Leute ich bin mir nicht sicher was das ist könnt ihr mir sagen ob das feigwarzen sind?[attachment=0]image.jpeg[/attachment]
Hallo Moodyhoody und herzlich bei uns. Das Bild ist leider zu groß / zu schlecht / zu unscharf.Magst Du es noch einmal mit einem neuen Foto versuchen, auf dem wir die Warzen besser erkennen können?LG Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
Hier
Einmal auf das foto drücken dnan sieht man es eigentlich ganz gut. Andere fotos akzeptiert das forum nicht weil es zu gross wär. Ich meine diese stelle die aussieht wie ne hautbeule. Was könnte das sein?
Könnte gut sein. Ausschließen würde ich es leider nicht. Kannst du vielleicht ein Foto einstellen daß nicht so ganz dicht dran ist. Aus der Nähe ist das wirklich schwer zu beurteilen.Gute Fotos sind ja immer hilfreich aber da kann man kaum unterscheiden was was ist.
Ja, das Foto ist einfach viel zu groß.Ich schließe mich HastaPaVista an: Ein Foto aus der Ferne wäre besser.LG Schweini
Ich denke auch - Feig- oder Dellwarzen.Warst du mittlerweile beim Arzt?