bin am Boden zerstört! Bis vor Tagen dachte ich, ich hätte das Schlimmste hinter mir und nur noch mit einer hartnäckigen Mutterwarze am After zu kämpfen! Aber weit gefehlt: die wahre Katastrophe habe ich gestern Nacht entdeckt, nämlich einen Befall IN der Scheide! Ich könnte nicht mehr schlafen, fühle mich hundeelend und bin nur noch am heulen!! Ich habe habe immer in langen Beziehungen gelebt, nie ONS gehabt oder dergleichen...und ausgerechnet ich muss so etwas bekommen!!! Ich möchte auf keinen Fall eine OP....aber welche Alternative habe ich??? Ich habe seit heute die BIOglide Safe mit carragen mit einer Spritze eingeführt und hoffe auf Besserung. Kann ja nicht schaden, da es ein gleitmittel ist. Donnerstag habe ich einen Termin bei meiner Gynäkologin, denn daran führt kein Weg vorbei!! Gott! Ich schäme mich soooooo sehr für eine solch ekelhafte Erkrankung!!! Hat jemand schon einmal Erfahrungen mit innerlichen FW und BIOglide Safe gemacht??
Es gibt wirklich überhaupt keinen Grund für Scham oder Ekel. Oder schämst du dich auch für Schnupfen oder ein gebrochenes Bein? Es ist ja nicht so daß du dir das so ausgesucht hast.
Auch wenn es vermutlich schwerfällt. Versuche das ganze Thema etwas rationaler zu betrachten. Selbstmitleid und Abscheu tragen absolut nichts zu deiner Gesundung bei. Eher noch das Gegenteil.
Lies dich noch ein wenig im Forum ein und nehme dann erstmal deinen Arzttermin war. Danach kannst du das Problem angehen. Daß es nicht unlösbar ist kann man sofern man das will hier im Forum nachlesen. Es gibt verschiedene Behandlungswege und die Erfolgsaussichten sind gewiss nicht schlecht. Die Zahl der User die es letztendlich nicht in den Griff bekommen haben dürfte doch arg überschaubar sein. Wahrscheinlich ist aber jeder mal an diesem Punkt der Verzweiflung. Das geht vorbei auch wenn das für dich momentan vielleicht schwer vorstellbar sein mag. Ich drücke dir jedenfalls die Daumen und du bist herzlich eingeladen dich hier jederzeit mit anderen auszutauschen. Auch das hilft.
Ob die Gleitcreme hilft oder nicht kann ich dir leider nicht sagen. Schaden wird sie jedoch höchstwahrscheinlich nicht. Also Arzttermin wahrnehmen, hier berichten und das Problem aktiv angehen. Das wird schon.
nicht verzweifeln! Ich bin auch grad mega gefrustet, weil bei mir nix voran geht mit den FW. Und auch ich hab mich immer wieder gefragt: why me? Hab so gar nicht den ganzen Kriterien entsprochen, die immer im Netz angeführt werden, zwecks Ansteckung. Aber....es ist wie es ist, nun haben wir halt diese mega anhänglichen Virchen.
Auch für FW in der Scheide gibts Lösungen, denk dran, es ist kein Todesurteil!