Hallo, Ich creme jetzt seit einer Woche großflächtig mit Veregen und meine jetzt schon Erfolge zu sehen, ist das möglich ? Ich habe hier so viel negatives gelesen, dass es lange dauert bis etwas passiert und Schmerzen und Juckreiz alles beeinträchtigen... Bei mir kann das Ganze natürlich noch kommen, aber das beetartige Gewebe hat sich bei mir vollkommen beruhigt und bis auf einzelne, weiße Punkte zurückgebildet. Und die einzelnen FW, die ich hatte sind auch merklich geschrumpft. Einen leichten Juckreiz habe ich auch, jedoch stört der nicht sonderlich Weil ich täglich ca eine Stunde Radfahre ist alles minimal gereizt... Eine Frage habe ich noch, wie sieht die Nutzung von Tampons bei Veregenbehandlung aus? Gibt es da Risiken o.ä.? Liebe Grüße
ZitatIch creme jetzt seit einer Woche großflächtig mit Veregen und meine jetzt schon Erfolge zu sehen, ist das möglich ?
Das ist doch schon mal aufbauend und motivierend, oder? Bei mir ging es nach einer Woche richtig los mit Entzündungen usw. Vermutlich ist das also erst der Anfang. Ich drücke Dir die Daumen, dass die Behandlung weiterhin so gut verläuft!
Schau mal hier wurde schon diskutiert zum Thema Tampon und FW. Falls Du noch Fragen dazu hast, stell doch diese dort, dann bekommst Du sicher schneller Antwort und es bleibt übersichtlicher. //warzenschwein.forumprofi.de/topic.php?topic=419
Ich schmier erst seit Donnerstag Abend, auch bei mir hat sich heute eine große Verkrustung ( m.E. Schläferbeet ) abgelöst, darunter ist leicht offene Haut. Die eigentlichen Warzen zeigen sich noch unbeeidruckt aber drum herum haben sich seit vorgestern schnell viele weiche Pickel gebildet die schnell sehr empfindlich geworden sind, heute morgen war alles ziemlich hart und ich konnte die Kruste mit einem Wattestäbchen lösen. Ich dachte erst das wäre nur getrocknete Salbe und darunter würden die ganzen Pickel sein, aber jetzt sieht es schon wieder besser aus. Das meiste ist weg, aber ich denke wenn ich wieder Veregen drauf schmier wird sich dort wieder was bilden, deswegen lasse die Haut bis heute Abend ein bisschen ruhen und schmier nur an den anderen Stellen.
Das wird jetzt einige Zeit so gehen, also dass sich Schläfer bilden, diese dann irgendwann wieder abgehen, usw. solange bis dort unter der Haut nichts mehr sitzt. Soweit ich weiß ist das der normale Verlauf. Einen schwarzen Deckel habe ich bisher nur an einer einzigen Stelle mitten in diesem Beet.
Tampons solltest du vor dem eincremen einführen damit von der Creme nichts nach innen gelangt, ich weiß nicht wie real die Gefahr dabei ist noch mehr Viren nach innen zu verschleppen, da das Virus ja sowieso schon überall sitzt. Ich habe schon Angst etwas zu verletzten und deswegen mehr Warzen zu bekommen, aber ich bin lieber trocken als in der blutigen Binde zu sitzen! Außerdem gibts es hier glaube ich auch viele Frauen die nicht innerlich befallen sind obwohl sie Tampons benutzt.
Hallo & vielen Dank für die schnellen, liebem Antworten! Ich muss sagen, dass mein Körper mit Veregen anscheinend echt super umgehen kann, das Zusammenspiel läuft bishet perfekt. Alle kleinen, einzelnen FW haben sich auch größtenteils zurück gebildet. Und das ganze nach nur 2 Wochen, da bin ich echt positiv überrascht. Der Virus scheint ja verschiedene Arten zu haben und sich unterschiedlich zu äußern und ich habe wohl Glück im Unglück... Ich creme jetzt noch weiter, bis wirklich alles weg ist und hoffe keine bösen Überraschungen zu bekommen, aber der Optimismus steht mir zur Seite! Liebe Grüße
Ich wollte Dir noch mit auf den Weg geben, dass bei vielen die Warzen mit Veregen nie ganz verschwunden sind. Es kamen einfach an anderen Orten wieder neue dazu. Jedoch kann man auch häufig lesen, dass nach langer konsequenter Anwendung die Warzen (,die neu dazugekommen sind) alle wieder verschwinden und danach Ruhe herrscht. Falls Deine Warzen also nicht verschwinden sollten, könnte es sich lohnen nach einigen Wochen einfach mal aufzuhören und zu schauen, was passiert. Dies nur als Hinweis, vielleicht ist es bei Dir ja völlig anders.
Ich drücke Dir die Daumen, dass alles gut läuft und so erfolgreich weitergeht.