bin mir leioder nicht sicher ob ich denn jetzt Feigwarzen/Genitalwarzen habe oder eingewachsene Haare durch regelmäßige Intimrasuren. Vielleicht gibt es hier ja ein fachmännisches Auge dass mir weiter helfen kann.
da wird wohl jeder Arzt sehr schnell die Diagnose Feigwarzen stellen.
Du solltest
a) dringend mit der Intimrasur aufhören b) Dich gründlich ins Forum einlesen (Behandlungsmethoden, Erfahrungen mit Ärzten...) c) einen Hautarzt mit der Fachrichtung Geschlechtskrankheiten aufsuchen
und
d) hier im Forum einen kurzen Bericht verfassen, wenn Du beim Arzt warst. Damit hilfst Du vielen anderen Betroffenen.
LG und gute Besserung Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
Also beim Hautarzt war ich heute, muss sagen ich bin ziemlich enttäuscht wie das alles beim Arzt gehandhabt wird. Diagnose: Feigwarzen hat der Arzt erkannt und einen OP-Termin ende Oktober gegeben. Keine Hautprobe, kein Wort von HPV, kein Wiort von Impfung (Die ja auch bei einer vorhandenen HPV Infizierung helfen soll) keine creme gegen die Feigwarzen verschrieben bekommen bis zum OP-Termin, nichts... ich kann eigentlich nur eine Eigenbehandlung durchführen. Hätte mir den Arztbesuch auch sparen können.
Habe mir Teebaumöl und diese Zymaderm Lösung gegen Warzen aus dem Internet bestellt und trage diese täglich mit einem Wattepad auf die Warzen und betroffenen Bereiche auf. Bisher hat es noch nichts gebracht.
ZitatAlso beim Hautarzt war ich heute, muss sagen ich bin ziemlich enttäuscht wie das alles beim Arzt gehandhabt wird.
Ich kann Deinen Frust verstehen. Dies ist für mich jedoch ein Zeichen, dass Du vielleicht den Arzt mal wechseln solltest. Ich würde mir an Deiner Stelle auch überlegen, ob Du wirklich gleich operieren willst. Es gibt eine Vielzahl an Behandlungsmöglichkeiten.
Meine Empfehlung wäre daher, dass Du Dich gut und ausgiebig hier im Forum einliest (wie es Schweini auch schon geschrieben hat) und dann entscheidest, was Du machen möchtest.
ZitatHabe mir Teebaumöl und diese Zymaderm Lösung gegen Warzen aus dem Internet bestellt und trage diese täglich mit einem Wattepad auf die Warzen und betroffenen Bereiche auf. Bisher hat es noch nichts gebracht.
Wenn Du Dich gut informiert hast, wird dir wohl schnell klar, dass FW leider keine Infektion ist, die man innerhalb von ein paar Tagen wieder los wird. Es braucht echt wahnsinnig viel Geduld und konsequentes Behandeln, bis man wieder gesund ist.
Habe mir Teebaumöl und diese Zymaderm Lösung gegen Warzen aus dem Internet bestellt und trage diese täglich mit einem Wattepad auf die Warzen und betroffenen Bereiche auf. Bisher hat es noch nichts gebracht.
Hallo Rasierer,
das wird auch nichts bringen. Hier im Forum findest Du gute und wesentlich bessere Behandlungsmethoden.
LG Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)