Zitat von guest88Hallo Mitstreiter! So beschissen diese Situation auch ist, gibt es durchaus schlimmeres im Leben.
Wahre Worte. Es freut mich daß deine Behandlung bisher so erfolgreich verlaufen ist und wünsche dir daß das Veregen ebenfalls zu guten Ergebnissen führt.
Das ist natürlich unschön. Glücklicherweise jedoch auch zu behandeln. Bleib bei deiner Einstellung und du wirst auch das meistern. Zuversicht ist ein wichtiger Teil der Behandlung. Du packst das.
Zitat von guest88Danke - leider habe ich jetzt auch intraanale Kondylome.
Was hat Dich dazu bewogen, nochmals kontrollieren zu lassen? Zumal die letzte Untersuchung ja noch nicht lange her ist... War es der gleiche Proktologe?
Was rät man Dir und wie willst Du damit umgehen?
ZitatEs wird also noch etwas dauern, bis ich meinen Bericht bei den Erfolgsgeschichten erstellen kann.
Das ist ganz normal bei diesem Thema. Geht fast jedem so, nachdem er die Biester entdeckt hat.
LG und gute Besserung Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
2 Tage nach dem Entfernen des Rezidivs ist ein neues entstanden.
Un ich habe nachgeschaut - jetzt sind sie auch drinnen.
Am Montag gehe ich wieder zum Proktologen - ich gehe immer zum selben.
Leider habe ich viel mehr Angst durch Oralverkehr an Kehlkopfpapillomatose zu erkranken, da ich immer ohne Kondom geblasen habe - natürlich nicht bis zum Schluss!
Zitat2 Tage nach dem Entfernen des Rezidivs ist ein neues entstanden.
Bis die Feigwarzen einmal ganz weg sind, entsteht im Laufe der Behandlung eine Menge Nachwuchs. Wegen EINER nachkommenden Feigwarzen solltest Du Dir wirklich keinen Kopf machen.
ZitatUn ich habe nachgeschaut - jetzt sind sie auch drinnen.
Darf ich Zweifel äußern? Vor kurzem wurde erst von Deinem Proktologen nachgeschaut. Und ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass jemand so beweglich und flexibel ist um da wirklich gut und gründlich reinschauen zu können.
ZitatAm Montag gehe ich wieder zum Proktologen - ich gehe immer zum selben.
Das finde ich gut. Danach hast Du Gewissheit.
ZitatLeider habe ich viel mehr Angst durch Oralverkehr an Kehlkopfpapillomatose zu erkranken, da ich immer ohne Kondom geblasen habe - natürlich nicht bis zum Schluss!
Das ist eine Befürchtung, die Du wirklich nicht haben musst. So etwas ist äußerst selten. Lass Dir mal von Deinem Arzt sagen, wieviele Fälle ihm davon bisher untergekommen sind.
Um offen und ehrlich zu sein, habe ich bei Dir das Gefühl, dass sich eine Menge in Deinem Kopf abspielt und Deine Psyche ganz schön angeschlagen ist. Was zur Folge hat, dass Du extreme Ängste hast und Du teilweise auch Gespenster siehst. Könnte das zutreffen? Das ist bei Feigwarzen nicht wirklich eine Seltenheit. Wichtig ist nur, dass Du Dir auch für Deine Psyche rechtzeitig Hilfe holst.
LG und gute Besserung Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
ZitatBis die Feigwarzen einmal ganz weg sind, entsteht im Laufe der Behandlung eine Menge Nachwuchs. Wegen EINER nachkommenden Feigwarzen solltest Du Dir wirklich keinen Kopf machen.
Da hast du Recht - allerdings sind es jetzt auch 4 innen ( am Eingang)
ZitatLeider habe ich viel mehr Angst durch Oralverkehr an Kehlkopfpapillomatose zu erkranken, da ich immer ohne Kondom geblasen habe - natürlich nicht bis zum Schluss!
ZitatDas ist eine Befürchtung, die Du wirklich nicht haben musst. So etwas ist äußerst selten. Lass Dir mal von Deinem Arzt sagen, wieviele Fälle ihm davon bisher untergekommen sind.
Leider wird doch diese Krankheit durch HPV 6 und 11 hervorgerufen - und ich habe eine Erhebung am Gaumensegel - soll ich ein Foto hochladen?
ZitatUm offen und ehrlich zu sein, habe ich bei Dir das Gefühl, dass sich eine Menge in Deinem Kopf abspielt und Deine Psyche ganz schön angeschlagen ist. Was zur Folge hat, dass Du extreme Ängste hast und Du teilweise auch Gespenster siehst. Könnte das zutreffen? Das ist bei Feigwarzen nicht wirklich eine Seltenheit. Wichtig ist nur, dass Du Dir auch für Deine Psyche rechtzeitig Hilfe holst.
Da hast du völlig recht - eigentlich ging es mir mit dem äußeren Rezidiv ganz gut - aber die inneren und meine aktuelle Heiserkeit treiben mich in den Wahnsinn!