Hallo an alle die mir bzgl. Tipps zur Seite stehen können. Heute war ich wieder beim Frauenarzt und jetzt ist das eingetroffen wovor ich größten bammel hatte, habe zum ersten mal ne Feigwarze soll ne große sein, innen in der Scheide aber trotzdem noch was postives gesagt bekommen, Krebsabstrich ist negativ. Zum ersten mal bekomme ich nun auch Aldara verschrieben. Jetzt meine Frage, wie soll ich innen behandeln? gibts alternativen in diesen Fällen die ich anwenden kann? Wäre für Ratschläge dankbar? Soll ich 16 Wochen mal durchmachen denn auch oberflächlich äußere Schamlippen als auch Kitzler sind momentan besucht von den blöden Dinger die hat der Arzt aber mal vereist. Bin über jede Info dankbar weil bzgl innen stelle ich es mir schwierig vor (sitzt am eingang bissi weiter hinten links aber noch tastbar) Auch muss ich erwähnen ich merke es bei mir total das sich die FW momentan wohl fühlen weil ich psychisch momentan viel zu tragen habe Stress in der Arbeit Familäre Schicksalsschläge Auto usw.... heuer ist nicht mein jahr, voriges jahr ging es mir toll und da hatte ich auch 8 Monate Ruhe. Schon verblüffend........ Danke euch jetzt schon LG eure Motivierte Kämpferin
Meine inneren Feigwarzen wurden gelasert was am Scheideneingang z.T. extrem schmerzhaft war. Aldara ist bestimmt einen Versuch wert. Soweit ich weiß kann man vorne im Scheideneingang oder z.B. im Bereich des Harnröhrenausgangs auch mit Kryotherapie oder Trichloressigsäure arbeiten, das macht mein Hautarzt so.
Sonst könntest du es auch mit Carrageen versuchen, damit wurden z.b. von Warpunzel sehr gute Erfolge erzielt. Nutzt mal die Suchfunktion, das hat mir oft bei meinen Fragen geholfen.
Ich wünsch dir viel Erfolg und dass du bald wieder warzenfrei bist!
ZitatSonst könntest du es auch mit Carrageen versuchen, damit wurden z.b. von Warpunzel sehr gute Erfolge erzielt. Nutzt mal die Suchfunktion, das hat mir oft bei meinen Fragen geholfen.
Das möchte ich noch richtig stellen. Ich habe mit einer WSM-Carrageen-Mischung gearbeitet und nicht innen, sondern äusserlich. Ich hatte keine inneren FW. Nur auch welche am Scheideneingang, die ich behandelt habe. Die innere Behandlung ist wirklich knifflig. Stell Deine Fragen diesbezüglich doch bitte im passenden Unterforum, damit hier alles schön übersichtlich bleibt. Die Suchfunktion ist wirklich auch eine gute Funktion, womit man schnell fündig wird.