also mit großer Wahrscheinlichkeit sind es Condylome aber um die Harnröhrenöffnung. Meine Urologin meinte lasern. Ist zwar an der Stelle nicht wirklich angenehm heilt aber schnell. Jedoch habe ich immer noch eine komplette Aldara PAckung daheim liegen. Habe ich mal von meiner FA bekommen als es aber noch nicht sicher war und dann hat sich rausgestellt ja soll eigentlich nicht auf Schleimhäute angewendet werden. Meine Uro geht davon aus das eben mein Brennen beim Wasserlassen die an der Harnröhre verursachen. Sonst habe ich nirgends welche.
Lasern oder Aldara? Ich weis nicht was ich machen soll
Diese Entscheidung wird dir auch niemand abnehmen können. Du solltest da einfach deinem Gefühl vertrauen. Vielleicht kommt für dich auch beides infrage? Scheinbar ist es ja üblich nach einer Laserbehandlung eine Aldarabehandlung nachzuschieben.
Wie auch immer du die Sache angehst - es gibt nichts Gutes außer man tut es. Auch wenn es evtl. nicht leicht werden wird (gibt es allerdings ebenso) wirst du am Ende wieder warzenfrei sein. Viel Erfolg und es würde mich freuen wenn du weiterhin hier im passenden Unterforum berichtest.
war jetzt heute nochmal bei meiner FÄ. Seit ich die WSM anwende sind auch meine inneren Schamlippen voller flache Condylome. Am Harnröhrenausgang die "juckt" es momentan garnicht. Zeigen auch keine Reaktion. Die Frage ist breiten sie sich weiter aus oder kamen die jetzt wegen der WSM hoch? BIn so verunsichert. Das brennt auch jetzt alles leicht vorallem nach dem Klogang Meine FÄ lasert nicht und weis auch nicht ob man großflächig beidseitig das überhaupt lasern kann. Hab jetzt eine ÜW bekomme für eine Vulvasprechstunde. Mir wäre auch am liebsten komplett ohne lasern. Aber irgendwie habe ich auch Angst das alles noch schlimmer wird Weis jemand Rat? Soll ich noch was anderes ausprobieren? Oder mit der WSM erst mal weiter machen?
bitte aktualisiere doch zunächst einmal die aktuelle Behandlung in Deinem Kurzprofil. Dann im Unterforum "Meine Behandlung mit der WSM" anfragen. Ein paar Infos über Behandlungsdauer, Anwendung und bisherige Ergebnisse wären dort auch gut.
LG Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)