Hi! Also ich habe folgendes Problem: Ab und an habe ich immer mal wieder Feigwarzen. Das ist jetzt schon seit ungefähr 3 Jahren so. Manchmal sind sie komplett weg und manchmal kommt einfach immer mal wieder was durch. Im Moment sieht es so aus das ich 2 kleinere Feigwarzen an meinem Penisschaft habe. Woanders erkenne ich keine.
Jetzt wird es leider kompliziert: Vor einiger Zeit habe ich eine wirklich tolle Frau kennengelernt. Und ich weiß wirklich nicht wie ich mit dieser Sache umgehen soll. Klar das wir irgendwann mal Sex miteinander haben werden. Aber soll ich ihr das mit den Feigwarzen wirklich offen sagen? Da die zwei Feigwarzen so liegen das sie mit dem Kondom bedeckt sind ist es ja eigentlich nicht schlimm wenn ich es nicht tue oder?
Zitat von KillerwarzeHi! Also ich habe folgendes Problem: Ab und an habe ich immer mal wieder Feigwarzen. Das ist jetzt schon seit ungefähr 3 Jahren so. Manchmal sind sie komplett weg und manchmal kommt einfach immer mal wieder was durch. Im Moment sieht es so aus das ich 2 kleinere Feigwarzen an meinem Penisschaft habe. Woanders erkenne ich keine.
Jetzt wird es leider kompliziert: Vor einiger Zeit habe ich eine wirklich tolle Frau kennengelernt. Und ich weiß wirklich nicht wie ich mit dieser Sache umgehen soll. Klar das wir irgendwann mal Sex miteinander haben werden. Aber soll ich ihr das mit den Feigwarzen wirklich offen sagen? Da die zwei Feigwarzen so liegen das sie mit dem Kondom bedeckt sind ist es ja eigentlich nicht schlimm wenn ich es nicht tue oder?
Hallo!
Wie ich Dir in Deinem anderen Thread bereits schrieb: Ich würde ein offenes Gespräch mit ihr führen.
Es ist ein denkbar schlechter Start für eine Beziehung, wenn man dem Partner / der Partnerin direkt zu Beginn etwas über seine bestehende Geschlechtskrankheit erzählen muss...
Aber es ist ein noch schlechterer Start, wenn man von Anfang an nicht ehrlich zueinander ist und den Partner / die Partnerin vielleicht sogar ansteckt.
Und ein Kondom bietet zwar etwas Schutz, aber keinen vollständigen. Nur weil Du an bestimmten Stellen keine Feigwarzen siehst, heißt nicht, dass Du dort auch mit 100%iger Sicherheit keine hast!
Von daher: Informiere Dich einmal sehr gut über Feigwarzen und kläre sie darüber auf, wenn es etwas ernstes mit ihr werden sollte... Du musst ja nicht direkt mit der Tür ins Haus fallen und mit dem Satz beginnen "ich habe eine Geschlechtskrankheit". Ein wenig Diplomatie ist da mit Sicherheit hilfreicher...
LG und gutes Gelingen!
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
Ich kann mir im moment gar nicht vorstellen eine Frau kennenzulernen. Aber wenn dann würde ich es ihr auch sofort sagen. Aber ich glaube die dreht sich dann sofort rum und kommt nie mehr wieder. Vor allem wäre es auch sehr peinlich wenn sie das weitererzählt.
Also ich habe es ihr gesagt. Und sie ist auch ganz gut damit umgegangen. Habe ihr viel erzählt und auch dieses Forum und Med lesen lassen. Trotzdem ist das verdammt unangenehm und ich hoffe das das Thema unsere Beziehung nicht so sehr belasten wird. Noch besser wäre es wenn die Dinger ganz bald und für immer verschwinden!
Zitat von KillerwarzeAlso ich habe es ihr gesagt. Und sie ist auch ganz gut damit umgegangen. Habe ihr viel erzählt und auch dieses Forum und Med lesen lassen. Trotzdem ist das verdammt unangenehm und ich hoffe das das Thema unsere Beziehung nicht so sehr belasten wird. Noch besser wäre es wenn die Dinger ganz bald und für immer verschwinden!
Das war auch wirklich die vernünftigste Lösung. Ich drücke Dir ganz ganz fest die Daumen, dass dieses Thema eure Beziehung nicht zu sehr belasten wird. Wäre sicherlich für alle hier interessant, wenn Du ab und an mal berichtest, wie es läuft... welche Probleme auftreten, wie ihr damit umgeht... usw.
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
Zitat von KillerwarzeAlso ich habe es ihr gesagt. Und sie ist auch ganz gut damit umgegangen. Habe ihr viel erzählt und auch dieses Forum und Med lesen lassen. Trotzdem ist das verdammt unangenehm und ich hoffe das das Thema unsere Beziehung nicht so sehr belasten wird. Noch besser wäre es wenn die Dinger ganz bald und für immer verschwinden!
Hallo!
Mich würde mal interessieren wie es mit euch Beiden denn weitergegangen ist. Wäre nett wenn Du Dich zu dem Thema noch mal melden würdest. Danke.