Ich kenn mich leider nicht wirklich aus mit dem Thema (außer was man so im Internet liest) aber ich bin echt überfragt und hoffe dass ihr mir ein paar Infos bzw. Meinungen geben könnt. Mir ist vor 3 Monaten aufgefallen, dass bei meinem Freund unterhalb der Hoden (zum Damm nach hinten) so komische Warzen sind. Er hat dann gleich im Internet gelesen und ist auf das Thema Feigwarzen hellhörig geworden. Gleich mal einen Termin beim Arzt für Haut- und Geschlechtskrankheiten ausgemacht, der hat sich das angeschaut und gleich gesagt dass es Feigwarzen sind - hat aber nicht den Test mit der Essigsäure (oder so) gemacht. Die Stellen wurden gleich mal vereist. Getan hat sich danach aber nichts.....im Gegenteil... uns kommt vor, dass es eher mehr werden.... mittlerweile ist er jetzt zum dritten Mal (monatlich muss er zum Vereisen kommen) dort gewesen und es tut sich irgendwie nichts. Der Arzt meinte jetzt nurnoch: es muss operiert werden. Eine Salbe kann er ihm nicht verschreiben, da diese scheinbar in Österreich nicht zugelassen ist?! Habt ihr davon schon mal gehört?? Das ist ja echt merkwürdig. Erst nach einer erfolglosen Operation könnte er ihm eine verschreiben.... so ein Blödsinn oder?!
Eigentlich waren wir grad so richtig in der Kinderplanung...da bei mir jetzt auch endlich alles passt nach meiner Schilddrüsen-Totalentfernung....und jetzt dass.. echt zum Verrücktwerden
Achja....der Arzt meinte auch: er würde an der Kinderplanung nichts ändern, denn wenn mein Freund Feigwarzen hat, dann hab ich den Virus 100%ig auch, also können wir ruhig weiter probieren...weil ein Kondom würde ja nicht mal was bringen, da das die Stelle ja nicht mal abdecken würde.....
Bin echt verzweifelt und überfragt... was soll man da machen???
Wir hatten hier auch schon Userinnen die trotz Warzen Nachwuchs bekommen haben. Es geht also. Im Optimalfall könntet ihr euch natürlich noch ein wenig Zeit lassen und erstmal eine Behandlung versuchen.