Forumname: mattze11Geschlecht: männlichAlter: (noch) 20Bundesland: NRWFamilienstand: singleSeit wann von Feigwarzen betroffen: bewusst seit Januar 2016Einschätzung des eigenen Feigwarzenbefalls (gering, mittel, stark, sehr stark): mittelÄußere Feigwarzen? (Ja / Nein): JaInnere Feigwarzen? (Ja / Nein): JaPartner auch betroffen (Ja / Nein): - Bereits durchgeführte Behandlungen (z. B. Aldara, Condylox, Veregen, Lasern...): VeregenMomentan durchgeführte Behandlung(en): "wegbrennen" (Lasern?)Seit wann wird die aktuelle Behandlung ausgeführt?: 11.08.2016In Behandlung bei einem (Hausarzt, Hautarzt, Urologen, Gynäkologen): Hautarzt, Hausarzt und ProktologeWie unterstütze ich die Behandlung zusätzlich (z. B. Präparate um das Immunsystem zu stärken): lange Zeit Grüner Tee, "nachimpfen" mit Gardasil 9Wie ist mein momentanes Befinden?: verängstigt Was belastet mich aufgrund der Feigwarzen momentan am meisten?: Die Gefahr, jemanden unbewusst anzustecken und weitere AusbreitungWie habe ich vom Forum erfahren?Mein Motto: