ich lese schon seit längerem hier im Forum mit aber wollte mich jetzt doch auch einmal anmelden und eine Frage bezüglich der Behandlung mit GTV stellen.
Kurz zu mir: Seit Dezember letzten Jahres haben sich bei mir nun auch Warzen ausgebildet und hatte auch vor dem Start mit GTV einige Behandlungen durch den Arzt mitgemacht. Es wurde vereist und mit Sre behandelt und so weiter. Das übliche Programm also doch nichts half. Mir wurde auch gleich beim ersten Arztbesuch die Impfung verschrieben, da meine damalige Ärztin das wohl immer gleich macht.
Habe dann nach all den Misserfolgen im April mit der GTV angefangen welche auch innerhalb von einer Woche angeschlagen hat. Seitdem kämpfe ich nun schon drei Monate mit der Behandlung und anfangs dachte ich auch, dass es sich bessert. Jetzt in meiner 13ten Woche habe ich wieder einen sehr heftigen Schub an riesigen Krustenbildungen und ich kann kaum gehen und das allgemeine Lebensgefühl ist momentan eher nicht vorhanden.
Meine Frage ist nun, ob ihr die Deckel weiterhin mit der GTV behandelt oder diese erst abfallen lasst...momentan tut sich da gar nichts und es schmerzt so sehr, dass ich sie am liebsten einfach aus der Haut reißen würde. Die gleiche Frage gilt auch für die Krater...benutzt ihr dann gleich die GTV wieder oder lasst ihr erst alles abheilen. Ich habe sonst immer gleich auf die Krater wieder GTV angewendet und schmiere auch weiter auf die Deckel. Ich bin aber gerade am Zweifeln ob das die richtige Methode ist. Man soll ja drei mal täglich cremen und die Behandlung nicht unterbrechen aber eventuell gilt das nur, wenn sich nichts tut.
Es wäre sehr nett, wenn mir jemand einen Tipp geben könnte. Heute habe ich GTV ausgelassen und versuche mit Propolis alles weich zu bekommen und hoffe, dass sich die Deckel verabschieden. Ich bin leider an sehr vielen Stellen befallen, welche sich erst durch die GTV behandlung ausgeprägt haben und somit ist sowohl meine Leiste, mein Penis, teil meines Hodensackes und den Pobacken und rund um den Anus befallen. Ich hoffe das nimmt bald alles ein Ende aber ich habe ja schon fast die 16 Wochen erreicht und ich sehe ehrlich gesagt keien Verbesserung. Ich weiss auch nicht ob dieser extreme Schub gerade mit meiner letzten Impfung zusammen hängt, da ich so ein ähnlichen Anfall auch nach der zweiten Impfung hatte. Vielleicht sind dann die Antikörper und das Immunsystem einfach viel aktiver?
Danke schon einmal für eure Antwort und alles Liebe.
Das klingt auf jeden Fall nach ner' Pause!!! Du solltest auf deinen Körper hören und wenn es zu heftig wird lieber mal etwas abwarten bis es sich beruhigt hat. Auf die Deckel kannst du Neobalistol schmieren, das weicht gut auf und dann gehen sie leichter ab, außerdem beruhigt es die Haut.
Die Krater würde ich etwas abheilen lassen bevor du wieder was draufschmierst, gerade wenn es blutet. So handhabe ich das auf jeden Fall.
Pass auf dich auf und nimm dich nicht zu hart ran! Vielleicht reicht 2x täglich schmieren ja auch erstmal?
Danke kribbel für deine Antwort! Ich habe in den 13 Wochen ab und an 2-3 Tage Pause einlegen müssen, da ich mich durch die starke Wirkung auf die GTV nicht mehr bewegen konnte. Bluten tut es eigenlich nur sehr selten und ich spüle gegebenenfalls sehr lange mit Wasser nach, was die Blutung meist gleich stoppt. Es heilt ja dann wieder aber dann fängt alles wieder von vorne an und so habe ich das Gefühl das Virus nie zu bezwingen. NeoBalistol benutze ich ab und an aber ich weiss nicht ob ich das so gut vertrage, da es meine Haut mehr zum jucken bringt als sie beruhigt. Eigentlich sollten die Feigwarzen doch auch kleiner nachkommen und nicht größer oder? Es ist bei mir jedenfalls so, dass die 3te oder 4te Generation oft einen größeren Durchmesser haben als die ersten Schläfer. Ich habe jetzt übermorgen erst eibmal einen neuen Arzttermin um das alles begutachten zu lassen. Jedoch kennt man diese Besuche ja und bis jetzt hatte ich noch keinen der mir wirklich helfen konnte. Ich denke mal er wird sagen, dass das bei Veregen halt so ist und ich da durch muss. Ich meine die Schmerzen kennen wir ja alle...nur weiss ich nicht ob es so normal ist, dass man das ohne Schmerzmittel überhaupt nicht aushält und ich bin eigentlich kein Schmerz empfindlicher Mensch.
Ich hab hier irgendwo mal gelesen dass jemand Jodlösung auf die Deckel tut und das diese immer ziemlich schnell weghaut. Vielleicht wäre das auch eine Möglichkeit für dich? Wenn es wirklich so übel ist würde ich vielleicht wirklich nur 2 mal täglich schmieren, und dann mal 1 oder 2 Tage mit Jod behandeln bevor du mit der GTV weiterfährst. Einen Versuch wär's wert?
Hast du denn noch richtige Warzen? Falls du nur noch Deckel und Schläfer hast könntest du auch versuchen es ausheilen zu lassen, vielleicht zieht sich das Virus dann zurück und du hast Ruhe, das wurde schon auch schon beobachtet. Kennst du Schweini's Bericht über seine GTV-Behandlung? Er hat wegen der Nebenwirkungen pausieren müssen und dann hat sich alles normalisiert und seit dem hat er Ruhe. (hoffe das ist so in Ordnung wenn ich das weiter gebe was ich in den Berichten gelesen habe, meine Erfahrungen sind noch nicht ausreichend da ich noch ziemlich am Anfang meiner Behandlung stehe!)
Das sind eigentlich alles nur Schläfer und Deckel die kommen. Richtige Warzen hatte ich nur anfangs und seit der zweiten Woche GTV eigentlich nicht mehr. Aber ich weiss ja nicht ob die nochmal nachkommen würden da ich nie so lange pausiert hatte und somit alles eigentlich immer wie Deckel und Schläfer aussieht. Heute geht es aber besser, da ich nun fast 2 Tage nur mit extremen Massen Propolis alles versucht hatte aufzuweichen. Heute gingen über 60 deckel/schläfer (von 1mm - 1 cm durchmesser) ab und ich kann endlich wieder gehen was nicht mehr möglich war. Heute lass ich das auch mit der GTV da ich einfach zu sehr Angst habe, dass es nochmal so extrem schlimm wird. Ich bespreche das morgen mal mit meinem Arzt und schau was der dazu sagt. Ich bin ja irgendwie froh, dass die GTV bei mir so stark wirkt....aber dass es soo wirkt hätte ich mir in meinen kühnsten Alpträumen nicht vorstellen können. Aber ich bin wieder zuversichtlich und gebe den Kampf nicht auf...ich will diesen Mist loswerden und mir dadurch nicht meine normal positive Lebenseinstellung kaputt machen lassen .
Danke nochmal kribbel für deine netten Antworten und ich hoffe das es bei dir nicht so schmerzhaft verläuft.
Dein Arzt wird wahrscheinlich die Hände überm Kopf zusammenschlagen Vielleicht kann er was schlaues dazu sagen aber ich glaube du hast mittlerweile mehr Wissen und reale Erfahrungen mit dem Thema als die meisten Ärzte.
Lass mich wissen wie dein Termin verlaufen ist. Und lass wenigstens noch kurze Zeit die Finger von der GTV, ich mach mir ein bisschen Sorgen um dich.
Immer gerne, und danke, ich hoffe auch dass es erträglich wird, aber lieber Schmerzen als keine Wirkung!