mir hat dieses Forum wirklich sehr geholfen. Meine FA hatte mich nämlich nicht auf die Wirkweise von Verlegen hingewiesen
Die blöden Warzen wurden bei mir letzte Woche festgestellt und seitdem behandele ich mit Veregen. Anfangs war nur eine kleine Warze sichtbar - innerhalb der zwei Wochen (diese sind noch nicht einmal ganz rum) ist mittlerweile um den Scheideneingang als auch die komplette Popalte voll! Zählen kann ich die Warzen nicht mehr
Jetzt würde ich gerne wissen, ob so ein großflächiger Befall normal ist!? Und ob die Betroffenen auch weiter mit Cremes behandelt haben? Oder ob das für den Körper einfach zu viel wird. Ich habe ein sehr starkes Schmerzmittel verschrieben bekommen, da selbst Ibuprofen 800 nicht hilft und gehen oder sitzen ist mittlerweile schwierig
Aber Verlegen scheint zumindest zu wirken...
Ich würde mich über ein paar Berichte wirklich sehr freuen. Die letzte Woche war rein psychisch nicht so schön! Schönen Abend
zum großflächigem Befall kann ich dir nichts aus Erfahrung sagen, aber ich denke mal, dass das massenhafte Auftreten der Warzen unter der Veregen-Behandlung keine ungewöhnliche Reaktion ist. Ich glaube, ich gehöre zu den wenigen Ausnahmen, bei denen Veregen KEINE Schläfer hervorlockt (höchstwahrscheinlich hab ich einfach keine).
An deiner Stelle würde ich einfach noch mit Veregen weitermachen und die Entwicklung abwarten. Im Normalfall, wenn man so hier rumliest, verschwinden die Schläfer relativ schnell wieder.
danke für deine Antwort. Leider wird es einfach nicht besser. Es kommen immer wieder neue nach, es ist zum verzweifeln! Das freut mich sehr für dich, dass es bei dir einfacher verläuft. Ich wünschte es wäre bei mir auch so!
ich behandle auch seit 14 tagen mit veregen. bei mir sind euch einige neue dazugekommen, vor allem am hintern und eine kurz hinterm damm, am scheideneingang. ich denke es ist die wirkweise der salbe ( schläfer etc).
ich habe mich zuerst erschreckt, weil so viele dann aufeinmal an meinem after waren. ich sehe es inzwischen positiv und denke so wird wenigstens "richtig" aufgeräumt.
bei mir fängt das langsam an zu brennen, und ich begrüße mal den schmerz, denn scheint ja zu bedeuten dass die warzen gereizt werden und so mein immunsystem aufwacht.
wenn ich mir vorstelle dass ich so schlimme schmerzen hätte wie du es beschreibst dann würde ich glaube ich aufhören.
ich wünsche dir dass es dir bald besser geht, lg ribbeldibbel
naja, ganz so easy scheint es bei mir leider auch nicht mehr zu sein, ich habe mittlerweile sehr mit Jucken und Brennen zu kämpfen, außerdem haben sich für mich unidentifizierbare "Knubbel" (3 Stück) gebildet, die ich optimistischerweise erstmal nicht als neue FW bezeichne (ich hoffe einfach mal ganz stark, dass es was anderes ist). Und meine 3 verbliebenen FW kleben anhänglich auch in der 11. Woche Veregen an mir dran. :-(
Blicken wir einfach positiv in die Zukunft, ist allemal besser, als zu verweifeln. Wir kriegen den Virus irgendwann klein, daran glaube ich!!!
Zitat von lianny. Und meine 3 verbliebenen FW kleben anhänglich auch in der 11. Woche Veregen an mir dran. :-(
Hallo Lianny,
nur noch drei?
Von anfänglich wievielen?
Die "Bestandswarzen" (ich gehe einfach mal davon aus, dass es die sind?), sind immer am problematischsten. Wenn die nicht reagieren, würde ich sie irgendwie anders "vernichten". Vitamin-C oder Aspirin werfe ich mal ins Rennen, um sie wegzuätzen.
LG Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
Ne, sind keine Bestandswarzen, die kamen erst später dazu. Vermutlich mutierte Viren, die Veregen-immun geworden sind *scherz* Ich hab ja noch 5 Wochen (nächste Woche besorg ich mir die letzte Veregentube). Da kann schon noch was passieren *hoff, bet, voodoo
Vieren können wirklich mutieren und neuen Stoffwechsel erlangen
Naja, ich nehme auch Veregen und ich salbe mich am Pullermann ein und es kommen bei mir auch ganz viele so viele dass mein schwanz an manchen Stellen sehr rot und gereizt ist und dadurch von den warzen wie angeschwollen solche Beete sind. Der befallen hört bei mir nicht auf o__O es jucken sehr besonders beim duschen. Bin nun in der 4 Woche mit Veregen sprich meine zweite Tube.
Mir macht es Angst dass die Fw zur Harnröhre wandern oder zur Eichel direkt.
Aber ich sehe es positiv das Virus bricht nun aus und es ist besser wenn nun alles kommt als nach und nach. ich hoffe dass das wirklich von Veregen kommt und dass Veregen das erledigen wird.
Wie ich es lese ergeht es euch ja mehr oder weniger auch so. Seit ihr eigentlich mit Veregen zufrieden?
Zitat von wednesday Seit ihr eigentlich mit Veregen zufrieden?
Absolut!!!! Hat bis auf eine einzige (leider!) alle meine FW geschafft und das auf relativ sanfte Art und Weise, wenig Nebenwirkungen, keine Schläfer. Ich kanns nur empfehlen.
Das dixh logisch saß Vieren mutieren können, das ja der Grund warum es manchmal schwierig ist Wirkstoffe zu entwickeln. Habe mit der vorherige Aussage vom User: "Ne, sind keine Bestandswarzen, die kamen erst später dazu. Vermutlich mutierte Viren, die Veregen-immun geworden sind *scherz*"