Ich hatte im Dezember die ersten Warzen entdeckt, ohne zu wissen, was es war. Hab erst gedacht, das sei ein Pilz - Pilzbehandlungen nützen nichts...usw. Frauenärzttermin im Januar: sie hat sofort auf Feigwarzen getippt, eine Probe genommen eingeschickt -> Ergebnis 1 Woche später: Feigwarzen. Meine Frauenärztin schlug mir sofort vor, die Bieter weglasern zu lasen.
Dann las ich hier nach. Las, dass Lasern nicht so erfolgreich sein soll, las, dass die WSM helfen soll... ich hab mir die Zutaten für die WSM besorgt, hab sie brav im Keller immer heimlich angewandt, denn was hätte ich meinen Töchtern sagen sollen, wenn sie mich entdecken, wie ich ein stinkendes Zeug da unten drauf schmiere? Die Feigwarzen zeigten sich in ihrer vollsten Größe, es juckte, es war unangenehm usw. Meine Frauenärztin schlug die Hände über den Kopf zusammen, nachdem sie mich 3 Wochen später sah und meinte, sie würde immer noch lasern, aber ich müsse ja wissen, was ich tu. Nach 1 weiteren Woche ohne Besserung entschied ich mich zur Laser - OP nach Krefeld. Ich bekam sehr schnell einen Termin, musste den nochmals um 1 Woche verschieben, weil ich meine Tage bekam, am 7. März kam ich ins Krankenhaus und wurde gelasert, ich habe nichts gespürt, auch hinterher nichts, es sah super aus, ganz rosig alles. Seitdem keine Probleme mehr. Kein Pilz, kein Jucken, keine Warzen. Nun war ich gestern wieder bei der Frauenärztin zur Kontrolle, und sie fand auch absolut nichts mehr. Auch keine Narben vom Lasern, alles perfekt!
Nächstes Mal höre ich sofort auf meine Ärztin.
Ich wünsche Euch allen viel Erfolg hier und mit anderen Dingen.