitat Was ansonsten bei dir auffällig ist, sind die zwei Antibiotikaeinnahmen. Falls nicht schon genommen, würde ich dir zu einem guten Probiotikum raten. Ansonsten wird deine Darmflora ziemlich im Ungleichgewicht sein, und ein funktionierendes Immunsystem hängt immer ganz stark von einem intakten Darm ab. Ich spreche da aus Erfahrung. Meine FW sind nämlich aufgetreten, nachdem ich ziemliche Darm-Beschwerden gehabt hatte. Ich lebte einige Zeit in Westafrika, wo ich mir mehrfach eine leichte Lebensmittelvergiftung eingefangen habe. Außerdem habe ich zur Malariaprophylaxe über mehrere Wochen ein Langzeitantibiotikum genommen. Nach meiner Rückkehr hat man dann einen Candida-Pilzbefall im Darm sowie irgendwelche Einzeller festgestellt, die da sonst nicht sein sollten. Und kurz danach habe ich zum ersten Mal meine FW bemerkt und sehe deshalb dort auch einen Zusammenhang. Generell war ich in dieser Zeit öfters krank. Nach der Einnahme eines guten Probiotikums war alles wieder in Ordnung - nur die FW sind geblieben (vorerst ). Aber ich denke, dass ich u.A. mit einer guten Darmgesundheit meinen FW das Leben schon etwas erschwert habe - vielleicht schlägt meine Behandlung auch deshalb so gut an. Wenn dir der Zusammenhang zwischen Darmflora und Immunsystem nicht ganz klar ist, dann recherchiere doch mal ein bisschen im Internet.
Das mit den Probiotika lese ich heute schon zum zweiten Mal und bin echt am Überlegen, ob ich mir sowas hole...habe vorhin nämlich auch einen Erfahrungsbericht gelesen, von jemandem der seine Schleimhaut damit wieder regeneriert haben soll. Die Antibiotikagabe ist allerdings schon ein bisschen her bei mir, hoffe es wirkt dann trotzdem. Hast du zufällig eine Empfehlung von einem Probiotika oder ist es da ziemlich egal, welches ich nehme?
Und danke an euch beide für die Tipps und Erfolgswünsche!
Zitat von fw001Ich dachte immer, Babyöl wäre so ziemlich das reinste Öl, das es gibt? Weil in der Zinksalbe als auch im Neo Ballistil steht was von Alkohol in den Zusatzstoffen, beim Babyöl ist es ja nur Sonnenblumen- und Olivenöl...
Du magst Recht haben. Ich hatte mal Babyöl von Penaten, wenn ich mich nicht irre, und das war auf Basis von Paraffinöl und enthielt viele, viele Zusatzstoffe, die mir nicht gefielen. Du scheinst da die Ökovariante zu haben
Zitat Das mit den Probiotika lese ich heute schon zum zweiten Mal und bin echt am Überlegen, ob ich mir sowas hole...habe vorhin nämlich auch einen Erfahrungsbericht gelesen, von jemandem der seine Schleimhaut damit wieder regeneriert haben soll. Die Antibiotikagabe ist allerdings schon ein bisschen her bei mir, hoffe es wirkt dann trotzdem. Hast du zufällig eine Empfehlung von einem Probiotika oder ist es da ziemlich egal, welches ich nehme?
Bei mir ist es nun schon mehr als ein Jahr her, deshalb erinnere ich mich nicht mehr an das Produkt. Was ich allerdings noch weiß, ist, dass ich es bei DM gekauft habe. Solltest du tatsächlich ein Probiotikum nehmen wollen, solltest du darauf achten, dass es mehrere Bakterienstämme (Lactobacillus, l.casei, bifidobakterium, usw.) und in großer Zahl beinhaltet (du solltest dich hier im Milliardenbereich bewegen). Hier eine ziemlich gute Seite, wie ich finde (allerdings sind die immer recht alternativmedizinisch eingestellt, also auch mit ein wenig Vorsicht zu genießen):
auch ich nehme seit der Diagnose etwas zur immunstärkung. Zuerst nahm ich 3 Monate lang orthomol, wovon ich aber nicht viel bemerkt habe und nun seit einiger Zeit ein probiotikum, zu dem mir meine Apothekerin geraten hat. Das Produkt heißt Probiotik protect (ich hoffe, ich darf das hier nennen?!?!?!?)
Habe mir jetzt als Probiotikum OMNI BiOTiC 10 AAD bei amazon bestellt.
Heute Nacht konnte ich nicht schlafen und habe eine Theorie aufgestellt, das quasi alles mit dem Nichtfunktionieren des Darms zu tun haben könnte. Das erste Mal traten die Warzen nämlich bei der ersten Antibiotikakur auf, verschwanden dann aber nach dem Absetzen direkt wieder, daher hab ich mir nix dabei gedacht. Das zweite Mal dann nach der dritten Kur (ja es waren tatsächlich 3 Antibiotikakuren, anstatt 2 ) und hier verschwanden sie nicht mehr. Außerdem habe ich in letzter Zeit öfter Mal Migräneanfälle oder Durchfall, was auch mit dem Darm zusammenhängen könnte. Zu allem Elend konnte ich jetzt auch noch eine Dornwarze an meinem Fuß feststellen und schmiere da schon ordentlich Clabin 3x am Tag drauf (was ja eig heißt, dass ich den HPV-Virus in mir trage und es garnicht so unwahrscheinlich ist, dass das an der Eichel doch Feigwarzen statt Dellwarzen sind, oder?) Naja zumindest sehe ich eine Chance darin, dass wenn ich jetzt wieder meinen Darm auf Vordermann bringe zusammen mit der WSM, alles wieder normal wird, inkl. meiner Schleimhaut am Penis...träumen darf man jedenfalls!
19.09. -leichtes Brennen auf der Eichel -Vermehrung der Warzen auf der Eichel! -im restlichen Intimbereich merke ich noch nichts -die Warzen im Schambereich sehen entzündet aus (außenrum rot) -ich wende die WSM 2 Mal am Tag an, vor dem Schlafengehen schmiere ich mit Zinksalbe ein (die Eichel nur an der Stelle, wo die Warzen sind, den Rest mit Babyöl)
Gedanken: Einerseits bin ich froh, dass sich die Warzen vermehren, denn dann scheint die WSM ja tatsächlich anzuschlagen. Andererseits kommen sie jetzt auch an Stellen, an denen es sehr unangenehm wird, z.B. im Bereich des Frenulums...(obwohl ich nicht die ganze Eichel mit der WSM Mischung behandelt hab).
Ein unangenehmer Nebeneffekt der Methode ist wie ich feststellen musste der Gestank der beißt sich so richtig schön in die Nase und kommt so schnell nicht mehr raus...mein ganzes Bad stinkt nach diesem Essig. Also ich würde es keinenfalls empfehlen, die WSM im Wohnzimmer oder so zu machen.
Ich hoffe, das Probiotikum bringt dein Immunsystem wieder auf Vordermann. Ein Versuch schadet jedenfalls nicht
Weiterhin viel Durchhaltevermögen und wenn es zu krass wird, leg auch mal ein Päuschen ein. Achso, und nur weil du eine Dornwarze am Fuß hast, heißt das nicht automatisch, dass das, was du im Intimbereich hast, zwangsläufig Feigwarzen sein müssen. Es gibt soooo viele HPV-Stämme.... Aber wie dem auch sei, freue ich mich, dass die WSM bei dir anschlägt.
Beste Grüße, Warzenonkel
(Mein Tablet ist nicht so der Freund des Kopierens und Einfügens. Sorry für den zitatlosen Beitrag)
ZitatIch hoffe, das Probiotikum bringt dein Immunsystem wieder auf Vordermann. Ein Versuch schadet jedenfalls nicht
Weiterhin viel Durchhaltevermögen und wenn es zu krass wird, leg auch mal ein Päuschen ein. Achso, und nur weil du eine Dornwarze am Fuß hast, heißt das nicht automatisch, dass das, was du im Intimbereich hast, zwangsläufig Feigwarzen sein müssen. Es gibt soooo viele HPV-Stämme.... Aber wie dem auch sei, freue ich mich, dass die WSM bei dir anschlägt.
Vielen Dank. Ich hoffe es, dass es was bringt.
21.09. -weiterhin richtig asoziales Brennen auf der Eichel, im restlichen Bereich gehts
Gedanken: Hab mich dazu entschlossen, die ganze Eichel zu behandeln, da immer mehr Pickel aufgetaucht sind. Unter anderem auch am Meatus und ein Gebilde an der Vorhaut (sieht schon ein wenig nach Blumenkohl bzw. wie ein Pilz aus), was mir beides eine scheiss Angst macht aber ich werd weiter behandeln...
22.09. -ich wende die WSM im Moment 2-3x am Tag an, je nachdem wie oft ich es schaffe und wie groß die Schmerzen sind
Gedanken: Viel tut sich noch nicht, außer eben auf der Eichel...ich glaube die fällt mir bald ab...sieht echt nicht schön aus dort...eine Stelle ist ganz dick und rot mit weißen Flächen obendrauf, sieht nach einer Entzündung oder einem Pilz aus...vielleicht sind das aber auch nur die Warzen...ich habe keine Ahnung und weiss nicht, ob ich dort weiter behandeln soll, bevor es am Ende noch schlimmer wird...vlt füge ich die Tage mal ein Bild hinzu, dann kann mir vlt jemand sagen, ob das eher normal ist oder nicht. Ich bin jedenfalls momentan am verzweifeln...man könnte sagen die schlimmste Phase meines Lebens bis jetzt und das mit 23...
Gedanken: Viel tut sich noch nicht, außer eben auf der Eichel...ich glaube die fällt mir bald ab...sieht echt nicht schön aus dort...eine Stelle ist ganz dick und rot mit weißen Flächen obendrauf, sieht nach einer Entzündung oder einem Pilz aus...vielleicht sind das aber auch nur die Warzen...ich habe keine Ahnung und weiss nicht, ob ich dort weiter behandeln soll, bevor es am Ende noch schlimmer wird...vlt füge ich die Tage mal ein Bild hinzu, dann kann mir vlt jemand sagen, ob das eher normal ist oder nicht. Ich bin jedenfalls momentan am verzweifeln...man könnte sagen die schlimmste Phase meines Lebens bis jetzt und das mit 23...
Hi FW!
Für mich hört sich das nach der ganz normalen WSM-Reaktion an. Die Haut entzündet sich und die Warzen und Schläfer bilden die hier im Forum berühmten Deckel, die weiß, gelblich oder sogar manchmal schwarz werden, bevor sie sich wenig später ablösen. Wenn du sicher gehen willst, kannst du natürlich ein Foto hochladen. Aber ich denke, dass es sich bei deinen Erscheinungen um die ganz normale Entwicklung handelt, wenn die Methode anschlägt. Schön sieht das dann wirklich nicht aus, aber wenn die Deckel erstmal ab sind und sich die Haut darunter erholt hat, wirst du dich freuen. Aber sei gewarnt, dass manche hartnäckige Warzen z.T. mehrfach einen Deckel bilden und diesen abwerfen, bevor an dieser Stelle Ruhe einkehrt.
26.09. Die erste Woche ist rum! Habe jeden Tag 2-3x mit der WSM Mischung behandelt und abends Zinksalbe drauf. Ab heute kommt dann auch noch die Propolis Salbe zum Einsatz.
Ich habe das Gefühl, die Warzen in der Schamgegend sind recht entzündet, weggehen tun sie jedoch noch nicht. Am Schaft tut sich noch nix, außer, dass es brennt. Die Behandlung an der Eichel hatte ich für 2 Tage ausgesetzt, da es einfach unmenschliche Schmerzen waren und alles einfach wahnsinnig entzündet aussieht...die Stelle von der ich dachte es wäre ein Warzenbeet hat während der Behandlung angefangen zu bluten und ich habe festgestellt, dass es scheinbar doch nur entzündete Haut ist, die aufreißt...die Stelle ist immer noch recht dick und rot, ich werde die Mischung an der Stelle versuchen zu vermeiden. Vielleicht bringt die Propolis Salbe ja auch Linderung für meine Balantis, wer weiß
Am Sack sind nun auch Pickel aufgetaucht, nur weiß ich nicht ob das einfach Fordyce-Drüsen sind, die durch die aggressive WSM gereizt werden oder wirklich Dellwarzen...naja vielleicht kann mir das der Hautarzt am Donnerstag sagen.
Grade hab ich gelesen, dass Dellwarzen sich scheinbar in trockener Umgebung wohlfühlen. Das wär ja dann das genaue Gegenteil von Feigwarzen...
@ Warzenonkel: Es war einfach alles übelst gereizt durch die WSM, hat gejuckt etc. wie bei einem Pilz...jetzt nach 2 Tagen pausieren geht es wieder einigermaßen, ich werde die Eichel jetzt aber eher feucht halten
@ guest88: Akzeptiert hab ich das Ganze so gut es geht...wenn es nur die Warzen wären wär es halb so schlimm...aber ich bin mir ziemlich sicher, ich habe nach wie vor Mykoplasmen oder Chlamydien, auch wenn nach unzähligen Abstrichen nix mehr gefunden wird...glaube die Bakterien haben sich auf die Prostata verlagert und ich hab eine leichte Entzündung da, krieg schwerer einen hoch und muss oft aufs Klo. Dazu noch diese Eichelentzündung, durch die ich nur noch sehr wenig spüre beim Sex...ich habe echt Angst, dass ich mir durch die Anwendung der WSM auf der Eichel noch die restlichen Nerven kaputt mache. Und das alles nach einem fucking One night stand, wo das Gummi gerissen ist... jetzt habe ich ne wunderbare Freundin und kann sie nicht gescheit befriedigen, das alles zieht einen schon übelst runter... man könnte sagen ich bin schon so weit, dass ich mich mit meinem Schicksal abgefunden hab. Ich habe mir unter anderem ne Liste gemacht, mit Sachen, die das Leben lebenswert machen, wenn ich wirklich nie wieder richtigen Sex haben könnte, meine Freundin verlieren würde etc. Ich hoffe natürlich trotzdem, dass es dazu nicht kommt Danke für deine Worte!
02.10. Kleiner Zwischenstand: Donnerstag war ich beim Hautarzt und er hat mir Infectodell verschrieben und as soll ja das Mittel sein gegen Dellwarzen. Aber da die WSM bei mir nach wie vor anzuschlagen scheint werde ich sie mindestens noch eine Woche durchziehen. Schwierig wird es nur ab nächster Woche, da ich da in eine Art "Abenteuerurlaub" fahre, sprich viele Städte, viel mit dem Zug unterwegs und keine Hotels gebucht...da weiß ich ehrlich gesagt nicht, wie ich da die WSM unterbringen soll, da wäre die Behandlung mit Infectodell wohl einfacher. Mein Hautarzt hat mir versichert, dass das auf der Eichel nur Talgdrüsen sind, also keine Dellwarzen, er war sich zu 100% sicher, also behandele ich dort nicht mehr.
Das Brennen hat stark nachgelassen, ich glaube ich werde bei der nächsten Mischung mehr Salz verwenden.