Erstmal habe ich mich versucht anzumelden, jedoch wurde mir die aktivierungsmail nicht geschickt Ich probiere hier mein glück!
Also, kurz zusammengefasst:
Ich hab seit ungefähr gut einem jahr feigwarzen, zuerst begann es mit einer in der penisfurche, danach kamen mehrere im schambereich dazu, welche nach teilweise/kaum wirksamen condylox und salicylsalbe anwendungen verschwanden, jedoch endgültigt erfolgreich durch einen CO2 laser erfolgreich beseitigt wurden. Dann kam ich, da eine am hodensack und erneut die warze in der penisfurche wieder auftauchten, auf die WSM. Innerhalb von 2 wochen kamen gut 100 schläfer in der leiste zum vorschein, das war echt quälend vom aussehen und von den schmerzen her. Nach gut 8 wochen konsequenter behandlung wurden sie dunkelgelb und ließen sich eines tages wegwischen. Die warze in der penisfurche blieb jedoch. Vermutlich ist das die mutterwarze? Ich befinde mich jetzt ca in der 11. woche, und sie wird immer größer, bildet kleine zipfelchen aus und der bereich um die warze bildet seither ca 3 kleinere warzen mit aus. Meine frage lautet nun:
wieso verschwinden die schläfer, aber die warze(n) in der penisfurche nicht?
Mache ich etwas falsch?
Sie schmerzt kaum, aber dass sie größer wird und weitere hautareale angreift beunruhigt mich trotz positiver einstellung und optimismus, da ich ja sehr konsequent behandel und sämtliche schläfer beseitigen konnte. Dafür danke ich dir sehr sehr herzlich!
Anbei befindet sich ein foto mit besagtem befall. Anm.: der kleine gelbe punkt auf der eichel ist laut hautarzt eine wiederkehrende balanitis circinata (keine ahnung wo die her ist), das ist ähnlich wie schuppenflechte meint er, sprich kleine weisse plaques mit ringförmiger umrandung, die jedoch mit einer protopic salbe erfolgreich beseitigt werden. Also das tut jetzt nicht wirklich was zur sache
erstmal freut es mich daß du bisher so gute Ergebnisse erzielen konntest und das meiste sich bereits wieder verabschiedet hat. Auch daß du die WSM so konsequent angewandt und sogar die Schläfer ausbleiben ist wirklich toll. Da hast du den FW ja mal ne ganz schöne Breitseite verpasst.
Und auch die "Mutterwarze" sieht nicht mehr so ganz taufrisch aus. Sehe ich das richtig daß die rechte bereits einen schwarzen Punkt in der Mitte hat? Falls ja dürfte die sich auch bald verabschieden. Zumindest war das bei mir und den meisten anderen Usern stets ein gutes Zeichen.
Vielleicht magst du dich auch mal zur Vitamin C Paste einlesen. Ich persönlich habe damit richtig gute Erfahrungen gemacht.
Aber mal schauen was das EX-Warzenschwein zu all dem so sagt.
Und nochmal Glückwunsch zum bisher erreichten. Den Rest packst du jetzt auch noch, da bin ich mir sicher.
ps: Was die Aktivierungsmail angeht: Schonmal nen Blick in den Spamordner und/oder Papierkorb geworfen?
Mein erster Gedanke, als ich Dein Foto sah: "Tut das nicht weh?"
Die Warzen sehen in der Tat schon sehr mitgenommen aus. Gerade die älteren Warzen sind oftmals die, die am hartnäckigsten sind. Lese Dich mal ein wenig ein, es gibt da mehrere Ansätze, wie Du auch diese eliminieren kannst. Die von HastaPaVista erwähnte Vitamin C-Paste ist sicherlich eine von mehreren guten Behandlungsmethoden und einen Versuch wert.
LG und gute Besserung Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
danke für eure wertvollen Tipps. Die WSM hat wohl sämtliche Schläfer herausgelockt und erfolgreich beseitigt. Bei den Warzen am Penis bildete sie diese voll aus, mehr ging jedoch anscheinend nicht mehr. Jetzt verwende ich pures Vitamin C Pulver, mit ein wenig Wasser. Das sind vielleicht Schmerzen! Aber es wirkt, ich merke enorme Veränderungen. Danke vielmals, ich halte euch am Laufenden.
Zwei Dinge hab ich noch zu klären: Was nehme ich am Besten zur Pflege? Propolis- oder doch lieber Bepanthensalbe? Wirkt Zinksalbe hier nicht eher austrocknend anstatt wundheilend/pflegend?
Und sind die gelben Punkte auf der Eichel eurer Meinung nach Feigwarzen? Die wurden anscheinend durchs Vitamin C hervorgeholt, reagieren stark auf Druckschmerz. Was könnte das sein? Ich finde nirgends vergleichbare Bilder über Feigwarzen auf der Eichel. Danke und lieben Gruß,
Zitat von Felixx danke für eure wertvollen Tipps. Die WSM hat wohl sämtliche Schläfer herausgelockt und erfolgreich beseitigt. Bei den Warzen am Penis bildete sie diese voll aus, mehr ging jedoch anscheinend nicht mehr. Jetzt verwende ich pures Vitamin C Pulver, mit ein wenig Wasser. Das sind vielleicht Schmerzen! Aber es wirkt, ich merke enorme Veränderungen.
Da hat sich aber so einiges getan. Wenn ich das erste mit dem nun aktuellen Bild vergleiche geht es deinen Warzen offensichtlich nicht allzugut. Herzlichen Glückwunsch dazu. Wenn die Paste zu sehr schmerzt solltest du vorsichtig damit umgehen. Ich persönliche hatte keine erinnerungswürdigen Schmerzen mit der Paste. Vielleicht liegt es daran daß die Warzen bei dir an der Eichel liegen. Übertreibe es also nicht. Zudem habe ich WSM und Vitamin C Paste genutzt. Zuerst die Warzen immer mit der WSM bearbeitet und diese Feuchtigkeit auch genutzt um die Paste dranzupappen. Rein von der Optik her sehen die Warzen für mich so aus als ob sie kurz davor sind zu verkrusten und sich zu verabschieden. Zumindest wenn ich von meinen persönlichen Erfahrungen ausgehe. Ich wünsche es dir ebenfalls.
Zitat von Felixx Was nehme ich am Besten zur Pflege? Propolis- oder doch lieber Bepanthensalbe? Wirkt Zinksalbe hier nicht eher austrocknend anstatt wundheilend/pflegend?
Ich persönlich würde dir zu Propolis raten. Allerdings habe ich mit der Bepanthensalbe keine Erfahrung und kann also beides nicht vergleichen. Bestimmt kann dir jemand noch was dazu sagen.
Zitat von Felixx Und sind die gelben Punkte auf der Eichel eurer Meinung nach Feigwarzen? Die wurden anscheinend durchs Vitamin C hervorgeholt, reagieren stark auf Druckschmerz. Was könnte das sein? Ich finde nirgends vergleichbare Bilder über Feigwarzen auf der Eichel.
Meine Schläfer sahen zu Beginn auch immer so aus wie dein Pickel auf der Eichel. Das Vitamin C hat auch bei mir überall Reaktionen ausgelöst wo es so rumkrümmelte. Solange du es aushälst, es keine übertriebene ungesunde Entzündung gibt (da musst du aufpassen) solltest du weitermachen.
Irre, was sich da tut. War eben duschen und hatte sofort einen Hautfetzen von der großen 'Mutterwarze' in der Hand. Nun sieht sie darunter hauptsächlich braun-schwarz aus. Sehe Fortschritte kommen und kann es kaum erwarzen(erwarten) bis die Biester endlich weg sind. Vielen vielen Dank für deine Hilfe. Instinktiv habe ich zur Propolissalbe gegriffen! Halte mich auch zurück, täglich die Vitamin C Salbe zu verwenden, das ist abhängig von meinen Schmerzen.. Habe hier eine Makroaufnahme von den 'Schläfern' auf der Eichel, hoffe es sind wirklich welche! Denn die Protopicsalbe ist ein Immunsupressivum und hilft gut, wirkt aber anscheinend kontraindikativ zur Vitamin C Paste.. Ich versuche mal die Warzen verschwinden zu lassen; schlimmstenfalls schmiere ich mit Protopic weiter. Bis dann, Felix
Moin moin....... Wollte hier mal etwas Feedback geben. Hab erfolgreich die letzten Wochen die Warzenschwein-Methode angewendet. Muss sagen es funktioniert! Bin nach gut 2 Monaten konsequentem anwenden der Methode die Scheißdinger endlich los. Man darf nur nicht aufgeben und immer schön konsequent bleiben, dann führt es wirklich zum Erfolg! LG Hauke