ich muss es ganz schnell loswerden... Ich bin jetzt bei 2,5 Wochen WSM und heute Morgen konnte ich bestimmt so zwei/drei FW einfach abreiben Ich habe konsequent jeden Tag die WSM angewandt, doch meistens nur 1-2 mal am Tag und auch nicht jedesmal 3 mal abreiben, weil es oft einfach zu sehr gebrannt hat. Und trotzdem geht es voran Seit ca. 2 Tagen habe ich ziemlichen Juckreiz (ich dachte mir : "da geht was") und gestern Abend habe ich die Propolis-Salbe unter Rotlicht einwirken lassen und danach nochmal etwas nachgecremt. Heute Morgen schau ich nach und alles war total weiss (aber wie!) Erst bin ich erschrocken, doch dann hab ich mit einem Kosmetiktuch vorsichtig gerieben und es sind tatsächlich einige einfach mit weg gegangen. Ich habe gestern 1x Veregen auf die dicken Hubbel geschmiert (was ich eigentlich nicht wollte, doch wir fahren in zwei Wochen in Urlaub und bis dahin wollte ich wenigstens die dicken Dinger weg haben) glaube aber nicht, dass das der Auslöser war. Ich bin fest davon überzeugt, das mir die WSM geholfen hat. Veregen hatte ich ja früher schon mal genommen und da kam eine Wirkung erst nach fast 5 Wochen. Ich bin echt begeistert und da es beim einreiben nicht mehr schmerzt, freu ich mich jetzt sogar auf die kommende Zeit