habe am kommenden Montag die Operation mit dem Scharfen Löffel beim Hautarzt. Er konnte nicht genau sagen ob es sich um Feigwarzen oder Dellwarzen handelt und die Warzen sollen nun "abgeschabt" und histologisch untersucht werden. Nun wurde mir ein Aufklärungsbogen mit Einverständniserklärung mitgegeben, der mir ein bisschen Angst macht.
Die Warzen hab ich am Anfang vom Penisschaft und in der Schamhaarregion (viele kleine) und an der Eichel (aber da lasse ich mir nicht dran rumschnippeln)
Fragen an alle, die in dem Bereich schon Erfahrung gemacht haben: 1. Krieg ich die Spritze zur Betäubung direkt in die Eier/Penis/Schamregion und tut diese sehr weh? 2. Werden die Warzen echt nur "abgeschabt" oder geht der Schnitt schon tiefer, sodass es blutet etc. und unter Umständen Nerven verletzt werden? In der Einverständniserklärung steht was davon, dass auch tieferliegende Nerven und Blutgefäße verletzt werden können. Auch können Haut-/Gewebe-/Nervenschäden durch eingriffsbegleitende Maßnahmen, also z.B. durch die Einspritzung zur Betäubung erfolgen...ich habe irgendwie Schiss, dass ich am Ende nie wieder einen hoch kriege 3. Der Hautarzt muss mich wohl erst da unten rasieren, damit er die Dinger erkennt, weil sie so winzig sind, dabei werden doch aber die Viren verteilt oder?
Ich bin drauf und dran den Eingriff abzusagen...bis am Freitag muss ich mich entschieden haben (48 Stunden vorher). Andererseits hat der Arzt eine 1.0 bei einem Haufen Bewertungen auf jameda... ich habe wirklich nur Schiss, dass irgendwelche Nerven verletzt werden und bei meinem Glück...