meine Geschichte könnte fast eine Erfolgsgeschichte sein. Ich bin 23 und habe seit Herbst 2015 Feigwarzen, erst waren es 2-5 im Schambereich, welche erfolgreich mit Condylox und CO2 Laser beseitigt wurden. Gelb/rote Punkte auf der Eichel wurden von verschiedensten Hautärzten als Reinheitsbalanitis bzw Pilz abgestempelt und gingen vorerst mit Fluconazol, Lomexin und schlussendlich Travocort bzw Protopic weg. Als erneut Warzen im Schambereich auftraten, ebenso kleine Erhebungen am Eichelrand erkannt wurden, beschloss ich der Schulmedizin den Rücken zu kehren. Ich kam auf die WSM und begann großflächig Penis, Hoden und Leisten zu bearbeiten. Was geschah: In den Leisten kamen gut 200 Schläfer zum Vorschein, an dem Eichelrand an der Vorhaut waren es ca. 2-3. Nach gut 2 Monaten WSM mit all den zugehörigen Schmerzen verkrusteten die Warzen in der Leiste und gingen alle eines Tages beim Duschen von alleine runter. Wie genial, dachte ich mir. Ich bin geheilt. Alles war verschwunden! Danke an das Ex-Warzenschwein für deine Hilfe! Doch die Warzen am Penis an der Vorhaut unter der Eichel blieben. Das mussten die Mutterwarzen sein. Sie wurden schön durch die WSM hervorgeholt, jedoch ging plötzlich nichts mehr, trotz Trockenhalten mit Zinksalbe. Ich las weiter im Forum und stieß auf die Vitamin C Methode. Diese bereitete noch mehr Schmerzen doch der Effekt war gewaltig. Die Warzen wurden binnen kürzester Zeit schwarz geworden und deren Deckel fielen paar Tage später beim Duschen ab. Doch sie kamen wieder. Wieder und wieder. Sie fielen ab, und kamen wieder. Das Vitamin C hat mittlerweile auf der Eichel auch noch Schläfer hervorgeholt. Dazu muss man sagen, dass ich schon seit längerer Zeit Propolis-und Grünteeextraktkapseln einnehme, seit 14 Tagen mit dem Rauchen aufgehört habe und seit einigen Tagen Zinktabletten nehme. Das Immunsystem soll wieder normal funktionieren dachte ich mir! 8 Jahre Zigaretten zu rauchen waren mir genug. Ich verwende jetzt wieder die WSM mit der Zinksalbe, da sie die Warzen am Besten trocken hält und nun vermutlich der letzte Dreck aus der Haut geholt wurde. Meine Fragen lauten jetzt allerdings:
Hat wer Ähnliches an seiner Eichel gehabt? Hartnäckige Warzen, flache weiße Beläge?
Was hat funktioniert? Ich möchte kein Vitamin C Pulver mehr drauf tun, die Schmerzen sind zu stark!
Was empfiehlt ihr mir? Es ist wirklich sehr sensibel da unten, die Warzen sind mitgenommen und tun schon echt weh.
ps. Teebaumöl und Propolissalbe separat als Therapiemöglichkeit haben die Haut bei mir nur dünner gemacht bzw. befeuchtet-demnach meiner Meinung nach im Bereich der Schleimhäute kontrindiziert! Sie haben den Wachstum der Warzen bei mir gefördert.. Habe mir heute in der Apotheke Thuja C30 als Globuli und als Lösung bestellt. Sonst habe ich bis auf die Grüntee-Vaseline Methode alles durch. Nur die ist mir momentan zu heikel auf der Eichel.
Hoffe auf eure Antwort, es ist echt mühsam da ich seit gut 4 Monaten keine Warzen mehr an der Haut habe, nur mehr an Schleimhäuten (Eichel,Vorhaut).
Ich würde dir ja gerne weiterhelfen, allerdings decken sich meine persönlichen Erfahrungen so gar nicht mit deinen. Ich hatte das Glück daß nach der Behandlung mit der VCP keine neuen Warzen mehr auftraten und ich hoffe natürlich daß es auch so bleibt. Zudem hatte ich glücklicherweise keine/kaum Schmerzen durch die Paste. Mag vielleicht auch an der Stelle liegen da ich nicht direkt auf der Eichel angewandt habe.
Wäre es eine Möglichkeit für dich weiterhin mit der WSM zu behandeln? Das mag zwar seine Zeit brauchen hat sich jedoch als äußerst effektiv herausgestellt wenn man lange genug am Ball bleibt. Da ich beschnitten bin und somit automatisch "trocken" bin kann ich dir bei deinem Vorhautproblem leider auch nicht anders helfen.
Hi, danke vielmals für die Antwort. Wahnsinn, wie die Zeit vergeht. Habe nun seit 2 Jahren alles im Oberschenkel und Schambereich sowie Penisschaft beseitigt, die "Warze" auf der Eichel (HPV Abstrich wird gerade ausgewertet, nach etlichen erfolglosen Fehldiagnosen von Pilz über Ekzem bis hin zu bakterieller Infektion) scheint nach wie vor munter zu existieren. Foto hänge ich an, habe momentan nur Betaisodona zur Keimbekämpfung bzw Reinigung zur Hand, meine Hautärztin hat schon von Aldara gesprochen, sollte da HPV diagnostiziert werden. Möchte aber eher wieder die WSM anwenden.. Finde es sieht sehr komisch aus, es gibt kaum eine warzenähnliche Erhebung, was meint ihr dazu? Gruß Arnie
Erstmal Hurra für die gewonnen Schlacht an den Oberschenkel, Schambereich und Penisschaft
Leider sehe ich auf dem zweiten Bild/aus der Perspektive ganz deutlich eine Feigwarze und bin ein wenig erschrocken, wenn anscheinend mehreren Ärzte diese nicht also solche identifizieren Ich habe auch immer mal solche Exemplare dazwischen und da sie durch WSM und/oder Gtv gekillt wurden, sehe ich das als persönliche Bestätigung an.
Ich finde es gut, dass du zunächst erstmal wieder mit der WSM starten willst
Halte uns mal auf dem laufenden was den Abstrich angeht.
freut mich sehr, eine Antwort zu bekommen! Es beruhigt mich zu lesen, dass es dir ähnlich ging in dem Bereich. Diejenigen am Schaft ließen sich erst durch Vitamin C Pulver besiegen, die WSM wirkte anscheinend aufgrund der Feuchtigkeit unter der Vorhaut nicht austrocknend und somit nicht effektiv genug. Auf der Eichel selbst ist es ja noch um einiges sensibler, und wie auf dem ersten Foto sieht es auch in Realität aus, eher "glänzend" und flach, nicht typisch für eine Warze meiner Meinung nach (Warum Ärzte keinen anständigen Plan haben, ist hier in Österreich wohl nicht anders als in Deutschland oder anderen Ländern...) Melde mich wieder mit entsprechenden Neuigkeiten, und bereite mir mal eine WSM-Mischung vor. Bei keinem Erfolg werde ich GTV probieren , wenn du sagst dass es funktioniert hat. Vitamin C Pulver an der Stelle werde ich eher meiden, es würde wohl irre brennen/ätzen, wie schon damals am Schaft. Freundliche Grüße
Wow - 2 Jahre.. Das ist mal wirklich ein Ding, daß die Ärzte sich da scheinbar nicht wirklich dafür zu interessieren scheinen..
Ist ja ähnlich wie bei Opi..
Ich würde einfach mal Veregen ausprobieren an der Stelle und schauen was passiert.. Brennen oder was tut das nicht - sind halt die Entzündungen die entstehen die weh tun.. Aber dann funktioniert es ja auch..
Und ich glaub da hat man vor bestimmten Stellen mehr Angst, weil man denkt dort tut es bestimmt mehr weh.. Aber ich glaub es kommt weniger auf die Stellen an - mehr darauf was da so in der Haut drin ist.. Ich hatte jetzt grad mehrfach Reaktionen auf dem Kitzler - das war im Gegensatz zu dem was hinten war gar nicht schlimm..
Also ich finde das alles schon recht lustig, der HPV Abstrich ist auf sämtliche Stämme sowohl auf high risk als auch auf low risk negativ! Kann doch wohl nur ein Witz sein oder? Hatte ja selbst vor 2 Jahren an die 100 Warzen im Genitalbereich erfolgreich behandelt und eliminiert! Nichts desto trotz habe ich Mal prophylaktisch wieder die WSM angewandt, und siehe da, keine 2 Tage später verfärbt sich die Fläche weiß und gelb, trocknet allmählich aus und zieht sogar noch eine kleine Warze daneben aus der Haut (sieht man gut am Foto: https://ibb.co/2sp27SL ) Habe jedoch heute nur Zinksalbe drauf, da es beim letzten Betupfen mit WSM ein wenig geblutet und gebrannt hat. Auf der glänzenden Stelle ist schon der Deckel abgefallen. Bin zuversichtlich, dass sich die allmählich auch verabschieden wird. Habe jetzt auch brav die umliegenden Areale behandelt, da scheint vorerst nix zu passieren. Möglicherweise ist der Körper an den zuvor erfolgreich behandelten Stellen derart immun, dass sich keine Warzen mehr bilden!? Ich werde sobald die Wunde weniger offen ist weiter mit WSM behandeln. Die Stelle ist halt doch etwas heftig. Halte euch am laufenden!
Argh, zu deiner Warze an der Eichel fällt mir leider grad nix ein, weil es an der Eichel ist wohl Vereisen und verätzen (Silbernitrat-stäbchen zb) nicht möglich? (weil zu schmerzhaft bzw zu zerstörerisch?)
(ich mache Essigessenz 25% auf eine Warze auf der Eichel, es tut deutlich mehr weh als am Schaft aber es geht noch)
Interessant dass HPV-Abstrich gesagt hat 'keine Viren mehr' ?` Also funkt der Test nicht so gut? (Bei welchem Arzt hast du HPV-Test bekommen? Du weißt wohl nicht wie viel das kostet wenn man es selber zahlt)
Und nochmal nachträglich Gratulation, weil die zuvor behandelten Stellen nicht mehr reagieren.. Bestätigt doch nur wieder, daß es "funktioniert".. Und das mit der Selbstansteckung alles gar nicht so wild ist.. Das wäre ja in 2 Jahren ja jetzt wohl passiert..
Und wegen dem "Rätsel" - ist es eine FW oder nicht - bestätigt Dein Fall hier auch einfach das was ich schon immer gesagt habe - behandeln - dann weiß man es - ganz einfach.. Weil HPV Test ist negativ - die Stelle reagiert - ist somit eine FW..
Der Körper weiß das wohl besser als so ein Test..
Ich bin da jetzt auch mal gespannt auf den HPV Test bei mir.. Das hätte man schon viel früher machen können - aber der Arzt sah da wohl kein Bedarf.. Und jetzt war das nämlich auch schon mein Gedanke ob das überhaupt noch nachgewiesen werden kann.. Ich hätte auch keinen gebraucht um HPV zu bestätigen - es geht mir mehr darum welche Typen es sind - wegen diesen komischen Stellen die ich da vorne habe - da HPV ja noch ganz andere Sachen machen kann als nur Warzen.. Ob ich hier weiter behandeln sollte.. Aber so wie ich das hier sehe - und fast vermutet habe - geht das aus wie das brettemer Schießen..
Warten wir ab..
Dir lieber Arnie wünsche ich viel Erfolg - bleib dran - das kriegst Du jetzt weg..
also momentan befinde ich mich glaube ich am Holzweg .. der Test wurde durch meine Hautärztin über ein Pilzambulatorium durchgeführt, ist aber wie Nyx sagte egal .. die Behandlung spricht voll an... Habe nach dem letzten Foto noch eine weitere Phase des Austrocknens der Warze erlebt, wollte dann mit Vitamin C noch bisschen eins drauf legen, doch danach blutete es leider .. Glücklicherweise ist der Deckel beim Duschen abgegangen, zwei Krater sind übrig geblieben. Hab danach aber pausiert und nur mit Jodsalbe zur Desinfektion/Wundheilung gecremt, WSM wäre zu aufscheuernd gewesen.. Ist jetzt gut eine Woche her, verwende wieder WSM und gebe immer wieder bisschen Salz in die Zinksalbe beim Cremen. Es kamen ein paar Schläfer dazu, doch ist trotz Zinksalbe vermutlich eine zu warme Umgebung unter der Vorhaut, sodass abends vor der Behandlung die Warzen wieder rötlich/dunkel aussehen, und erst durch die WSM weiß werden. Heute konnte ich wieder nicht richtig behandeln, da es wieder punktuell zu bluten anfing. Die Eichel scheint der schmerzhafteste Bereich zu sein..selbst bei 1-2 Tupf-Vorgängen ist Brennen und das Gefühl, dass sich Säure hineinfrisst schmerzhaft und somit standard. Ich lasse nicht locker, muss aber sehr viel Feingefühl und die nötige Portion Geduld erbringen, mit dem Hintergedanken, bei zu langen Pausen bzw zu wenig intensiver und somit wirkungsvoller Behandlung entweder Heilungschancen zu verzögern oder gar nicht so wirklich zu ermöglichen. Halte euch am Laufenden,
bin bisschen verwirrt, behandle zwar konstant mit WSM und Vitamin C im Wechsel, da es da unten aber jedes Mal stark reizt und nach spätestens 2 Tagen "Säuretherapie" blutet, bin ich sehr vorsichtig und nehme Puder zum trocken halten, und sobald die Warzen gelb bzw hart werden die Propolis Salbe, wodurch sie sich lösen.. hab immer wieder neue hervorgeholt, glaube aber durch die Lage an der Schleimhaut ist es einfach ein langwieriger Prozess.. teilweise habe ich das Gefühl, es werden mehr, jedoch leiden sie stark unter der Behandlung..kann einfach nicht so hart vorgehen wie damals an der Leiste.. muss meiner Haut viel mehr Erholung lassen, was sich aber auch die Warzen zu nutze machen.. wie auch immer, bin seit 15.12 am behandeln und habe ungefähr 4 oder 5 Anläufe, wo alte Warzen gegangen wurden und wieder neue hervorgeholt wurden hinter mir und bin noch geduldig, auch wenn es nicht leicht ist! Wie läuft es bei dir..?
Nach den letzten Bildern in meinem Post habe ich erstmals Vitamin C Paste verwendet, da ist alles explodiert ..: https://ibb.co/VgZqNC0
Hab danach, nach dem Abheilen lassen mit Propolis Salbe erneut Vitamin C verwendet, im "Zentrum" kam wieder was raus: https://ibb.co/QMcXhxT
Also dachte ich kurz, das wäre die letzte "Schicht", da alles sofort braun und schwarz wurde nach der Vitamin C Paste: https://ibb.co/fnVwZNs
Also ich denke.. es gibt dieses Zentrum in der Mitte, wo sie sich am stärksten konzentrieren und gut verbreiten.. vereinzelt auftretende Warzen kommen sonst kaum mehr wieder.
Habe mir jetzt Mal Propolis Kapseln und Grüntee Kapseln bestellt, um auch von innen heraus zielgerichteter vorzugehen. Ziehe auch Natron oder GTV in Betracht, sollte sich das ganze eher vermehren als weniger werden, was ich nicht hoffe. Aber mal so weitermachen. Die Biester können nicht ewig überleben