ich hab nun heute auch mit der ws Methode begonnen. Außer der Rotlichtlampe hab ich alles. ich werd jetzt hier jeden Tag 2-3 Zeilen schreiben und euch auf dem laufenden halten. ich kämpfe nun schon seit 8 Monaten gegen die Dinger und hab schon einiges durch. daher hab ich nun mit dieser Methode angefangen.
Tag1:
Die Mischung riecht etwas ... aber das teebaumöl macht es einigermaßen erträglich. ich schöpfe neue Hoffnung. .. vllt bringt mich diese Behandlung weiter. Definitiv kann icb die Erstverschlimmung bestätigen. es haben sich mindestens 4 neue Zipfel sichtbar gemacht, die vor einem tag noch nicht da waren. Das war der größte Schub seit Beginn der Krankheit. Aber das stimmt mich optimistisch.
auch Dir auf diesem Wege ganz viel Erfolg mit der Behandlung. Was Du bisher schreibst ist für den Ablauf der Behandlung ganz normal und wirklich positiv. Du packst das!!!
LG Schweini
PS: Übrigens finde ich es klasse, dass auch Du über Deine Behandlung so ausführlich berichten möchtest!
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
Heute gibt es nicht so viel zu berichten.. hab 3 x 3 die Tinktur aufgetragen und mir heute noch Propoliskapseln gekauft. Hört sich ganz gut an was ihnen nachgesagt wird. Eine Veränderung der Warzen ist nicht aufgetreten. Farben / Größen soweit identisch.
Das einzige was mir auffällt ...Vor der WS Methode hat es in den Bereichen öfter mal gejuckt, seitdem ich die Tinktur 3mal am Tag auftrage juckt nichts mehr. Ist das nicht komisch ?
So .... gleich wird noch einmal gepinselt und dann gehts ins Bette.... auf das es eine Horrornacht für die kleinen Viecher wird mit möglichst viel Albträumen