Hallo liebe Leidensgenossen! Nach einer ca. 7wöchigen Anwendung von GTV bin ich die lästigen Dinger tatsächlich losgeworden. Seit dem Zeitpunkt, an dem ich keine Warze mehr entdecken konnte sind nun schon immerhin 6 Wochen vergangen und ich bin nach wie vor warzenfrei. 6 Wochen sind zwar noch keine Ewigkeit, aber wenn man vorher über so einen langen Zeitpunkt ständig diese lästigen Dinger kommen und gehen sieht dann fühlen sich diese 6 Wochen doch schon sehr gut an. Sollte wieder mal ein Exemplar auftauchen weiß ich ja nun wie ich darauf zu reagieren habe. Das beruhigt ungemein und wirkt sich wahrscheinlich wiederum positiv auf die Psyche aus weil man einfach nicht mehr ständig daran denkt. Ich kann deshalb nur jedem Mitleidenden Mut zusprechen. Ich dachte zwischendurch auch schon ich werde diesen Mist nicht mehr los. Jetzt weiß ich es besser. Geduld und konsequente Behandlung. Dann wird das schon. Gruß Warzup
Von einer großartigen Nachbehandlung kann ich nicht einmal sprechen. Ich hab vielleicht noch etwa zwei Wochen weiterbehandelt als alles weg war. Auch vorher, während der Behandlung, hab ich mir sogar immer mal ein paar Tage Pause gegönnt wenn der Wundschorf zu heftig geworden ist. Alles in Allem kann ich für mich auf jeden Fall sagen dass diese selbstgemischte GTV hochwirksam gewesen ist. Wie schon irgendwo erwähnt hatte ich vorher schon zweimal Aldara. Vor allem beim zweiten mal war ich von der Wirkung eher enttäuscht. Umso erstaunter war ich dann von dieser GTV. Kann man wirklich nur empfehlen. Gruß Warzup
Ich war auch ziemlich enttäuscht von Aldara, Veregen schlägt bisher bei mir auf jeden Fall besser an.
Meine Grünteekapseln wurden leider noch nicht geliefert, sollten aber bald ankommen, dann steig ich auf jeden Fall auf die Eigenbaumethode um. Hoffentlich hab ich damit auch so viel Erfolg das wär supi
Hallo und erst mal glückwunsch das die ekligen Dinger los bist.
Wirklich schön zu lesen, dass man die auch recht schnell weg kriegen kann.
Habe meine FW schon seit August 2015 und nach mehrmaligen Beschmieren mit Aldara, welches nur teilweise geholfen hat auch eine Op mit einer Elektroschlinge hinter mir.
Nach der Op, als fast alles wieder verheilt war habe ich bemerkt das da leider welche nachwachsen ...
Zitat von PumbaHatWarzen Was bedeutet die Bezeichnung GTV eigentlich ?
GTV bedeutet GrünTeeVaseline. Ist quasi das das Veregen der Hausfrau. Das ist nicht abwertend gemeint. Der Wirkstoff in Veregen ist nun mal Grünteextrakt, genau wie in der GTV.
Hoffe sehr das du noch Warzenfrei bist.... Ich werde ab heute auch mit der GTV beginnen... Hoffe sehr dass ich das selbe Erfolgserlebnis habe wie Du....
Hallo an alle! Nach langer Zeit wollte ich mich mal wieder hier melden. Ich bin nach wie vor warzenfrei. Aktuell habe ich einen grippalen Infekt. Bin gespannt und hoffe natürlich dass trotz geschwächtem Immunsystems das Problem nicht zurückkommt. Sollte es anders sein wird man hier vermutlich wieder öfter von mir hören. Gruß warzup
Schöne Nachricht. Und warum sollte das nicht so bleiben. Die Wirkung der Feigwarzen scheint wirklich psychisch langanhaltender zu sein als die physische Präsenz. Kommt mir bekannt vor.
Du musst dich wohl trotzdem daran gewöhnen ohne sie zu leben.
Nachträglich auch von mir Glückwunsch zu dem tollen Erfolg! Bin seit 1 Jahr betroffen. Haben mit WSM danach Wasserstoffperoxi zur desinfektion (3,5%) und einmal 11% und CDL-Sprühen Teilerfolge. Kannst Du mir das Mischverhältnis und die die Produktnamen (Creme/Vaseline + Grünteekapseln) nennen? Wahrscheinlich habe ich das bislang hier einfach nicht gefunden. Ganz lieben Dank!!! Jeremi