ich habe ende juli komische weiße pünktchen bwz erhebungen um meinen after entdeckt. bin leicht hypochondrisch und fühlte ohgott! dann gegoogelt, schnell hier gelandet, sofort arzttermin, diese ärztin war sehr oberflächlich obwohl ich sie genervt habe und mich als mündige patientin versucht habe durchzusetzen, hat nich so geklappt. sie meinte es seien stielwarzen, das wollte ich nicht so wirklich glauben, aber dann dachte ich na guuuut. habe stielwarzen gegoogelt, gelesen dass man die auch entspannt selber wegmachen kann... und habe fröhlich gepopelt.. mich gewundert darüber das dass so leicht geht und diese blumenkohlstruktur einfach grob ignoriert.... die dinger kamen aber wieder, ich habe sie um den after und innen hinein. habe mir direkt nach der ersten ärztin auch einen neuen termin bei einer anderen ärztin verschafft, um die stielwarzen die keine sind entfernen zu lassen, bzw eine zweitmeinung einzuholen. dieser termin war heute und nun ist es amtlich. feigwarzen um den anus herum. dadurch dass sie auch reingehen hat sie mir aldara nicht empfohlen, das würde zu sehr ätzen. habe veregen verschrieben bekommen. in sechs wochen soll ich wiederkommen. heute abend bringt mir der apothekenlieferdienst das medikament. propolis habe ich gleich dazubestellt und ich esse haufen obst und gemüse, mehr als sonst und versuche anständig zu schlafen.
ich bin ein recht spiritueller/ ganzheitlicher mensch und bin davon überzeugt dass die feigwarzen gekommen sind weil es an der zeit ist, habe seit märz eine trennung die sehr notwendig war hinter mich gebracht, geht viel ums loslassen und erwachsen werden. ich hatte auch ein verstopftes ohr vor zwei wochen und im herbst letzten jahres eine nasennebenhöhlenentzündung. alles symptome die mir gezeigt haben mich besser um mich zu kümmern ( ohr, nichts hören- nach innen lauschen, nasennebenhöhlen-> fliessen lassen... und die feigwarze wenn man es so sieht ich meine es ist am after und da geht es immer ums loslassen/festhalten- und das war bei mir und ist bei mir schon immer thema).
in den ersten tagen seit ich die feigwarzen hatte habe ich mich total verrückt gemacht, dann habe ich verdrängt, dann hab ich es mit gelassenheit versucht und jetzt nehme ich es einfach hin.
ich habe schon sehr viel hier gelesen und möchte mich erstmal bedanken dass es dieses forum gibt, es hat mir schon sehr geholfen, einfach zu lesen, dass es so viele menschen haben. ich wünsche mir total dass das veregen anschlägt.
ich weiß nicht ob ich hier fragen stellen soll, oder woanders. vielleicht könnt ihr mir da weiterhelfen bevor ich das jetzt im falschen thread mache.
Herzlich hier im Forum. Ich habe den Therad hier hin verschoben, weil das Thema "das bin ich" eigentlich mit der Maske ausgefüllt wird. Alles was um Deine Geschichte geht, kommt hier hin.
Zitatich weiß nicht ob ich hier fragen stellen soll, oder woanders. vielleicht könnt ihr mir da weiterhelfen bevor ich das jetzt im falschen thread mache.
Eigentlich ist es ganz einfach, aber auch nicht immer eindeutig. Wenn Du z.B. Fragen hast, die Deine Behandlung betreffen, schreibst Du dies z.B. ins Unteforum "Veregen". Am besten überlegst Du Dir, was Du fragen willst, schaust die Themen durch und entscheidest so, wo es am besten passt. Das wird schon klappen.
bin jetzt beim zweiten tag angelangt mit veregen und brennt nix. na gut. bin ich irgendwie auch froh, aber scheint ja normal zu sein. ich versuche nicht festzugehen. nicht so einfach...
und suche jetzt im veregen bereich mal n passenden thread.