ich habe seit 3 Wochen die WSM Methode angewandt und der Erfolg ist enorm!!!! Leider lässt die "Mutterwarze" sich nicht zum Aufgeben bringen. Die Grünteevaseline bringt bei mir jetzt nicht sooooo erfolgsversprechende ergebnisse, sodass ich nun dieser Mutterwarze mit der Vitamin C-Paste den Garaus machen möchte. Unter "andere Behandlungsmoglichleiten" kanonisch dazu leider nichts finden
Einfach das Pulver mit ein paar Tropfen Wasser vermengen und draufschmieren. Ich persönlich habe immer zuerst mit der WSM behandelt und danach die Paste aufgetragen.
Ich persönlich hatte kein extremes Brennen. Viele andere jedoch berichten daß die Anwendung bei Ihnen teilweise doch recht heftig war. Übertreibe es also nicht. Und bestreiche nur punktuell die Warzen. Keine Flächenbehandlung damit.
Was ich noch anmerken möchte: Wenn die Paste trocken ist krümmelt sie logischerweise ab. Und hat, zumindest bei mir, überall Entzündungsreaktionen hervorgerufen wo sie sich verteilt hat.
Deswegen nochmal: Probiere es punktuell aus und schaue wie du damit zurechtkommst. Viel Erfolg.
Danke für deine genauere Beschreibung! Werde es genau so ausprobieren, wie du es beschreibst. Ich war so zuversichtlich, weil es bei mir so unglaublich schnell ging!
Nur diese eine bekomme ich einfach nicht in den Griff! Deshalb nun Angriff mit der Vitamin C-Paste!!
Danke für die beiden Links, die mir nochmal den Aspekt der Geduld vor Augen geführt hat!! Ich weiß, dass dieses bei mir gerade nicht meine Stärke ist, weil alles in den 3 Wochen so schnell voran ging. Nun sind die Fortschritte sehr kleinschrittig, sodass mich das so ungeduldig macht. Aber recht hast du auf jeden Fall!!
Ich werde mich bestimmt bald anmelden, um euch auch genauer meinen Verlauf zu schildern.